Zum Inhalt springen

Wo läuft Euphoria Deutsch?

Gefragt von: Heino Wilhelm B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (70 sternebewertungen)

Auf diesen Portalen kann „Euphoria“ gestreamt werden:
Amazon Video: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf. Google Play: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf. iTunes: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf. Microsoft Store: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.

Wann kann man Euphoria auf deutsch schauen?

Die deutsch synchronisierte Fassung startet ab dem 23. März 2022 auf Sky Atlantic und ist dann ebenfalls im Stream auf Abruf bei Sky zu haben.

Wann erscheint Euphoria auf Netflix?

Mit You Staffel 4 – das ist neu bei Netflix im Februar 2023.

Warum ist Euphoria ab 18?

Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

EUPHORIA | Rue deckt Cassie und Nate's Beziehung auf [2x05] | (Deutsch/German)

35 verwandte Fragen gefunden

Ist Euphoria auf Prime Deutsch?

Amazon.de: Euphoria, Staffel 1 ansehen | Prime Video.

Warum gibt es Euphoria nicht auf Deutsch?

Die deutsche Synchronfassung der zweiten „Euphoria“-Staffel startet am 23. März 2022 bei Sky – und damit sogar etwas früher als gedacht, wurde hierfür zunächst doch April in Aussicht gestellt. Das gab Sky nun selbst in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

Wo läuft Euphoria Staffel 1?

"Euphoria" - Staffel 1 auf Sky.

Was nimmt Rue für Drogen?

Eine Rückblende zeigt, wie Rue als junge Teenagerin zu ersten Erfahrungen mit Oxycontin, Fentanyl und Co. kam: Ihr Vater lag im Sterben und bekam seine Pillen gar nicht so schnell herunter, wie der Nachschub auf seinem Nachttisch auftauchte.

Wo ist HBO Max am günstigsten?

HBO Max in Deutschland auf Sky und RTL+

Besonders günstig ist Wow (ehemals Sky Ticket), hier starten Sie bereits ab 7,99 Euro pro Monat, wenn Sie sich auf Serien beschränken. Für das Entertainment-Paket aus Filmen und Serien müssen Sie monatlich 9,98 Euro berappen.

Was ist Euphoria Netflix?

Euphoria (2019)

Multimedia-Superstar Zendaya spielt die Hauptrolle in dieser Dramaserie über eine Gruppe von Highschool-Schülern, die sich in unserer zunehmend instabilen Welt einen Weg über ein Minenfeld aus Drogen, Sex, Identität, Trauma, sozialen Medien und Freundschaft bahnen.

Ist HBO Max auf Deutsch?

Fazit: So einfach könnt ihr den Streaming-Dienst HBO Max in Deutschland schauen. Durch den bestehenden Vertrag zwischen Sky und HBO ist es leider noch nicht möglich, den US-Sender direkt in Deutschland zu empfangen. Wenn ihr kein Sky-Abo habt, könnt ihr HBO Max jedoch über ein VPN streamen.

Wie kann ich HBO Max in Deutschland empfangen?

Um HBO Max in Deutschland zu streamen, brauchst du ein VPN. Mit diesem erhältst du eine amerikanische IP-Adresse und machst dem Streaming-Dienst vor, dass du dich dort befindest. Wichtig ist, dass es zuverlässig ist und nicht erkannt wird. Dafür nutzt du meiner Erfahrung nach am besten ExpressVPN.

Hat Sky alles von HBO?

Sky Q und Sky Go zeigen dir alle im Sky-Programm beinhalteten HBO-Serien im Originalton. Die englische Fassung zumeist bereits parallel zum US-Start.

Ist Euphoria gruselig?

Euphoria geht offen mit sexuellem Missbrauch, Cyber-Mobbing und Gewalt um, aber romantisiert meiner Meinung nach nie die Probleme seiner Figuren. Wie damals bei Skins wird eine Art Bildungsauftrag für Eltern und Jugendliche erfüllt: Im monoton-absurden Netflixsumpf aus Riverdale und Co.

Ist Euphoria für Jungs?

Im Ganzen ist die Serie besonders interessant für Jugendliche und für die, die sich für die Probleme der Jugendlichen interessieren. Man kann sich gut in die Personen einfühlen und es wirkt fast, als wenn man Teil der Gruppe und nicht nur Zuschauer ist.

Wie denkt ein Kiffer?

Ängstliche, paranoide oder aufdringliche Gedanken

Während viele Kiffer-Gedanken angenehm oder urkomisch sind, sind einige außergewöhnlich unangenehm. Cannabis kann zu ängstlichen, paranoiden und negativen Gedanken führen.

Wie gefährlich ist ein Joint am Tag?

Eines der Resultate: In der Gruppe mit hohem Cannabis-Verbrauch (über 10 Jahre hinweg 1 Joint täglich oder 5 Jahre lang 2 Joints am Tag) war das Risiko für Lungenkrebs 5,7 Mal höher als bei den übrigen Patienten.

Was passiert nach dem letzten Joint?

Häufige Entzugssymptome nach dem Absetzen sind:

Gereiztheit, Aggressionen. Stimmungsschwankungen, Niedergeschlagenheit. Schlafprobleme und wirre Träume. verminderter oder verstärkter Appetit.

Wie lange wirkt ein Joint beim ersten Mal?

Beim Rauchen oder Inhalieren spürt man die erste Wirkung bereits nach wenigen Minuten. Das THC geht von den Lungen direkt ins Blut. Der Rauschzustand dauert in der Regel zwei bis vier Stunden.

Wer ist bei Euphoria gestorben?

Nicht ganz so klar ist hingegen die Zukunft von Javon Walton (spielt Ashtray), denn Ash könnte im Staffelfinale der zweiten Season den Serientod gestorben sein.

Ist Euphoria ab 16?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Welche Drogen nimmt Rue von Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Warum kein HBO Max in Deutschland?

Die Streaming-Plattformen HBO Max und Discovery+ werden 2023 zu einem neuen Dienst verschmelzen. Der soll dann die Inhalte beider Angebote bündeln. Für Deutschland ist das mehr eine theoretische Nummer, denn aufgrund eines Lizenzabkommens mit Sky ist HBO Max bei uns sowieso nie gestartet.

Vorheriger Artikel
Wie heizt man in Europa?
Nächster Artikel
Ist Hornbach eine deutsche Firma?