Zum Inhalt springen

Wo leben die meisten Promis auf Mallorca?

Gefragt von: Antonio Sauter  |  Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2023
sternezahl: 4.1/5 (31 sternebewertungen)

Genauer: in Sóller. Hier soll er eine Finca besitzen – und ist damit in bester Promi-Gesellschaft. Erst dieses Jahr hat sich die britische Schauspielerin Sadie Frost ein Haus gekauft, wie das Mallorca Magazin berichtete.

Wo wohnen die meisten Promis auf Mallorca?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Wo halten sich Promis auf Mallorca auf?

Die Top Hot Spots der Celebreties und Promis auf Mallorca!
  1. Brad Pitt – Karma Bar. ...
  2. Paris Hilton – Puerto Portals. ...
  3. Jennifer Aniston - Es Trenc Beach. ...
  4. King Juan Carlos - Wellies Restaurant & Bar. ...
  5. Claudia Schiffer - La Cuchara. ...
  6. Jim Kerr – Tristán. ...
  7. Michael Douglas – Valldemossa. ...
  8. Boris Becker – Golf Club Andratx.

Wie wohnen die Stars auf Mallorca?

Menschen wie Til Schweiger, die Familie Catherine Zeta-Jones/Michael Douglas und Stars ähnlichen Kalibers wohnen auf der Insel meist abgeschieden. Oder sie beehren Mallorca mehrmals im Jahr, wohnen dann aber gut abgeschirmt auf riesigen Fincas.

Wo leben die meisten Deutschen auf Mallorca?

In welcher Stadt auf Mallorca leben die meisten Deutschen? Die meisten Deutschen wählen den östlichen Teil der Insel und den Südwesten Mallorcas sowie den zentralen Teil, wo sie eine Finca auf Mallorca kaufen können. Dies sind die Standorte, an denen Deutsche traditionell die meisten Mallorca-Immobilien kaufen.

Die unglaublichste Luxusvillen der reichsten deutschen Promis

19 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnen die Millionäre auf Mallorca?

Bendinat ist gesäumt von den teuersten Immobilien auf Mallorca wo achtstellige Villen die Norm sind. In Hanglage finden Sie perfekte Villen mit Meerblick und frei stehende Häuser, die bei Familien sehr beliebt sind.

Wo leben die Millionäre auf Mallorca?

Millionäre auf Mallorca: Wie der Künstlerort Deià zu einer Geisterstadt wurde. Hoch oben in Mallorcas spektakulärem Tramuntana-Gebirge ist das malerische Städtchen Deià ein mediterranes Idyll, das seit über hundert Jahren wie ein Magnet auf Künstler:innen und Bohemiens wirkt.

Welche Promis haben eine Villa auf Mallorca?

Welche Promis haben eine Villa auf Mallorca? Einige deutsche sowie internationale Promis besitzen Villen auf Mallorca, unter ihnen Persönlichkeiten wie Brad Pitt, Claudia Schiffer, Til Schweiger und Michael Douglas.

Wie lebt Dieter Bohlen auf Mallorca?

Eine Villa mit Pool, Palmen und einem riesigen Garten - leisten könnte sich Dieter Bohlen ein Anwesen auf Mallorca auf jeden Fall. Sein Vermögen wird laut Bild.de auf 135 Millionen Euro geschätzt. Doch die Luxusvilla, in der der 68-Jährige vor wenigen Tagen RTL ein Interview gab, gehört TV-Makler Marcel Remus (35).

Welche Promis leben in Cala D Or?

Im Südosten nahe Cala d'Or leben im Sommer Größen wie Toni Kroos, Mario Götze und Per Mertesacker. In Palma de Mallorca selbst könntest du auf Torhüterlegende Oliver Kahn und auf Bastian Schweinsteiger treffen. Beide sollen in der Stadt ein Haus besitzen.

Welche Auswanderer sind in Cala Millor?

Wer sind Caro und Andreas Robens? Caroline Robens und Andreas Robens sind bekannte Auswanderer aus dem Format “Goodbye Deutschland” auf VOX, welche sich schon mit einem Ableger ihres Iron Diners in Cala Millor probiert haben. Allerdings auf Franchisebasis.

Welcher Promi lebt auf La Palma?

Grund, warum er immer wieder nach La Palma kommt: Im März 2005 hat er die italienische Schauspielerin und Regisseurin Giada Colagrande geheiratet – und deren Mutter lebt auf La Palma, verriet Willem Dafoe im April 2011 beim Besuch des Internationalen Filmfestival auf Gran Canaria.

Wo wohnt Brad Pitt auf Mallorca?

Südwesten: Der exklusive Hafenort Port d'Andratx

Brad Pitt. Die spanische Tageszeitung "Diario de Mallorca" berichtete 2016, dass der Schauspieler sich hier für 3,5 Millionen Dollar ein 900 Quadratmeter-großes Anwesen gegönnt hat.

Welche Stars wohnen in Camp de Mar?

Tom Cruise soll Besitzer eines Wohnsitz in Andratx sein, während Claudia Schiffer sowohl ihre Finca Cap Andritxol, als auch die vor Paparazzi sichere Luxusimmobilie auf einer Landzunge in Camp de Mar (ihr gehörte der ganze Hügel) verkaufte, obwohl sie mir einmal sagte, dass “Mallorca der schönste Ort der Welt ist”.

Wo wohnt Tim Mälzer auf Mallorca?

TV-Koch Mälzer lebt im Südwesten der Insel: Dort, genauer bei den Salinen, entstand auch dieses Foto. Zuletzt hat Deutschlands bekanntester TV-Koch Tim Mälzer die Osterfeiertage auf seiner Finca im Südosten Mallorcas verbracht. Überhaupt kommt er regelmäßig auf die Insel.

Welche Stars wohnen in Cala Ratjada?

Stars wie Catherine Zeta-Jones, Michael Douglas, Herbert Grönemeyer, Frank Elsner oder auch Sabine Christiansen leben ganz oder zeitweise auf der Insel.

Wem gehört die Villa Colani auf Mallorca?

Die Villa Colani ist eine von dem Designer Luigi Colani entworfene Villa in Santa Ponsa, auf der spanischen Insel Mallorca. Sie wurde von 1994 bis 2019 von Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein und dessen damaliger Ehefrau Andrea bewohnt.

Wo wohnt Til Schweiger auf Mallorca?

Til Schweiger liebt seine Finca, eine knappe halbe Stunde von Palma auf Mallorca am Fuß des Tramunta Gebirges. Sie ist Rückzugsort für seine Familie. Seine Kinder kommen gerne hierher. Sie ist quasi die Akku-Aufladestation aller Schweigers.

Wo ist Dieter Bohlens Villa auf Mallorca?

Berichten zufolge ist das Haus in Santa Ponsa gelegen, rund 20 Kilometer westlich von Palma de Mallorca. Neben dem Anwesen auf Mallorca hat Bohlen auch noch eine Villa im niedersächsischen Tötensen bei Hamburg.

Wem gehört die teuerste Villa auf Mallorca?

Eleganz ist die einzige Schönheit, die niemals verblasst

"Die Villa, die inmitten eines eigenen privaten botanischen Gartens steht, hat einen spektakulären Panoramablick auf die Bucht von Palma", sagen Pierce Broderick und Catalina Quetglas, Eigentümer der Luxusimmobilienagentur John Taylor in Palma.

Wie viele Russen leben auf Mallorca?

Die Russen auf der Insel stehen vor einem Balanceakt. Nicht wenige von ihnen solidarisieren sich mit der Ukraine. Ohnehin sind die Grenzen zwischen den Nationalitäten fließend. Etwas mehr als 2.000 Russinnen und Russen sind auf den Balearen derzeit offiziell gemeldet, wobei die Dunkelziffer hoch sein dürfte.

Wie viel verdient ein Kellner auf Mallorca?

„Kellner in gehobenen Hotels haben es meist besser als die in Restaurants, Bars und Diskotheken." Dort stehen ihnen laut convenio 1.268 Euro Grundgehalt monatlich zu - brutto.

Wie viel Geld brauche ich um in Mallorca zu leben?

Um den gleichen Lebensstandard auf Mallorca zu halten, benötigen Sie 3.400 Euro. Diese Kosten beinhalten nicht nur Ihre täglichen Ausgaben, sondern auch die Miete auf Mallorca.

Wer ist der reichste Mensch auf Mallorca?

Reichster Spanier ist nach Forbes weiterhin Amancio Ortega, CEO des Textil- und Lowcost-Modeunternehmens Inditex, dessen Privatvermögen auf 53,5 Milliarden Dollar geschätzt wird, mehr als 20 Prozent weniger als noch 2021. Ihm folgt seine Tochter Sandra Ortega mit 5,4 Milliarden Dollar Vermögen.

Welche Milliardäre leben auf Mallorca?

Carmen Riu und ihr Bruder Luis haben das Vermögen fast verdoppelt und springen mit nun 650 Millionen Euro von Platz 91 an die 45. Position. Und Simón Pedro Barceló feiert in diesem Jahr sein Comeback in der Liste der reichsten 100. Seine 450 Millionen Euro bescheren dem CEO der Hotelkette Barceló Platz 61.