Zum Inhalt springen

Wo kommt Jenny von Blackpink her?

Gefragt von: Rafael Fröhlich-Naumann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (14 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wo kommt Blackpink her?

Blackpink (koreanisch 블랙핑크, stilisierte Eigenschreibweise: BLACKPINK oder BLΛƆKPIИK) ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2016 von YG Entertainment gegründet wurde. Sie besteht aus den Mitgliedern Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa.

Warum hat Lisa Blackpink verlassen?

Sie hat aus noch immer nicht klaren Gründen Blackpink verlassen und ist jetzt in der Gruppe (G)-Idle. Anscheinend hat ihr YG nicht gefallen, weshalb sie jetzt auch unter Cube Entertainment ist. 9. Blackpink hatte schon Songs mit Dua Lipa, Lady Gaga, Cardi B und Selena Gomez.

Hat Jenny aus Blackpink einen Freund?

Januar 2019 bestätigte SM Entertainment, dass Jennie seit 2018 eine Beziehung mit Exo-Mitglied Kai führt. Am 25.

Ist BTS mit Blackpink zusammen?

Damals wurden die beiden angeblich zusammen auf der Insel Jeju gesichtet. Die Gerüchte wurden aber schnell eingestellt, als Fans behaupteten, die Fotos seien Fake. DAS HAT ANDERE INTERESSIERT: BTS: Das sind ihre Solo-Pläne.

Blackpink'in ŞOK EDEN karanlık yüzü ! | blackpink yasaklar blackpink gerçekleri

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die beste Freundin von Jennie Blackpink?

Wie das südkoreanische Medienportal "Dispatch" berichtet, sollen Jennie, ihres Zeichens Mitglied der Girlband BLACKPINK, und Solokünstler G-Dragon, der auch in der Boygroup Big Band singt, ein Paar sein.

Wann wird BLACKPINK aufhören?

Die südkoreanische Girlgroup Blackpink ist derzeit nicht zu stoppen: Wie YG Entertainment über die Nachrichtenagentur Yonhap mitteilte, hat Blackpink am Dienstag, den 13. April 2021, die Grenze von 60 Millionen Abonnent:innen auf YouTube überschritten – und damit mehrere Rekorde gebrochen.

Was war das erste K-Pop Lied?

“ Der erste K-Pop-Song, der weltbekannt wurde, war 2012 Gangnam Style des südkoreanischen Rappers Psy, zeitweise das meistgeklickte Video bei Youtube, mit aktuell 4,2 Milliarden Aufrufen. Dieser Song sorgte für den K-Pop-Durchbruch auf dem amerikanischen Markt.

Wann kommt BLACKPINK nach Deutschland 2022?

Im Dezember 2022 kommen BLACKPINK live nach Berlin und Köln | Zusatzshow für 20. Dezember bestätigt. UPDATE (16.09.2022): Aufgrund der riesigen Nachfrage haben BLACKPINK ein zusätzliches Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena für den 20. Dezember bestätigt!

Hat Jennie Kim ein Freund 2021?

Im Februar 2021 behauptete Dispatch, eine südkoreanische Medienquelle, dass Jennie und G-Dragon von BIGBANG seit einem Jahr zusammen sind. Die beiden haben bereits 2013 an seinem Song “BLACK” mitgearbeitet.

Wie viel Geld hat Black Pink?

Der globale Erfolg von Blackpink ist auch ein finanzieller: Alle vier Frauen haben bereits ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar angehäuft.

Wo wohnen Black Pink?

Blackpink besteht aus den Sängerinnen Jisoo (24), Jennie (23), Rosé (22) und Lisa (22). Die vier sind die neue Superhoffnung am K-Pop-Himmel. Eine Girlgroup, die in Südkorea lebt, erst 2016 von der Talentschmiede YG Entertainment ins Leben gerufen wurde und nun auf dem Planeten Millionen Teenagern bekannt ist.

Wann macht BLACKPINK ein Konzert in Deutschland?

Die Pop-Weltstars BLACKPINK kommen auf „BLACKPINK WORLD TOUR [BORN PINK]“ mit ihrem neuen Album „BORN PINK“, welches am Freitag, den 16. September 2022 erschienen ist. Dabei machen BLACKPINK auch in Deutschland Halt und besuchen uns am 8. Dezember in Köln sowie am 19. + 20. Dezember 2022 in Berlin.

Wie heißt das Lied von BLACKPINK?

Boombayah ist die Debütsingle der südkoreanischen Girlgroup Blackpink. Sie erschien gekoppelt mit Whistle als Square One.

Wann trennt sich Blackpink?

Statt wie geplant erneut Lieder zu releasen und ihre angekündigte Pause zu beenden, werden die vier Mitglieder von BLACKPINK bis 2020 nicht mehr auf der Bildfläche stehen und sich stattdessen mit Solo-Projekten beschäftigen.

Ist Blackpink verliebt?

BLACKPINK gehören zusammen mit BTS zu den beliebtesten K-Pop-Stars in Deutschland. Aber auch weltweit gehören Jennie, Rosé, Jisoo und Lisa zu den beliebtesten Girlbands aller Zeiten. Sie sind super erfolgreich und scheinbar auch super happy, denn BLACKPINK-Mitglied Jennie soll verliebt sein.

Vorheriger Artikel
Was ist kein Standardtanz?
Nächster Artikel
Welches Sägemehl für Pellets?