Zum Inhalt springen

Wo nach riecht Coco Chanel?

Gefragt von: Gero Wetzel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (5 sternebewertungen)

Coco Mademoiselle Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Ambra Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Litschi und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Moschus und Vetiver.

Was riecht wie Coco Chanel?

Coco Mademoiselle Duftbeschreibung

Bei dem Eau de Parfum handelt es sich um einen frischen, orientalischen Duft mit vorwiegend weißen floralen Noten. Der Duft eröffnet fruchtig mit zitrischen Noten aus Bergamotte und Mandarine. Die Herznote bilden florale Noten, wie Jasmin, Ylang-Ylang und Mimose.

Welches Coco Chanel riecht am besten?

1. Chanel Gabrielle Eau de Parfum.

Was ist der Duftzwilling von Chanel?

Ein klassisches Parfüm, welches auf göttliche Weise den Lauf der Zeit unterstreicht. Elegant und intensiv, mit viel Präsenz. Es ist bestimmt für ganz besondere Treffen mit einem weiblichen und anspruchsvollen Look.

Welches ist der Duftzwilling von Chanel Nummer 5?

Im Vergleich zu frischen Düften fällt direkt die besondere Intensität und die langanhaltende Eigenschaft auf. Entdecke unseren Duftzwilling vom Chanel N°5 in Form des L'ARISÉ 078!

Rico - Coco Chanel (Official Video)

38 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum riecht wie Chanel Chance?

L'ARISÉ - 152.

Welches Parfum riecht wie Coco Mademoiselle?

Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe: Ich finde nicht, dass Lidls Suddenly Madame Glamour ein hundert prozentiges Dupe zu Coco Mademoiselle von Chanel darstellt. Coco riecht viel würziger und frischer, bei Suddenly dominieren eher die süßen Noten.

Wie heißt der Zwillingsduft von Chloe?

Moment de Bonheur stellt zu Chloe ein frühlingshafter Duftzwilling dar, denn auch hier begleitet das Zederholz die Rosenblätter. Einziger Unterschied ist, dass Geranie dem Duft einen leichteren Esprit versprüht.

Welche Parfums gibt es nicht mehr?

Düfte, die es nicht mehr gibt
  • Indian Summer: 28.01.2011 20:46. Düfte, die es nicht mehr gibt. ...
  • Joy Joyful: 28.01.2011 21:23. ...
  • Ghislaine: 28.01.2011 21:29. ...
  • Catacomb Kitten: 28.01.2011 21:34. ...
  • Bellemorte: 28.01.2011 21:43. ...
  • Mähnenschaf: 28.01.2011 21:52. ...
  • Catacomb Kitten: 28.01.2011 22:46. ...
  • kikisonne: 28.01.2011 22:52.

Welches ist das meistverkaufte Parfum der Welt?

An der Spitze der weltweit meistverkauften Parfums steht das legendäre Parfum Canel No. 5, das schon im Jahr 1921 lanciert wurde.

Was ist der Unterschied zwischen Coco Chanel Mademoiselle und Intense?

Intense wirkt im Gegensatz zum normalen Coco Mademoiselle geerdet, reif und sehr viel runder. Die Haltbarkeit ist enorm, die Sillage angenehm Körpernah. Vielleicht etwas mehr.

Welches Parfum ist das beste?

Beliebteste Parfums: Das sind die 10 besten Düfte für Frauen – und du kannst sie direkt shoppen
  • Platz 6: “Emporio Femme” von Giorgio Armani. ...
  • Platz 5: “MCM” von MCM. ...
  • Platz 4: “Created by the Community” von Shirin David. ...
  • Platz 3: “Libre” von YSL. ...
  • Platz 2: “Chloé” von Chloé ...
  • Platz 1: “La Vie Est Belle” von Lancôme.

Für wen ist Chanel No 5?

Diese Anekdote fällt uns ein, weil das Modehaus Chanel gerade eben das neue Gesicht seines Parfumklassikers N°5 bekannt gegeben hat: Marion Cotillard.

Was riecht wie Chanel No 5?

Es sind (im Gegensatz zu frischen Düften) besonders kräftige, lang anhaltende Parfums. Was viele pudrige Parfums gemeinsam haben: Der Duft nach hellem Moschus und Jasmin." Na gut. Tatsache ist jedenfalls, dass Chanel N° 5 nach etwas riecht.

Wie riecht Coco Noir?

Coco Noir Duftbeschreibung

Wie auch das Original besitzt Coco Noir eine süß-würzige Basis aus Patchuli und Tonkabohne, unterscheidet sich indes durch florale Duftnoten aus Rosengeranie und Rose. Verglichen mit dem Original ist Coco Noir daher etwas sanfter und mäßiger süß.

Was riecht ähnlich wie La Vie Est Belle?

La vie est belle Dupes – meiner Meinung nach weisen folgende Marken eine Ähnlichkeit auf: L'Arisé – Nummer 22. La Rive – Queen of Life.

Was riecht wie La Vie Est Belle?

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu La vie est belle, und ich muss sagen, Mondaine ist eine sehr gute Kopie! Ich hatte davor auch Queen of Life von La Rive ausprobiert, aber das kommt im direkten Vergleich doch nicht an das Original heran. Mondaine hingegen riecht wirklich genauso!

Welcher Duftzwilling ist Cute?

La Rive Cute ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Der Duft der Freesie und Magnolie bilden eine Komposition, der man nicht widerstehen kann. Dank der Natürlichkeit und Zartheit unterstreicht sie die Einzigartigkeit einer Frau.

Welche Duftzwillinge gibt es von La Rive?

La Rive Dupes Herren – das rieche ich gerne an meinem Mann
  • Paco Rabanne – one Million > eventuelle Ähnlichkeit vorhanden mit: La Rive – Cash.
  • Armani Code Homme > eventuelle Ähnlichkeit vorhanden mit: La Rive Password.
  • Giorgio Armani – Aqua di Gio > eventuelle Ähnlichkeit vorhanden mit: La Rive Aqua Man.

Was sind Parfumzwillinge?

Duftzwillinge, auch Parfum Dupes genannt, zeichnen sich durch dieselbe Zusammensetzung der Duftnoten (Herz-, Kopf- und Basisnote) wie ihre bekannten und beliebten Luxus-Zwillinge aus. Jedoch sind Parfum Dupes preislich deutlich erschwinglicher und dennoch qualitativ hochwertig.

Wie heißt der Duftzwilling von Alien?

Chatler Aloha ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen.

Welche Dupes sind die besten?

Ein geeignetes Dupe ist das La Rive Queen of Life. Das Parfum beinhaltet Aromen wie schwarze Johannisbeere, Birne, Iris, Orangenblüte, Jasmin, Mandel, Praline, Patchouli, Vanille und Tonkabohne. 75 Milliliter des Dupes kosten knapp 6 Euro. Erhältlich ist es Online und in jedem Drogeriemarkt.

Wie heißt der Duftzwilling von Jil Sander?

Dorall Jack Storm ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer.

Welcher Duft ist Suddenly Madame Glamour?

Suddenly Madame Glamour ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-frisch.

Nächster Artikel
Wie alt ist die Heidi?