Zum Inhalt springen

Wo spielt Battlefield 2?

Gefragt von: Bernhard Petersen  |  Letzte Aktualisierung: 27. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (38 sternebewertungen)

Battlefield 2 spielt hauptsächlich im Nahen und fernen Osten der Gegenwart, im Boosterpack „Armored Fury“ wurde die Handlung auf den amerikanischen Kontinent verlegt. Der Boosterpack „Euro Force“ bezieht die europäische Union in das fiktive Kriegsgeschehen im Nahen Osten mit ein.

Kann man Battlefield 2 noch Spielen?

Die offiziellen Server für die beiden Shooter Battlefield 2 und Battlefield 2142 wurden eigentlich schon lange abgeschaltet. Mithilfe des Revive Launcher können Sie beide Games aber immer noch Online spielen und können sogar völlig kostenlos heruntergeladen werden.

Wo spielt Battlefield Bad Company 2?

Vietnam. Der Downloadable Content (DLC) „Battlefield Bad Company 2: Vietnam“ spielt in der Zeit des Vietnamkriegs, genauer im Jahr 1969.

In welchem Jahr spielt Battlefield 2?

Der Name des Nachfolgers "Battlefield Vietnam" (2004) spricht für sich selbst. "Battlefield 2" aus dem Jahr 2005 spielt im Kontext der Gegenwart. Der neueste Titel aus dem Jahr 2006, (Battlefield 2142) trägt das erfolgreiche Spielkonzept in die Zukunft.

Wo spielt Battlefield 1?

Battlefield 1 spielt zur Zeit des Ersten Weltkrieges. Die Schauplätze sind unter anderem die Westfront, die italienischen Alpen sowie die arabische Wüste. Zeitgenössische Fahr- und Flugzeuge wie beispielsweise Mark-V-Panzer und Doppeldecker, sowie Kavallerie sind spielbar.

42 verwandte Fragen gefunden

Wo spielt Battlefield 3?

Einige Missionen finden in Erdbebengebieten statt, auch hier zeigt die Destruction 3.0-Engine wozu sie fähig ist. Die Handlung spielt sich in Paris, Teheran, Sarajevo, Sulaymaniyah, New York, Wake Island, Oman und im Multiplayer auch noch an vielen anderen Orten ab.

Wo spielt Battlefield 5?

Narvik, ein verschneites Küstendorf in Norwegen. Fjell 652, ein verschneiter Berg über dem Ort Narvik.

Was ist das beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Was ist der beste Battlefield teil?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten. Und nein, Battlefield Heroes landet nicht auf Platz 1.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Ist Battlefield 2042 ein Flop?

Der Militär-Shooter Battlefield 2042 wurde im November 2021 heiß erwartet. Er sollte dem dominanten “Call of Duty” Paroli bieten und EA wieder nach vorne bringen. Aber bei Kritikern und Fans fiel der Shooter durch und gilt als katastrophaler Flop.

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Welches Battlefield ist kostenlos?

Der Actiontitel Battlefield Play4Free geht an den Start. Getreu dem Motto „jedermann, jederzeit, von überall und kostenlos“ kann ab sofort jeder Spieler auf nahezu jedem Internet-fähigen PC den Mehrspieler-Shooter über ein Browser-Plugin spielen.

Welches Battlefield wird noch am meisten gespielt?

Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht. Weder Battlefield 5 noch der neueste Teil der Reihe, Battlefield 2042 können hier mithalten.

Wie viel kostet Battlefield 2?

Battlefield 2 (PC) ab 29,90 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Kann man Battlefield 1 noch spielen?

Battlefield 1 geht gerade ordentlich auf Steam durch die Decke. Spieler finden also vollgepackte Server vor und können sich im ersten Weltkriegsszenario so richtig austoben.

Welches Battlefield hat die beste Grafik?

Battlefield Vietnam (2004 - PC)

Trotz verbesserter Grafik im Vergleich zum Vorgänger und modernisierter militärischer Ausrüstung konnte Battlefield Vietnam "nur" einen Score von 84 auf Metacritic erreichen.

Wie viel ist Battlefield 1 wert?

Battlefield 1 ab 6,14 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Ist Battlefield 1 gratis?

Wer noch nie Prime-Kunde war, kann das Spiel auch über eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft ergattern. Alternativ kostet Prime 7,99 Euro im Monat. Der Download von „Battlefield 1“ für Prime-Kunden sei bis zum 4. August 2021 möglich.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Wo spielt Battlefield 4?

Die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 4 thematisiert einen Konflikt im südchinesischen Meer zwischen den USA, der Volksrepublik China und Russland. Der Spieler schlüpft in die Rolle des US-Marine Daniel Recker. Die Kampagne hat eine kürzere Spieldauer, als noch beim Vorgänger.

Welches Battlefield wird aktuell gespielt?

Battlefield 2042 ist der neuste Teil der Battlefield-Reihe und erschien am 19. November 2021. Das Setting spielt im Jahr 2042 und bringt euch Robo-Hunde sowie f...

Warum wurde Battlefield Heroes eingestellt?

Als Grund für die Einstellung des Spiels gab der Publisher 2015 an, dass das Spiel massiv an Popularität eingebüßt hatte: "Einige unserer Free2Play-Spiele für den PC sind nicht mehr so populär wie sie es einmal waren.