Zum Inhalt springen

Wo lebt Monika Herz heute?

Gefragt von: Patrick Philipp-Heil  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (31 sternebewertungen)

In Schöneiche bei Berlin verbringt die gebürtige Brandenburgerin die Zeit gerne mit Lesen und Backen oder sie macht mit Ehemann Dieter Frikell einen Spaziergang durch den Ort. Es sind solche Momente, in denen Monika Herz alle negativen Nachrichten über die Pandemie vergessen kann.

Ist Katharina Herz verheiratet?

Im Juni 2021 wurde Katharina Moderatorin beim Radiosender MDR Schlagerwelt mit ihrer eigenen Radio-Show "Sonntag mit Herz" von 15-19 Uhr. Im Herbst/Winter 2021 war Katharina Herz Moderatorin der erfolgreichen Tournee "Die große Schlagerhitparade". Katharina Herz ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Wie heißt die Tochter von Herzchen?

Katharina Herz: Die glücklichsten Momente meines Lebens waren die Geburten meiner beiden Töchter Ophelia (9) und Saphira (4) sowie die Hochzeit mit meinem geliebten Mann Marco…

Wie ist Bärbel Wachholz gestorben?

Im Januar 1984 erschien sie mit einem Auftritt in Heinz Quermanns Fernsehshow Spiel mir eine alte Melodie zum letzten Mal vor Publikum. Da sie sich ihr Insulin nicht mehr gespritzt hatte, starb sie am 13. November 1984 in Berlin-Buchholz.

Was macht eigentlich Regina Thoss?

Seit 2008 tritt sie auch mit dem Kabarettprogramm Das Zickenkränzchen auf. Seit 2012 ist sie auch im neuen Programm Regina Thoss – einmal ganz anders zu erleben.

Schagerlegenden des Ostens Monika Herz

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Katharina Herz die Tochter von Monika Herz?

Seit 2002 steht Monika Herz gemeinsam mit ihrem Sohn David als „Monika Herz & David“ auf der Bühne. Eine Tochter hat sie nicht.

Hat Helga Brauer Kinder?

Am 23. April 1960 haben sie und Walter Eichenberg geheiratet und sie sind am gleichen Tag in das Haus An der Tabaksmühle eingezogen. 1962 wurde der erste und 1968 der zweite Sohn geboren. Sie hat immer gearbeitet, aber weil sie ein absoluter Familienmensch war, gab sie nie längere Gastspiele.

Wer singt ich bin so froh dich zu haben?

ft. Loua - Ich bin so froh dich zu haben.

Wo lebt Monika Martin heute?

Heute ist er stolzer Vater von drei wundervollen Kindern und wohnt mit seiner Familie in Taipeh, der Hauptstadt von Taiwan (China). Bei seinem Heimatbesuch in der Steiermark trafen wir uns und da entstand auch dieses nette Foto.

Was macht Monika Martin jetzt?

Monika Martin hat in ihrer nun seit 1996 andauernden Karriere ein weiteres Fenster geöffnet. Sie hat den nächsten Schritt in der künstlerischen Entwicklung gesetzt. Nie zuvor hat sie mit so vielen unterschiedlichen Songschreibern, Arrangeuren, Künstlern und Musikern zusammen gearbeitet.

Vorheriger Artikel
Für wen ist Sauna gut?