Zum Inhalt springen

Wo kann man Sing meinen Song Staffel 4 anschauen?

Gefragt von: Elfriede Moritz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (59 sternebewertungen)

Top 5 Anbieter
  • Netflix.
  • Amazon Video.

Wo kann man alle Staffeln Sing meinen Song sehen?

Du kannst "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" legal bei RTL+ kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Wo kann man Sing meinen Song 2017 anschauen?

„Sing meinen Song“ im Live-Stream & Wiederholung online

Mai 2017 zur Primetime um 20.15 Uhr auf VOX, doch ihr könnt die Sendung auch im Netz live streamen: Zum Beispiel auf TV Now, wo ihr viele Programme der RTL-Mediengruppe im Live-Stream anschauen könnt.

Wo wird Sing meinen Song wiederholt?

Sing meinen Song“ 2022: Wiederholung auf Vox.

Kann man Sing meinen Song streamen?

Johannes Oerding übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Gastgebers und Moderators und lädt Clueso, Kelvin Jones, Floor Jansen, LOTTE, ELIF und „SDP“ zu „Sing meinen Song“ 2022 ein. Auf RTL+ können alle Folgen bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung gestreamt werden.

This guy got FLOORED in 1 min by Floor Jansen's singing (Sing Meinen Song 2022)

20 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Elif nicht mehr bei Sing meinen Song?

Sängerin Elif wird fehlen. Wegen eines Todesfalls in ihrer Familie hat sie ihre Teilnahme vorzeitig beendet. Am 14. Juni wird die letzte "Sing meinen Song"-Folge der aktuellen Staffel ausgestrahlt.

Wann kommt Tauschkonzert 2022?

" Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist seit Ende April 2022 auf Vox in Staffel 9 zu sehen. Auf Einladung von Gastgeber Johannes Oerding bringen Sängerinnen und Sänger ihre Hits mit in das Musik-Event und bieten sie der Reihe nach zum Tausch an.

Wer streamt Sing meinen Song 2022?

"Sing meinen Song 2022" läuft am Dienstag, den 14. Juni 2022 um 20:15 Uhr bei VOX. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es „Sing meinen Song“ auch im VOX-Livestream auf RTL+ zu sehen.

Auf welchem Sender läuft sing mein Song?

"Sing meinen Song" wird regelmäßig von Vox ausgestrahlt und läuft bei VoxUp in der Wiederholung. Auch beim Streamingdienst RTL+ könnt ihr die neueste Staffel abrufen. Im Premium-Abonnement seht ihr die Folgen schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung.

Wo wird Sing meinen Song 2022 gedreht?

Johannes Oerding lud seine Gäste auf Gut Weissenhaus, einer ehemaligen Gutsanlage mit Herrenhaus in Schleswig-Holstein ein. Davor wurde die Sendung immer in Südafrika gedreht, was durch die Corona-Pandemie im letzten Jahr allerdings nicht möglich war.

Wer war in der ersten Staffel von Sing meinen Song?

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2014" startete mit den Musikern Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle ihre erste Staffel.

Wer moderiert Sing my Song 2021?

" Sing meinen Song" kommt seit dem 20. April 2021 mit Staffel 8 im TV und der neue Gastgeber ist: Johannes Oerding.

Wer ist bei sing my song 2021 dabei?

Die Teilnehmer bei „Sing meinen Song“: Eurodance-Sänger und -Produzent DJ Bobo, Popsänger, Songschreiber und Gastgeber Johannes Oerding, Singer-Songwriter Joris, Reggae-Star Gentleman, Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Ian Hooper, Rapperin Nura.

Wer moderiert 2023 Sing meinen Song?

Neben "Sing meinen Song", nahm Johannes Oerding auch bei der Musiksendung "The Voice of Germany" 2021 als Coach teil und konnte sogar den Sieg mit seinem Talent einfahren. Ob Johannes Oerding auch 2023 wieder die Moderation von "Sing meinen Song" übernehmen wird, ist noch unklar.

Wann startet Dein Song 2022?

Am 14. Februar 2022 startet sie, die 14. Staffel von „Dein Song“. 14 Songwriter*innen und zwei Songwriting-Duos im Alter von zwölf bis 19 Jahren stehen vier Wochen lang im Wettbewerb.

Wie lange dauert der Dreh von Sing meinen Song?

Während die letzte Tauschkonzert-Staffel an der schönen Ostsee gedreht wurde, geht's 2022 wieder zurück nach Südafrika. Vor Kurzem sind die Stars der neuen „Sing meinen Song“-Staffel dort gelandet und zeigen uns nun ihre Hood im luxuriösen Grootbos Private Nature Reserve.

Was ist mit Elif passiert?

„Ich musste frühzeitig wieder nach Deutschland fliegen und konnte leider nicht dabei sein“, so ELIF vor Kurzem in ihrer Instagram-Story. Und dafür gibt es einen traurigen Grund: Wegen eines Todesfalls in der Familie geht's für die Vollblut-Musikerin schon vor Ende der „Sing meinen Song“-Dreharbeiten zurück nach Hause.

Wer hat Sing meinen Song 2022 gewonnen?

"Sing meinen Song" 2022: Clueso im Porträt - Was sein Name bedeutet. "Sing meinen Song" 2022: Clueso ist auch mit dabei. Alles zu Lieder und Alter können Sie hier im Porträt des Sängers nachlesen.

Warum ist Elif nicht mehr dabei?

Der Grund: Ein Platz blieb leer. Betrübt verriet Oerding den Grund: „Elif musste leider früher abreisen, weil sie aus privaten Gründen zu Hause gebraucht wird. “ Diesen Abend wollte er der Sängerin widmen: „Deshalb grüßen wir hier in den südafrikanischen Nachthimmel unsere Elif.

Ist Clueso mit Elif zusammen?

Bei einer gemeinsamen Musik-Session im Sommer 2021 entstand die Idee zur Zusammenarbeit für die neue Single „Mond“. Doch eins hat hübsche Schwarzhaarige mittlerweile klargestellt: Während es bei dem Duo musikalisch gefunkt hat, sind Clueso und Elif privat nur Freunde und Kollegen.

Warum hat Elif ein blaues Auge?

In einem starken Instagram-Statement erklärte Elif, warum sie sich den Bluterguss rund um ihr Auge herum geschminkt hat: "Mir geht es darum, ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen.

Wer ist Lottes Freund?

Ob Lotte aktuell einen Freund an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Lotte eng mit Max Giesinger und Joris befreundet ist. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Musiker-Kumpels zeigen.

Wo wurde sing my song 2021 gedreht?

Die „Sing meinen Song“-Stars der neunten Staffel drehen aktuell in Südafrika. 2021 haben sich die „Sing meinen Song“-Künstler der vergangenen Staffel im Gut Weissenhaus getroffen, um ihre Hits miteinander zu tauschen.