Zum Inhalt springen

Wo sind die Schreine im Wald der Krogs?

Gefragt von: Carla Buchholz  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (49 sternebewertungen)

Der Schrein liegt mitten im Wald der Krogs nahe des Deku-Baums und kann einfach mit dem Shiekah-Stein aktiviert werden. Das Innere des Schreins besteht aus einem großen Raum, in dessen Mitte eine erhöhte Plattform mit einer Steintafel steht.

Wo finde ich alle Schreine?

Ihr solltet schon offenen Auges durch Hyrule stapfen, wenn ihr alle Schreine finden wollt. Viele Kammern befinden sich allerdings in Talsenken, hinter Bergen oder gar unter der Erde, weshalb ihr auf diese Weise nur einen Teil finden werdet.

Wie viele Schreine gibt es im Wald der Krogs?

Alleine im Wald der Krogs gibt es vier Schreine und drei Schrein-Aufgaben. Die anderen drei Schreine findet ihr außerhalb. Die Karte mit den Schreinen der Region „Turm der Wälder“. Schrein befindet sich am Ende des Vergessenen Tempels.

Wo ist Maronus im Wald der Krogs?

Wie alle anderen Krogs hat Maronus eine kindliche Einstellung, scheint darüber hinweg aber auch noch ein Tollpatsch zu sein. So verirrt er sich beispielsweise beim Rückweg in den Wald der Krogs und ist daher auf der Straße vor Kakariko anzutreffen.

Wie kommt man in den Wald der Krogs?

Die Senke kann durch zwei große Baumstämme, die als Tunnel dienen, betreten werden. Von dort aus führt ein Steinpfad in den Wald der Krogs. Zu Füßen des Deku-Baums, des Wächters des Waldes, befindet sich eine überwucherte Steinplattform in der das heilige Bannschwert, das Master-Schwert, ruht.

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Kiyo-Uh-Schrein Gameplay (Lösung)

32 verwandte Fragen gefunden

Kann das Master Sword kaputt gehen?

Das sogenannte Master-Schwert in The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat einen großen Vorteil im Vergleich zu den anderen Waffen, die Link benutzt: Es kann nicht kaputt gehen.

Warum komme ich nicht in den Wald der Krogs?

Habt ihr den Turm geschafft, schwebt ihr von dort aus Richtung Nordosten und folgt dem auf der Karte verzeichneten Weg zu der Insel, die vorerst nur mit "Wald von Hyrule" gekennzeichnet ist. Leider ist es nicht möglich, direkt zu den Krogs zu schweben. Ihr müsst erst einen Weg durch die Verlorenen Wälder finden.

Kann Maronus nicht finden?

Bereits sehr früh in der Handlung von BotW muss Link sich in das Dorf Kakariko begeben, welches sich in der Region Necluda, im Osten Hyrules befindet. Auf dem Weg zu diesem Ort solltet ihr die Augen nach Maronus offen halten, denn der kindgebliebene Riese steht am rechten Rand des Wegs, der direkt in das Dorf führt.

Wie viele Krogs für Taschen?

Mit diesem neuen Zelda BotW-Glitch könnt ihr euch unendlich viele Krog-Samen beschaffen, die ihr zum Vergrößern eurer Waffen-, Schild- und Bogen-Taschen braucht. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind 900 Krog-Samen versteckt, die ihr bei diesem vertrauenswürdigen Typen einsetzen könnt.

Wo Krog-Samen abgeben?

Maronus im Wald der Krogs finden

Nach eurer ersten Begegnung zieht sich Maronus in den Wald der Krogs zurück. Dort könnt ihr ihn jederzeit ansprechen und weitere Samen gegen Inventarplätze tauschen.

Was ist ein Rumi Zelda?

Rumis sind äußerst scheue und seltene Tiere. Sie ähneln einer Mischung aus Hase und Eule, glitzern jedoch am ganzen Körper und leuchten im Dunkeln. Rumis kommen primär in Waldgebieten vor. Wenn Link sich ihnen nähert schrecken sie auf und rennen davon.

Wo finde ich Rumi?

Der geheimnisvolle Rumi

Ort: Wald der Krogs. Sprecht mit Pecanus, der sich für gewöhnlich im Inneren des Deku-Baums neben der Kochstelle aufhält. Aufgabe: Er möchte gern einen Rumi sehen. Falls ihr keine Ahnung habt: Das sind die Wesen, die aussehen wie eine Mischung aus Hase und Eule.

Wo finde ich Damius?

Damius ist ein Krog aus dem Wald der Krogs. Wenn Link ihn aufsucht, verrät Damius dass er Link bereits erwartet hat. Er bietet die schwierigste Prüfung der Krogs an - die Feuerprobe. Sie beinhaltet, dass Link es mit dem Krog-Waffenset bis ans Ende der Prüfung schaffen muss.

Sind alle Schreine in Zelda Breath Of The Wild?

Es gibt stolze 120 Schreine im Spiel. Abgesehen von den ersten vier Schreinen sind alle anderen 116 Schreine optional. Ihr müsst sie nicht aufsuchen, aber es ist natürlich sehr zu empfehlen.

Wie viele Schreine gibt es?

Insgesamt 120 Schreine können wir in Hyrule entdecken. Dabei handelt es sich aber nicht um die altbekannten Dungeons sondern um Mini-Dungeons, durch die wir uns zusätzlich rätseln müssen.

Wie komme ich zum to Kumo Schrein?

Der Schrein liegt verborgen in einer verschlossenen Höhle nahe der Hebra-Nordspitze. Link muss sich zunächst Zutritt zur Höhe verschaffen und mit dem Shiekah-Stein den Schrein aktivieren. Die Höhle, in der sich der Schrein befindet, wird durch ein gewaltiges steinernes Tor verschlossen.

Was bekommt man wenn man alle Krogs hat?

Gelingt es euch tatsächlich, alle 900 zu finden, bekommt ihr den besonderen Gegenstand "Maronus' Samen", der Link den lustigen Tanz vom Maronus aufführen lässt.

Wie viele Krogs gibt es?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es über 900 Krog-Samen. Sie sind sammelbare Gegenstände und man kann sie bei Maronus eintauschen.

Wie viele Krogs für alle Erweiterungen?

Zelda - Breath of the Wild: Krog-Samen finden und Inventar vergrößern. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr mit Krog-Samen euer Inventar erweitern. Dafür müsst ihr allerdings einiges tun, denn es gibt ganze 900 von ihnen.

Wie viele Krogs braucht man?

Für alle im Spiel möglichen Taschenerweiterungen braucht man 441 Krog-Samen. Insgesamt lassen sich 900 Krog-Samen finden. Wenn man alle 900 Krog-Samen sammelt und dann zu Maronus geht, gibt er einem Maronus' Samen und man kann ihn kostenlos tanzen lassen.

Wo ist der Krog am Stall am See?

Der Stall am See liegt im Bonras-Wald in der Region Phirone im Süden Hyrules. Er liegt direkt an der Floria-Brücke, welche den Floria-See überspannt. Der Stall liegt inmitten einer Lichtung im Palmenwald; die Blätter der Palmen werden am Stall sogar gelagert.

Wie viele Leben braucht man für das Master Sword?

Damit ihr das Master-Schwert aus dem Sockel ziehen könnt, in dem es steckt, müsst ihr mindestens 13 Herzen haben. Ohne 13 Herzen braucht ihr euch also nicht auf die Suche zu begeben.

Wie heißt der Baum in Zelda?

Der Deku-Baum ist ein wiederkehrender Charakter aus der The Legend of Zelda-Serie und ist der Schutzheiliger des Kokiri-Waldes in Ocarina of Time.

Wie viele Herzen braucht man für das Bannschwert?

Theoretisch könnt ihr euch das Master-Schwert schon zu Beginn des Spiels schnappen, müsst euch aber erst als würdig erweisen. Denn wenn ihr weniger als 13 Herzcontainer habt, wird euch das Master-Schwert beim Versuch, es aus dem Boden zu ziehen, in den Bildschirmtod schicken.

Warum leuchtet das Master-Schwert?

Es leuchtet blau, wann immer es in der Gegenwart eines feindseligen Wesens ist und wirkt wesentlich mächtiger gegen Dungeon-Wächter oder Ganon selbst. Unter diesen Umständen verdoppelt es seine Macht von 30 auf 60.