Zum Inhalt springen

Wo lebt Sarafina Wollny?

Gefragt von: Guido Wulf B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (16 sternebewertungen)

Genau das scheint sie auch keinesfalls zu bereuen. Side, Türkei - Bereits seit mehreren Monaten lebt Sarafina Wollny (27, alle Infos über die Wollnys) gemeinsam mit ihrem Mann Peter und den Zwillingen Emory und Casey in der Türkei.

Wo wohnt Sarafina Wollny?

Wohnt Sarafina Wollny noch zuhause bei ihrer Familie? Sarafina Wollny wohnt noch zuhause bei ihrer Familie in Ratheim, hat im großen Haus der Wollnys aber eine eigene Wohnung mit ihrem Mann Peter und ihren Zwillingen Emory und Casey.

Sind die Wollnys ausgewandert in die Türkei?

Die 26-Jährige war einige Wochen zurück in Deutschland, befindet sich mit ihrer kleinen Familie und ihrer Schwester Estefania inzwischen jedoch seit einigen Wochen wieder in der Türkei.

Wo wohnen Peter und Sarafina Wollny?

Seit einigen Wochen halten sich Sarafina Wollny, Peter und ihre Zwillinge nun schon in der Türkei auf. Für ein Jahr wollen sie ihr Haus in Ratheim gegen ihre neue Wohnung in dem Land eintauschen; auch Silvia, Harald und Cataleya sind dabei.

Was macht Sarafina Wollny heute?

Nachdem sie ihre Ausbildung abgebrochen hatte, dachte sie über eine Ausbildung als Erzieherin nach. Doch im Mai 2021 hat Sarafina Wollny ihre Zwillinge zur Welt gebracht – seitdem ist sie neben ihrem Vollzeitjob als Mama auch als Influencerin tätig.

Sarafina Wollny ist ausgewandert! So geht es ihr | BEST of REALITY-TV | PROMIPOOL

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist die traurige Nachricht von Sarafina Wollny?

Doch inmitten dieser Freude über den Wollny-Nachwuchs verkündete Sarafina Wollny in ihrer Instagram-Story vor wenigen Stunden eine tragische Neuigkeit: Ihr bester Freund Kevin, der auch Patenonkel ihrer Zwillinge ist, und seine Frau müssen derzeit offenbar einen schweren Verlust verkraften.

Sind Sarafina und Peter noch zusammen?

Sarafina und Peter sind seit 2019 verheiratet, gemeinsam durchs Leben gehen die beiden aber bereits seit 2010. Das Liebes-Glück des Paares wurde im Mai 2021 durch die Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory (1) gekrönt.

Wer wohnt im alten Haus der Wollnys?

Wo wohnen die Wollnys seither? Nach einem Umzug wagt die Familie den Neuanfang in Ratheim bei Hückelhoven. Statt in einem Reihenhaus machten es sich Silvia Wollny, Harald und die Kinder diesmal auf sage und schreibe 800 Quadratmeter Fläche in einem ehemaligen Hotel gemütlich.

Woher haben die Wollnys das Geld für das Haus?

Neben ihrer Präsenz in der RTLzwei-Reality-Doku, die den Wollnys ein Vermögen einbrachte, haben Sarafina, Estefania und Co. mittlerweile noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media! Insbesondere dank Instagram steigt das Vermögen der Wollnys immer weiter an.

Warum wandern die Wollnys aus?

Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern. Der Plan steht schon länger, durch die Pandemie hat sich die Umsetzung ihres Vorhabens allerdings verzögert.

Welches Hotel sind die wollnys?

Hotel PrimaSol Hane Family an der Türkischen Riviera.

Warum sind die wollnys so schlank?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Wer wohnt noch bei Silvia Wollny?

Silvia Wollny und ihre Kids wohnen gemeinsam in einem riesigen Haus: Sylvana und Florian mit ihren beiden Töchtern Celina und Anastasia, die schwangere Sarafina und ihr Mann Peter, Estefania, Sarah-Jane, Loredana und Calantha. Nur eine, die regelmäßig in der Sendung zu sehen ist, ist längst ausgezogen - Lavinia Wollny.

In welcher Straße wohnen die wollnys in Ratheim?

Tatsächlich lebten „Die Wollnys“, die durch die gleichnamige Doku-Show von RTLII bundesweiten Bekanntheitsgrad erlangten, einst in jenem Haus an der Körnerstraße. Mittlerweile lebt die Großfamilie jedoch in Ratheim, das zur Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg gehört.

Wo Leben die wollnys heute?

Silvias neuer Freund Harald ist seit Staffel 6 dabei, weshalb die Wollnys nun einen Neuanfang in einem alten Hotel in Ratheim, das zur Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg gehört, wagen. Zuvor hatte die Familie in drei Wohnungen des Neusser Bauvereins im Stadtteil Dreikönigenviertel gewohnt.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen“, berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Was arbeitet Peter und Flo von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Wie viel Geld bekommen die Wollnys für eine Sendung?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe. Klar, dass Mama Silvia die Sendung um jeden Preis behalten will.

Kann man bei den Wollnys klingeln?

Weiter erzählt sie, dass die Familie Bedürftigen Menschen helfen möchte, die jederzeit bei den Wollnys klingeln können: „Wir haben noch genügend Anziehsachen für die Menschen und würden auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin unterstützen“, erklärt Silvia.

Ist bei den Wollnys alles echt?

Die Sendung begleitet den Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (Staffel 1–4) und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal (Staffel 1–4), Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Hat Peter Wollny ein Kind?

Sarafina und Peter Wollny sind mit ihren Zwillingen Casey und Emory in die Türkei ausgewandert. Jetzt zeigt Mama Sarafina das Kinderzimmer in der neuen Heimat.

Wie geht es den Zwillingen von Sarafina?

Im Mai 2021 kamen Emory und Casey zur Welt und sind seither der ganze Stolz der 27-Jährigen. In ihrem neusten Social-Media-Beitrag verrät Sarafina jetzt, wie unzertrennlich ihre Babys sind.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Vorheriger Artikel
Kann Frauenarzt Scheidenpilz sehen?
Nächster Artikel
Wie viel kostet 1 kg Antimaterie?