Zum Inhalt springen

Wo spielt 365 days Teil 2?

Gefragt von: Hellmuth Thiel-Ackermann  |  Letzte Aktualisierung: 12. September 2023
sternezahl: 4.6/5 (26 sternebewertungen)

„365 Tage“ Teil 2: Simone Susinna spielt Nacho
Der 28-Jährige kommt aus Catania, einer Hafenstadt in Sizilien.

Wo wurde 365 Days 2 gedreht?

Ein Großteil des Filmes wurde in Polen (Warschau, Krakau und Niepołomice) und in Italien, (Apulien) gedreht. Das Anwesen von Massimo heißt Castello Monaci und befindet sich in der Gemeinde Salice Salentino in der italienischen Region Apulien.

Wo spielt 356 days?

Wer kein perfektes Englisch spricht, hat am Set von „365 Dni“ keine Probleme, denn der Cast ist vielsprachig unterwegs. Hauptdarstellerin Anna Maria kann auf Polnisch, Englisch, Französisch und sogar Deutsch zurückgreifen.

Ist Massimo Laura fremd gegangen?

Währenddessen stellt sich heraus, dass der trauernde Fremdgeher Massimo eigentlich unschuldig ist und sein böser Zwillingsbruder Adriano Laura ausgetrickst hat. Mann! Was für ein Geniestreich! Die Bösen werden erschossen, aber Laura kriegt auch was ab und liegt am Ende in den Armen ihres Massimos.

Wann kommt 365 Days 3 raus?

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

365 Days: This Day | Official Trailer | Netflix

27 verwandte Fragen gefunden

Wer stirbt im 2 Teil 365 Tage?

Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden. Nach einer kurzen Schießerei von beiden Seiten sind Anna und Adriano anscheinend tot.

Wird es einen 4 Teil von 365 Tage geben?

Da es kein Buch zu Teil 4 gibt, könnte es einen weiteren Film geben, der über die Handlung der Bücher hinausgeht. Während das Ende im Buch für einen Aufschrei bei den Fans sorgte – darin heiratet Laura am Ende nämlich Nacho und bekommt ein Kind von ihm – lässt der dritte Film einmal mehr Raum für Spekulationen.

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt.

Sind Massimo und Laura ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Warum wird Laura von Massimo entführt?

Denn vor einigen Jahren, an genau dem Tag, an dem Massimo angeschossen und sein Vater ermordet wurde, sah er Laura zum ersten Mal. Seitdem ist er besessen von der 29-Jährigen und will sie unbedingt besitzen. Nun sieht er seine Chance und entführt die junge Frau.

Hat Laura mit Nacho geschlafen?

Angesichts des vermeintlich schockierenden Betrugs flüchtet Laura - und trifft auf den Gärtner Nacho (Simone Susinna), den sie kurz zuvor kennengelernt hat. Die beiden reisen zusammen nach Spanien - und kommen sich dort näher. In Träumen küsst Laura Nacho und schläft auch mit ihm.

Ist Laura wirklich tot 365 Days Teil 2?

Ist Laura wirklich tot? Ob Laura „365 Days 2“ überlebt hat, wird somit bewusst offen gelassen, um Neugier auf den anstehenden „365 Days 3“ zu wecken, der ebenfalls bereits von Netflix angekündigt wurde. Wir sind dennoch felsenfest davon überzeugt: Nein, Laura ist nicht tot!

Sind Massimo und Laura in echt ein paar 2022?

Nicht nur die Bettspiele sind fake, sondern auch die Beziehung. Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben.

Wie heißt der 2 Teil von 365 Tage?

Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Warum ist 365 Tage Teil 3 ab 18?

Die simple Begründung; sex. Auch der Vorgänger ist bei den Engländern erst "ab 18" freigegeben.

Was passiert im 3 Teil von 365 Tage?

Im letzten Roman wird die Beziehung des Paares von Marcelo Matos bedroht. Zwischen ihm und Laura entsteht eine starke Verbindung, die sie selbst mit Massimo nicht erlebt hat. Wie genau sich der Film an die Vorlage hält, bleibt abzuwarten, schließlich wurde Marcelo bereits als Nacho in „365 Tage 2“ vorgestellt.

Wie geht 365 Tage Teil 2 aus?

Das Ende von "365 Days 2" erklärt

Nacho will Massimo mit Laura erpressen, damit dieser ihm seine Geschäfte überlässt. Massimo reist mit seiner Ex Anna und seinem Bruder Adriano an, um seine Frau zu retten.

Wann kommt 365 Days 4 raus?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Hat 365 Tage ein Happy End?

365 Days bei Netflix: Das passiert am Ende des Films

Für Laura erweist sich Massimo als unwiderstehlich. Das schwitzige Happy End scheint zum Greifen nah.

Sind die Schauspieler von 365 Tage zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Sind Michele und Anna ein Paar?

Das nächste Liebes-Indiz ist ein Tattoo von Michele mit den Initialen von Anna Maria die seinen Unterarm zieren. Bisher gibt es weder von Michele noch von Anna Maria ein offizielles Statement zu ihrer möglichen Beziehung.

Wer ist Nacho in 365?

Simone Susinna wurde vor allem durch seine Rolle als „Nacho“ aus dem Erotikfilm „365 Tage- Dieser Tag“ berühmt. Der 1,90 m große Frauenschwarm wurde am 14. November 1993 in Lineri, einer Stadt in Italien, geboren.

Wie heißt Nacho aus 365 Tage?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Vorheriger Artikel
Was ist unter HD?
Nächster Artikel
Warum ist Fissler so teuer?