Zum Inhalt springen

Wo lebt Stefanie Werger?

Gefragt von: Sabrina Kern-Kopp  |  Letzte Aktualisierung: 14. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (57 sternebewertungen)

Werger hat auch zahlreiche Bücher geschrieben, unter anderem die Bestseller „Am Anfang war die Liebe“ und „Wer spricht hier von Diät“. Sie ist verheiratet und lebt in Graz.

Wo lebt Stefanie Werger heute?

Stefanie Werger lebt seit 2000 in Graz, wo sie bis 2007 ein Kaffeehaus besaß, welches von ihrer Schwester Helga geleitet wurde.

Welche Krankheit hat Stefanie Werger?

Eigentlich sollte die Sängerin Stefanie Werger (70) ja ab 16. Oktober auf der Bühne stehen, um ihre Abschiedstournee zu geben. Im Juni erzählte sie dem KURIER schon, dass sie zwei Bandscheiben-Operationen hatte und darunter immer noch sehr leide.

Wie geht es Stefanie Werger?

"Stoak wie a Felsen" – das war Sängerin Stefanie Werger (wird am 2. Juli 70) ihr ganzes Leben lang. Jetzt beginnt es aber ein bisserl zu bröckeln und die Musikerin muss wieder Stärke beweisen. "Ich hab ja zwei Bandscheiben-Operationen gehabt und wirklich Probleme mit dem Rücken“, sagt sie im Gespräch mit dem KURIER.

Wie viele Kinder hat Stefanie Werger?

Warum aber will Werger samt Ehemann und Katzen raus aus ihrer wunderschönen Villa? "Da wir weder Kinder noch Erben haben, werden wir auch mit einem etwas kleineren Domizil ein liebevolles Zuhause gestalten.

Stefanie Werger - Sehnsucht Nach Florenz

29 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Stefanie Werger auf?

Nach mehr als 40 Jahren nimmt Werger nun aus gesundheitlichen Gründen Abschied von der Bühne. Es ist ein Abschied mit Wehmut, wie sie im ganz persönlichen Interview sagt. Stefanie Werger wurde am 2. Juli 1951 in Maria Lankowitz in der Steiermark als Tochter einer Bergarbeiterfamilie geboren.

Ist Stefanie Kloß Mutter?

Privates. Seit April 2018 ist Stefanie Kloß Mutter eines Sohnes; Vater des Kindes ist Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle.

Woher kennt man Stefanie Simon?

Aktuell spielt sie in der Fernsehproduktion Berlin – Tag & Nacht (RTL 2) die Rolle der Lilo Dittrich. Sie wirkte als Zeitzeugin in dem Dokudrama Rex Gildo – Der letzte Tanz (2022) von Rosa von Praunheim mit.

In welchem Ort lebt Stefanie Hertel?

Seit 1997 wohnt Stefanie Hertel in idyllischen Chiemgau in Oberbayern. Besonders die bayerischen Dorffeste in ihrem Wohnort haben es ihr angetan, die sie dort gerne besucht.

Ist Stefanie Heinzmann eine Deutsche?

Stefanie Fabienne Heinzmann (* 10. März 1989 in Visp-Eyholz) ist eine Schweizer Pop- und Soulsängerin.

Hat Stefanie Heinzmann ein Kind?

Gemeinsame Kinder hat das Paar bislang nicht.

Hat Stefanie Höfler Kinder?

Leben. Stefanie Höfler studierte Germanistik, Anglistik und Skandinavistik an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und der University of Dundee/Schottland. Sie arbeitet als Lehrerin und Theaterpädagogin an einem Gymnasium im Schwarzwald. Ihre ersten drei Kinder- bzw.

Was hat Stefanie Hertel gemacht?

Stefanie Hertels Durchbruch als Sängerin

Beim "Grand Prix der Volksmusik" landete Stefanie Hertel 1991 auf dem fünften Platz. Ein Jahr später gewann sie den Wettbewerb mit dem Titel "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" und wurde mit der "Krone der Volksmusik" als "Erfolgreichste Nachwuchssängerin" ausgezeichnet.

Wo wohnt Stefanie sargnagel?

Stefanie Sargnagel lebt in Wien. Bücher: Binge Living: Callcenter Monologe.

Wie oft war Stefanie Werger verheiratet?

Stefanie Werger privat: Verheiratet mit Karl-Heinz Stadlober

Stefanie Werger lebt seit 2000 in Graz und ist seit 2006 mit Karl-Heinz Stadlober, einem Masseur, verheiratet.

Wo ist Stefanie Heinzmann aufgewachsen?

Biografie zu Stefanie Heinzmann

Stefanie Fabienne Heinzmann wurde 1989 in Visp-Eyholz, Wallis (Schweiz) geboren. Während ihrer Schulzeit betätigte sich Heinzmann bereits als Sängerin der Mundart-Rockband "BigFisch".

Wo hat Stefanie Heinzmann gewonnen?

Stefanie Heinzmann - Biografie. Stefanie Heinzmann (geboren am 10. März 1989) ist eine schweizerische Soulsängerin, welche als Gewinnerin des Castingwettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt wurde.

Was macht eigentlich Stefanie Heinzmann?

Stefanie Heinzmann: Neues Album „Labyrinth“ seit Mai 2021

Fans der Sängerin dürfen sich freuen: Stefanie Heinzmann ist nicht nur aktuell jeden Dienstag auf Vox zu sehen. Es gibt seit Mai wieder viel neue Musik von der Schweizerin. Am 14.05.2021 veröffentlichte sie ihr neues Album „Labyrinth“.

In welcher Band spielt Stefanie Heinzmann?

Seit 2005 ist sie Sängerin der Mundartband Bigfisch. Mit eben dieser avanciert sie 2006 zur Lokalberühmtheit, nachdem das Lied "Chumm Ins Wallis" zu einer Art Hymne für den Kanton wird.