Zum Inhalt springen

Wo lebt Selena Gomez 2022?

Gefragt von: Miroslav Bode  |  Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2023
sternezahl: 4.6/5 (56 sternebewertungen)

Neben ihrem Schauspiel- und Gesangstalent besitzt sie ein erstaunliches Gespür für Fashion und Interior. Im Frühjahr 2020 zog sie in ihr neues zu Hause in LA. So gemütlich hat sie sich in den Hügeln von Encino eingerichtet.

Was macht Selena Gomez jetzt?

Selena Gomez ist seit 2009 als UNICEF-Botschafterin tätig.

Hat Selena Gomez Führerschein?

Selena macht sich Gedanken um ihre Umwelt: Ihre eigene Modelinie wird aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, und seit sie 16 ist, besitzt sie ein Hybrid-Auto. Den Führerschein dazu machte sie aber erst zwei Jahre später.

Warum haben Selena und Justin sich getrennt?

Bereits 2020 warf Selena Gomez ihrem Ex Justin Bieber "emotionalen Missbrauch" vor. Nun ist ein Screenshot auf TikTok aufgetaucht, der beweisen soll warum die Sängerin früher viel schlanker war. Außerdem soll dies ein Grund gewesen sein, warum sie sich getrennt haben.

Waren Hailey und Selena befreundet?

Bieber und Selena Gomez befanden sich von 2010 bis März 2018 in einer nicht enden wollenden On-Off-Beziehung, während beide zwischendurch andere Beziehungen hatten. Hailey und Justin waren etwa seit 2015 befreundet - und zwischen Biebers Selena-Phasen ebenfalls hin und wieder liiert.

Neue Doku: Selena Gomez packt über ihre dunklen Zeiten aus

37 verwandte Fragen gefunden

Was sagt Hailey Bieber über Selena Gomez?

Hailey Bieber äußert sich in einem Podcast zu den Gerüchten Selena Gomez den Freund ausgespannt zu haben. Kürzlich äußerte sich Hailey Bieber im "Call Her Daddy" -Podcast zu den Gerüchten, sie habe Selena Gomez ihren Mann "gestohlen": "Ähm... das ist so verrückt. Ich habe noch nie darüber gesprochen", begann sie.

Hat Justin ein Tattoo von Selena?

Schließlich prangt auf seinem Unterarm noch immer ein Tattoo von Selena Gomez (25), seiner ewigen On-Off-Freundin, mit der er bis März noch zusammen war.

Warum hat Selena Gomez ein arabisches Tattoo?

Selena Gomez hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Die 21-jährige Sängerin, die sich erst vor Kurzem wieder einmal von Justin Bieber getrennt hat, ließ sich auf der rechten oberen Seite ihres Rückens einen arabischen Schriftzug tätowieren, der übersetzt so viel wie "Liebe dich selbst" heißt.

Wie lange waren Selena und Justin ein Paar?

Acht Jahre waren Selena und Justin Bieber ein On-Off-Paar. Dann das endgültige Aus. Nicht einmal fünf Monate nach ihrer Trennung heiratete der Sänger seine neue Liebe: Hailey Baldwin, jetzt Bieber. Seitdem wird den beiden Frauen eine Fehde nachgesagt.

Wieso lag Selena Gomez im Krankenhaus?

Die 26-jährige Selena Gomez soll einen schweren Nervenzusammenbruch erlitten haben und sich derzeit auf Anraten der Ärzte sogar in psychologischer Behandlung befinden. Schon zum zweiten Mal in den vergangenen zwei Wochen soll es so weit gekommen sein, berichtet die US-amerikanische Seite "TMZ".

Ist Selena Gomez und Ariana Grande befreundet?

Ariana Grande war bei Nickelodeon, während Selena Gomez durch Disney berühmt wurde. Beide sind Sängerinnen und machen erfolgreich Musik. Und beide hatten einen berühmten Freund.

Warum ist Selena Gomez im Krankenhaus?

Gomez leidet seit Jahren an der Autoimmunkrankheit Lupus. Los Angeles – Sängerin Selena Gomez wurde laut einem Bericht der Nachrichtenplattform TMZ in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

Wer Hat Selena Gomez eine Niere gespendet?

Es war eine Freundschaft, die ihr Leben rettete – doch davon will Sängerin Selena Gomez (30) jetzt offenbar nichts mehr wissen. Als 2013 die Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes bei der Ex von Justin Bieber diagnostiziert wurde, war es ihre Freundin Francia Raisa, die ihr Jahre später ihre Niere spendete.

Hat Selena Gomez Abitur?

Das Disney-Sternchen Selena Gomez, das vor allem durch die amerikanischen TV-Serien "Die Zauberer vom Waverly Place" und "Hannah Montana" bekannt wurde, hat ihren Highschool-Abschluss in der Tasche. Die schauspielerende Sängerin wurde privat unterrichtet, da sie aufgrund der vielen Filmdrehs so selten zu Hause war.

Hat Selena Gomez ein Haustier?

Selena Gomez (27) liebt Hunde über alles. Die Musikerin schenkt herrenlosen Fellnasen regelmäßig ein neues Zuhause. Erst im vergangenen Sommer rettete sie den Welpen Winnie und holte ihn zu sich. Jetzt gibt es im Hause Gomez wieder flauschigen Nachwuchs.

Wie riecht Selena Gomez?

Die Kopfnoten sind Ananas, Himbeere, Pfirsich und Orange; Die Herznoten sind Brombeere, Freesie und Moschus; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade, Vanille, Kokosnuss und Ambra.

Wie nennen sich die Fans von Selena Gomez?

Selenators, Beliebers & Swifties: So nennen sich die Fans unserer Lieblingsstars.

Warum ist Selena für viele ein Vorbild?

#1. - Selena Gomez ist Partnerin der “Make-A-Wish-Foundation” und hat ihren Fans mehr Wünsche erfüllt, als jeder andere Popstar vor ihr. Dafür bekam sie sogar einen Award. #2 - Auf ihren sozialen Plattformen ist sie sehr aktiv.

Ist Justin Bieber glücklich verheiratet?

Sänger Justin Bieber und Model Hailey sind schon vier Jahre glücklich miteinander verheiratet. Und auch im Bett harmonieren die beiden offenbar bestens. Im September 2018 gaben sich der kanadische Sänger Justin Bieber (28) und das US-amerikanische Model Hailey Bieber (25) das Ja-Wort.

Hat Hailey Bieber Operationen?

Hailey Bieber hat offenbar genug von den Gerüchten über eine angebliche Schönheitsoperation. Nachdem ein Instagram-Account Fotos von ihr als Teenager und heute verglichen hat, meldete sich das Model selbst via Social Media zu Wort.

Haben Justin und Hailey einen Ehevertrag?

Im vergangenen Jahr gab sich das Paar klammheimlich das Jawort. Das Vermögen des Popsängers beläuft sich auf 250 Millionen US-Dollar, während seine Frau "nur" drei Millionen mit in die Ehe brachte. Trotz des finanziellen Ungleichgewichts verzichtete Justin darauf, einen Ehevertrag abzuschließen.

Hat Selena Gomez ein Baby?

von Denise Gatzweiler. Selena Gomez ist 30 – ein Alter, in dem viele Frauen sich bewusst mit dem Thema Kinderwunsch auseinandersetzen. So auch die Sängerin, die jetzt jedoch in einem emotionalen Interview preisgibt: Kinder zu bekommen ist fast unmöglich für sie.

Hat Hailey Selena Justin ausgespannt?

Hailey stellte klar: "Ich weiß, dass das Thema für ihn komplett geschlossen war und deswegen konnten wir wieder zusammen kommen." Hailey Bieber sprach in einem Podcast kürzlich erstmals über die Gerüchte, dass sie Selena Gomez Justin Bieber ausgespannt hätte - und fand deutliche Worte.

Hat Justin Bieber Selena Gomez zum Geburtstag gratuliert?

Instagram-official: Selena Gomez gratuliert Justin Bieber zum Geburtstag. Die Zeichen stehen auf rosa-rot bei Justin Bieber und Selena Gomez. In ihrem neusten Instagram-Post beglückwünschte die Popsängerin ihren Freund zum Geburtstag – ganz öffentlich.