Zum Inhalt springen

Wo lebt das Kind von Calantha Wollny?

Gefragt von: Frau Hertha Wittmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (1 sternebewertungen)

Vor drei Jahren ist Calantha Wollny Mama einer Tochter geworden. Doch die Aufregung war groß, als bekannt wurde, dass sie ohne Cataleya von zu Hause auszieht. Die Kleine wohnt mittlerweile bei Oma Silvia und ihrem Verlobten Harald in der Türkei.

Wo ist Calantha Wollny in der neuen Staffel?

Doch was viele Zuschauer:innen schockierte: Calantha Wollnys dreijährige Tochter Cataleya ist weiterhin in der Dokuserie zu sehen – an der Seite ihrer Oma Silvia Wollny. Und die möchte jetzt mit ihrer Familie und Cataleya in die Türkei auswandern.

Warum hat Calantha Wollny ihr Kind nicht mehr?

Grund soll der geplante Auszug der 19-Jährigen gewesen sein.

Denn sie möchte künftig nicht mehr unter dem Dach von Mama Silvia wohnen. Stattdessen wohne sie nun bei einem Freund. Auch ihre kleine Cataleya wollte sie zunächst eigentlich mitnehmen. “Mama hat mitbekommen, dass ich ausziehen möchte.

Hat Calantha Wollny ihr Kind abgegeben?

Nach etlichen Fan-Kommentaren äußert sich die 19-Jährige und packt aus: Ihre Mutter hat sie beim Jugendamt angeschwärzt – und jetzt darf sie ihr Kind nicht mehr bei sich haben! In ihrer Instagram-Story erklärt Calantha, dass der Streit zwischen ihr und Silvia angefangen habe, als sie ausziehen wollte.

Wie geht es Harald Elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Calantha Wollny erhebt schwere Vorwürfe

25 verwandte Fragen gefunden

Ist Harald von den Wollnys verstorben?

Die Wollnys bangen um ein Familienmitglied: Ende 2021 erlitt Harald Elsenbast, 62, seinen zweiten Herzinfarkt, den er nur knapp überlebte ... Der 62-Jährige hatte Ende 2021 einen zweiten Herzinfarkt. In den neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wird klar, wie knapp Harald überlebt hat.

Ist Harald Wollny krank?

„Die Wollnys“: Silvias Lebenspartner Harald erleidet zweiten Herzinfarkt – „Kann nicht mehr“

Hat Silvia das Sorgerecht für Cataleya?

Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert, so Calantha auf Instagram. Laut Calantha Wollny sei Silvia der Meinung, dass sie sich nicht richtig um Töchterchen Cataleya kümmern könne. Außerdem sei sie "dreckig" und nicht in der Lage, die Kleine ausreichend zu versorgen.

Warum wohnt Cathalea bei Silvia Wollny?

Auf Instagram bezichtigte Calantha Wollny ihre Mutter Silvia, sie beim Jugendamt angeschwärzt zu haben. Der angebliche Grund für Silvias Wut: Calantha habe versucht, auszuziehen und von ihrer Familie loszukommen. Die Folge: Die 19-Jährige zog alleine aus, ihre Tochter Cataleya verblieb in Silvias Obhut.

Wem gehört Püppi bei den Wollnys?

Der Aufschrei war allerdings noch viel größer, als klar wurde, dass Oma Silvia Wollny (57) und ihr Verlobter Harald Elsenbast (62) die kleine "Püppi" mit in die Türkei nehmen werden. Dorthin ist ein Teil der Familie nämlich inzwischen ausgewandert - wenn auch vorerst nur auf Probe.

Wie haben die Wollnys so schnell abgenommen?

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Was arbeiten die Wollny Kinder?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Wie viel Geld verdienen die Wollnys?

"Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen", sagt die Autorin. "Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen." Allerdings!

Haben Wollnys Magenband?

Doch nicht alle können sich mit Sylvana Wollny freuen. Viele User vermuten, dass sich die Influencerin in der Türkei operieren lassen hat. „Mit Sicherheit hat sie sich in der Türkei operieren lassen. Magenband-Operation!

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Wer ist bei den Wollnys ausgezogen?

Lavinia Wollny ist ausgezogen

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Sind die Wollnys in die Türkei ausgewandert?

Die 26-Jährige war einige Wochen zurück in Deutschland, befindet sich mit ihrer kleinen Familie und ihrer Schwester Estefania inzwischen jedoch seit einigen Wochen wieder in der Türkei.

Hat Sarah Jane Wollny ein Kind?

Sarah-Jane Wollny wünscht sich Kinder

Bei einer Fragerunde auf Instagram plauderte die 23-Jährige jetzt offen über ihre Zukunftspläne. "Möchtet ihr Mal Kinder haben?", hakte ein neugieriger Follower nach. Sarah-Janes ehrliche Antwort: "Nicht jetzt, aber irgendwann ja." Wie schön!

Ist Lavinia noch mit Tim zusammen?

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer sind total verliebt und spätestens seit der Geburt der kleinen Haylie Emilia eine glückliche Familie. Doch in ihrer Beziehung haben sie den Turbogang eingelegt. Denn die beiden sind erst seit Ende 2020 ein Paar.

Was gibt es Neues bei den Wollnys 2022?

In Doppelfolgen erhalten die Zuschauer einen Einblick in den turbulenten Alltag der Familienmitglieder. Weiter geht es am Mittwoch, 24.08.2022, mit den anstehenden Türkei-Vorbereitungen. Silvia und Harald bemühen sich um eine Aufenthaltsgenehmigung, während die Töchter Loredana und Estefania das Nachtleben auschecken.

Warum ist Harald von den Wollnys im Krankenhaus?

Die Wollnys: Harald erleidet Herzinfarkt- Silvia bricht in Tränen aus! Harald erleidet in der Türkei einen Herzinfarkt und muss zurück nach Deutschland. Bei Sarafina und Peter Wollny steht die Taufe der Zwillinge auf dem Programm.

Hatte Harald von den Wollnys wieder einen Herzinfarkt?

Es war die Schock-News schlechthin: Silvia Wollnys, 57, Verlobter Harald Elsenbast, 61, erlitt im letzten Jahr einen zweiten Herzinfarkt und anschließend einen Schwächeanfall. Nun verriet er, wie es ihm heute geht! Unter Tränen schilderte Silvia Wollny im TV, wie schlimm es wirklich um ihren Liebsten stand.

Warum wandern Wollnys aus?

Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern. Der Plan steht schon länger, durch die Pandemie hat sich die Umsetzung ihres Vorhabens allerdings verzögert.

Was wurde aus Harald von den Wollnys?

Großes Bangen bei den Wollnys: Ende 2021 erlitt Harald Elsenbast (62) seinen zweiten Herzinfarkt, den er nur knapp überlebte ... Hier alle Details! Einfach dieser laute Knall, als das Ding losging, und er dann leblos auf der Erde lag. Es ist immer wieder angeschlagen, sodass er bis unter der Nase schon blau war.

Was gibts neues bei den Wollnys?

Doch auch bei dem restlichen Wollny-Clan ist inzwischen viel passiert. Sylvana ist Mutter zweier Kinder, Sarafina und ihr langjähriger Freund Peter haben geheiratet und im Mai 2021 Zwillinge bekommen und auch Calantha hat inzwischen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Vorheriger Artikel
Was essen bei Hernie?
Nächster Artikel
Welches Obst ist gut für Pferde?