Zum Inhalt springen

Wo kann man Krog Samen einlösen?

Gefragt von: Elvira Dietrich MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (40 sternebewertungen)

Ihr findet überall in Hyrule Krogs, für welche es jeweils einen Samen gibt. Diese könnt ihr dann bei einem Wesen namens Maronus gegen mehr Platz im Inventar eintauschen.

Wo kann ich Krogsamen einlösen?

Um etwas mit den Samen freizuschalten, müsst ihr mit Maronus sprechen. Dem Krog solltet ihr auf dem Weg vom Stall der Zwillingsberge nach Kakariko bereits begegnet sein. Er hat/hatte auch die Nebenaufgabe Die einzig wahren Rasseln für euch parat.

Wo kann man Maronus finden?

Wie alle anderen Krogs hat Maronus eine kindliche Einstellung, scheint darüber hinweg aber auch noch ein Tollpatsch zu sein. So verirrt er sich beispielsweise beim Rückweg in den Wald der Krogs und ist daher auf der Straße vor Kakariko anzutreffen.

Wie viele Krogs für Taschen?

Mit diesem neuen Zelda BotW-Glitch könnt ihr euch unendlich viele Krog-Samen beschaffen, die ihr zum Vergrößern eurer Waffen-, Schild- und Bogen-Taschen braucht. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild sind 900 Krog-Samen versteckt, die ihr bei diesem vertrauenswürdigen Typen einsetzen könnt.

Kann Maronus nicht finden?

Bereits sehr früh in der Handlung von BotW muss Link sich in das Dorf Kakariko begeben, welches sich in der Region Necluda, im Osten Hyrules befindet. Auf dem Weg zu diesem Ort solltet ihr die Augen nach Maronus offen halten, denn der kindgebliebene Riese steht am rechten Rand des Wegs, der direkt in das Dorf führt.

ZELDA: BREATH OF THE WILD - Maronus Locations - Guide

28 verwandte Fragen gefunden

Wo ist der Krog am Stall am See?

Der Stall am See liegt im Bonras-Wald in der Region Phirone im Süden Hyrules. Er liegt direkt an der Floria-Brücke, welche den Floria-See überspannt. Der Stall liegt inmitten einer Lichtung im Palmenwald; die Blätter der Palmen werden am Stall sogar gelagert.

Wo sind alle Krogs in Zelda?

Krogs gibt es in ganz Hyrule, die sich vor Maronus verstecken. Stattdessen findet jedoch Link sie, dafür erhält er Krog-Samen. Es gibt 900 von ihnen in ganz Hyrule verteilt. Außerdem leben noch einige im Wald der Krogs, der in mitten der Verlorenen Wälder liegt.

Wie viele Krogs braucht man?

Für alle im Spiel möglichen Taschenerweiterungen braucht man 441 Krog-Samen. Insgesamt lassen sich 900 Krog-Samen finden. Wenn man alle 900 Krog-Samen sammelt und dann zu Maronus geht, gibt er einem Maronus' Samen und man kann ihn kostenlos tanzen lassen.

Wie viele Schreine gibt es in Zelda?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr 120 verschiedene Schreine finden und lösen. Was ihr von ihnen bekommt und welche Besonderheiten es gibt, haben wir euch hier aufgelistet.

Wie bekomme ich mehr Leben bei Zelda?

Um in Breath of the Wild weitere zu bekommen, muss man zu einer der Statuen der Göttin gehen und beten, wobei man vor die Wahl gestellt wird, im Austausch gegen je vier Zeichen der Bewährung entweder einen Ausdauercontainer oder einen Herzcontainer zu erhalten.

Wie viele Krog-Samen gibt es auf dem vergessenen Plateau?

Im Spiel finden Sie insgesamt 900 Krog-Samen, die Sie durch Lösen verschiedener Rätsel einsammeln können. Um diese allesamt zu finden, wurde diese interaktive Karte geschaffen.

Wie viele Krogs für alle Erweiterungen?

Zelda - Breath of the Wild: Krog-Samen finden und Inventar vergrößern. In The Legend of Zelda: Breath of the Wild könnt ihr mit Krog-Samen euer Inventar erweitern. Dafür müsst ihr allerdings einiges tun, denn es gibt ganze 900 von ihnen.

Wo ist die Krogmaske?

Sie befindet sich in einem Furcht erregenden Baum in den Verlorenen Wäldern. Trägt Link diese Maske, fängt sie an zu klappern und sich zu bewegen, sobald sich ein Krog in der Nähe aufhält. Das Aussehen der Maske ist an Makorus angelehnt, einen Weisen der Krogs in The Wind Waker.

Wie viel Leben hat Ganon in BOTW?

Die Verheerung Ganon hat 8.000 Lebenspunkte aber sollte Link alle vier Titanen befreit haben, schießen diese kurz vor Kampfbeginn vier Energiestrahlen auf das Schloss, die Ganon insgesamt 4.000 seiner Lebenspunkte abziehen.

Wo ist der Herr der Wildnis?

Der Herr der Wildnis kann nicht jederzeit aufgesucht werden, sondern erscheint nur in manchen Nächten, dafür aber immer am selben Ort, nämlich auf dem Satori-Berg. Man findet ihn nördlich der Bergspitze in einem kleinen See an dessen Ufer ein Baum steht, dessen rosane Blütenblätter den Boden bedecken.

Ist das Master-Schwert unzerstörbar?

In Zelda BotW könnt ihr das Master-Schwert finden, die einzige unzerstörbare Waffe. Sie kann euch auch nicht abhanden kommen, aber es gibt einen kuriosen Glitch, der das Bannschwert scheinbar zurück in den Wald der Krogs katapultiert.

Wann kommt die Nacht des Blutmondes?

Zum Einen kann es passieren, dass der Blutmond zweimal an einem Tag auftaucht, und dazu natürlich auch am Tage. So kann es sein, das der Spieler sowohl nachts als auch während die Sonne strahlt einen Blutmond erlebt.

Wie viele Herzen kann man in Breath Of The Wild haben?

Nope. Entweder 28 Herzen und 2 ganze Ringe + 2 kleine Balken oder 27 Herzen mit 2 Ringen + 3 kleine Balken. Man bekommt nur 124 Zeichen der Bewährung (mit DLC), was umgerechnet 31 Erweiterungen sind.

Wo ist der Stall des Waldes?

Der Stall liegt am Ostufer des Hylia-Flusses, südöstlich des Waldes von Hyrule und südwestlich des Todesbergs. Der Stall gehört zudem zu den Einrichtungen/Läden in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

Wie viele Ställe gibt es in Zelda Breath Of The Wild?

Ställe sind Orte, die über ganz Hyrule verteilt sind. In Breath of the Wild lassen sich insgesamt 15 Ställe finden.

Was bringt die Krog Maske?

Nutzen und Funktion der Krog-Maske

Das Outfit wird wie ein normaler Helm ausgerüstet. Zwar liegt der Defensivwert beim absoluten Minimum, doch dafür klappert die Maske und gibt Geräusche von sich, sobald sich ein Krog-Samen in eurer Nähe befindet. Äußerst praktisch.

Wie viel kostet das DLC?

Je mehr Ferienhäuser du entwirfst, desto mehr Kundenaufträge wirst du erhalten! Der DLC wird 24,99 Euro kosten und kann ab dem 29. Oktober vorbestellt werden. Falls ihr euch für das neue Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket entscheidet, dann ist der DLC komplett kostenlos für euch erhältlich.

Wie bekommt man die Phantom Rüstung in Zelda Breath Of The Wild?

Für die Phantom-Rüstung müsst ihr zu dem Ort Alter Festplatz. Sofern ihr schon alle Erinnerungen habt, dürftet ihr den Ort bereits kennen. Südlich vom Schloss liegen die Festplatz-Ruinen. Achtung, das Gebiet ist nicht ohne und wartet unter anderem mit Wächtern auf.