Zum Inhalt springen

Wo kann man The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 gucken?

Gefragt von: Uschi Winkler  |  Letzte Aktualisierung: 29. Mai 2023
sternezahl: 4.1/5 (56 sternebewertungen)

„The Walking Dead“ hat für die finale elfte Staffel eine neue Heimat bei Disney+ gefunden – zum Ärgernis all jener, die sich für die Zombie-Serie extra ein Abo von Sky gesichert haben.

Wann kommt TWD Staffel 11 Teil 2 auf Netflix?

Nachdem die ersten acht Episoden der elften Staffel knapp ein Jahr nach Disney-Start auf Prime Video und Netflix veröffentlicht wurden, darf man davon ausgehen, dass Teil 2 ebenfalls ein Jahr später erscheint. Demnach könnte es auf Netflix und Amazon Prime Video im Februar 2023 mit den Folgen 9 bis 16 weitergehen.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Teil 2 auf Disney Plus?

The Walking Dead Staffel 11 ist ab dem 23.08.2021 auf Disney+ verfügbar. Die 24 Episoden der 11. Staffel werden in drei Teile unterteilt. Der zweite Teil erschien am 21.02.2022.

Wann kommt die 11 Staffel von The Walking Dead auf RTL2?

Am 31.10.2022 läuft eine neue Folge "The Walking Dead" im TV. Falls Sie lieber digital fernsehen: RTL2 bietet online auch einen Live-Stream an.

Wo laufen die neuen Folgen The Walking Dead?

In Deutschland wird das letzte Staffeldrittel somit ab Montag, dem 2. Oktober 2022, bei Disney+ laufen.

Starttermin: The Walking Dead Staffel 11 auf Disney+ | Disney Plus News

45 verwandte Fragen gefunden

Wann läuft The Walking Dead Staffel 11 auf rtl2 2022?

Staffel 11 - Folge 11 Abtrünnig Erstausstrahlung: 29.10.2022 Eugene geht die vermisste Stephanie suchen. Staffel 11 - Folge 10 Neuer Lebensraum Erstausstrahlung: 28.10.2022 Daryl, Carol und die anderen erleben Halloween im Commonwealth.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Wer streamt TWD Staffel 12?

Zurück
  • Zurück.
  • Disney+

Ist Walking Dead Staffel 11 auf Netflix?

Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Ab dem 22. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit - mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.

Wann geht TWD auf Disney Plus weiter?

Alle bisherigen Staffeln 1 – 11 von TWD sind bei Disney+ jetzt abrufbar. Der finale 3. Teil (Staffel 11C) startete am 03.10.2022 bei Disney+ und steht jetzt komplett auf Abruf zur Verfügung!

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wieso finde ich The Walking Dead nicht auf Disney Plus?

Dazu zählt seit August auch die 11. Staffel "The Walking Dead". Wenn ihr die neue Staffel nicht sehen könnt, deutet das darauf hin, dass ihr in den Einstellungen noch eine Änderung vornehmen müsst, um auch "ab 18"-Inhalte zu erhalten. Dazu müsst ihr ganz einfach in euer Profil gehen und dieses bearbeiten.

Wann geht The Walking Dead auf Amazon weiter?

Nachdem das neueste „The Walking Dead“-Spin-off „Tales Of The Walking Dead“ bereits im Sommer 2022 in den US lief, kommt es Anfang 2023 nun endlich nach Deutschland – allerdings weder zu Disney+ noch zu Amazon Prime Video.

Wo kann man TWD Staffel 11 Streamen?

„The Walking Dead“ hat für die finale elfte Staffel eine neue Heimat bei Disney+ gefunden – zum Ärgernis all jener, die sich für die Zombie-Serie extra ein Abo von Sky gesichert haben.

Wann kommen die letzten Folgen von The Walking Dead Staffel 11 auf Netflix?

Für euren Terminkalender: Die allerletzte The Walking Dead-Folge wird etwa Ende November 2022 laufen.

Wann läuft Walking Dead Staffel 11 im Free-TV?

Ab Montag, 24. Oktober, bei RTLZWEI: Die elfte Staffel von "The Walking Dead". Bereits ab Freitag, 21. Oktober, gibt es die bisher noch nicht im deutschen Free-TV gezeigten Folgen der zehnten Staffel. Alle Folgen können im Nachgang bei RTL+ gestreamt werden.

Wann kommt Walking Dead im Free-TV?

Erst aber einmal geht's mit der Hauptserie weiter – und zwar demnächst auch im Free-TV: RTL II zeigt die zehnte Staffel „The Walking Dead“ ab dem 2. Oktober 2020. Los geht's am ersten Freitag des kommenden Monats mit einem Episoden-Dreierpack, das ab 22.40 Uhr ausgestrahlt wird.

In welcher Folge stirbt Judith?

Wer stirbt in der letzten Folge? Fans bangen um das Leben von Judith Grimes, denn die hatte in den Comics wenig Glück. Vorsicht: Spoiler zu Staffel 11 Folge 23! Das Ende naht - dieses Mal wirklich.

Wie viele Folgen TWD kommen noch?

Die Episodenliste listet alle Episoden der US-amerikanischen Dramaserie The Walking Dead auf, sortiert nach ihrer US-amerikanischen Erstausstrahlung. Die Fernsehserie umfasst elf Staffeln mit insgesamt 177 Episoden.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Was ist mit Rick und Michonne passiert?

Rick und Michonne aus "The Walking Dead" bekommen ihr eigenes Spin-off. Ursprünglich sollte die Serie 2023 erscheinen, nun wurde "The Walking Dead: Rick & Michonne" jedoch auf 2024 verschoben. Das TWD-Traumpaar soll in ihrem eigenen Ableger endlich wieder zusammen finden.

Wo ist Rick Staffel 11?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Wann kommt Folge 17 Staffel 11 Walking Dead?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Vorheriger Artikel
Ist Dr Strange gut oder böse?
Nächster Artikel
Was ist der grösste See Italiens?