Zum Inhalt springen

Wo lebt Sven Waasner?

Gefragt von: Simona Marx  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Sven Waasner lebt in Forchheim. Er ist mit der früheren Unter-Uns-Darstellerin Finja Martens verheiratet, mit der er zwei Söhne hat.

Wer ist Eric von Sturm der Liebe?

Sven Waasner als Erik Vogt - Sturm der Liebe - ARD | Das Erste.

Wie alt ist Sven Waasner von Sturm der Liebe?

Der Schauspieler Sven Waasner (42) verkörpert seit August 2020 die Rolle des "Erik Vogt" in der ARD-Serie "Sturm der Liebe".

Wie viel Kinder hat Sven?

Sven Martinek genießt sein Patchwork-Glück. Sven Martinek, der seit zehn Jahren in der Krimi-Reihe "Morden im Norden" mitspielt, ist nicht nur beruflich viel beschäftigt. Privat hat er sechs Kinder von fünf Frauen.

Hat Finja Martens Kinder?

Finja Martens ist Schauspielerin und lebt mit ihrem Mann Sven Waasner, ebenfalls Schauspieler, und ihren beiden Kindern in Forchheim.

"Sven, wir müssen reden!" | Sven Waasner im Talk mit Michael Sandorov

37 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Ariane kalenberg passiert?

„Alle Pläne von Ariane, die "Fürstenhof"- Anteile an sich zu reißen, sind gescheitert. Aber so schnell gibt sie nicht auf, und sie hat bereits ihre neue Intrige gestartet: Sie will Robert Saalfeld heiraten! Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr ihre eigenen Gefühle in die Quere kommen.

Ist Erik von Sturm der Liebe verheiratet?

Der Erik-Darsteller war mit der früheren „Unter Uns“-Darstellerin Finja Martens verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Doch mittlerweile hat der "Sturm der Liebe"-Stars eine neue Liebe gefunden: "Ariane"-Darstellerin Viola Wedekind veröffentlichte zuletzt ein gemeinsames Paarfoto mit ihrem Co-Star!

Ist Erik der Vater von Josie?

Nachdem die drei endlich zu einer kleinen Familie zusammengewachsen waren, kam vor kurzem die schockierende Wahrheit ans Licht: Erik ist nicht Josies Vater. Für den Geschäftsführer brach eine Welt zusammen, schließlich hatte er Josie schon tief in sein Herz geschlossen.

Welche Krankheit hat Gary bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Was wird aus Ariane?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Wie viel Kinder hat Sven Waasner?

Sven Waasner lebt in Forchheim. Er ist mit der früheren Unter-Uns-Darstellerin Finja Martens verheiratet, mit der er zwei Söhne hat.

Wo wohnt Florian Mertens?

Florian Martens war in den 1990er-Jahren zwei Jahre lang mit seiner Schauspielkollegin Maja Maranow liiert. Martens hat zwei Töchter (* 1993) und (* 2006), die aus zwei gescheiterten Beziehungen hervorgingen. Er lebt in Berlin und in Brandenburg am Krüpelsee.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Sind Sven Waasner und Viola Wedekind ein Paar?

„Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind und Sven Waasner sind total verliebt. Die Turteltauben verbringen ihren Sommerurlaub in Italien und teilen ein süßes Pärchenbild mit ihren Fans. Die „Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind (44) und Sven Waasner (42) genießen den Sommer zusammen in Italien.

Wer verlässt Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Wann verschwindet Ariane in Sturm der Liebe?

Ariane will ihre letzten Momente mit Erik ausleben

Weit weg vom Fürstenhof, der ihr Leben auch nachhaltig zerstört hat. In Folge 3614, die voraussichtlich am 03. Juni 2021 ausgestrahlt wird, will Ariane von ihrer guten Freundin Selina endgültig Abschied nehmen, um mit Erik in die Karibik zu fliehen.

Wann kommen Robert und Lia wieder zusammen?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Sind Doc Martens aus echtem Leder?

Aus welchem Material sind die Dr. Martens? Auf Leder und alles Tierische wird bei der Produktion und der Materialzusammenstellung verzichtet. Ober- und Innenmaterial sind aus Synthetikleder und wirken optisch tatsächlich schon sehr echt.

Wer hat früher Doc Martens getragen?

Schnell wurden sie zu einem beliebten Arbeitsschuh der working class: Dr. -Martens-Stiefel wurden von Fabrikarbeitern genauso getragen wie von Postboten, von Lagerarbeitern ebenso wie von Polizisten und Soldaten.

Wo kommt das Leder für Doc Martens her?

Dr. Martens Schuhe werden in China, Thailand, Vietnam, Indien, Kambodscha und im Vereinigten Königreich produziert. Das verwendete Leder kommt zum größten Teil aus Südamerika, während die restlichen Materialen und Einzelteile hauptsächlich aus den Ländern kommen, in denen die Schuhe auch produziert werden.