Zum Inhalt springen

Wo kann man Euphoria 2 auf Deutsch gucken?

Gefragt von: Frau Lilo Kiefer  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2023
sternezahl: 4.8/5 (58 sternebewertungen)

Seit 23. März 2022 sind die neuen 8 Folgen von „Euphoria“-Staffel 2 auch in der deutschsprachigen Fassung verfügbar – immer mittwochs ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie jederzeit auf Abruf mit WOW.

Wann Euphoria Staffel 2 auf deutsch?

Im März 2022 läuft die deutsche Fassung der Erfolgsserie "Euphoria" bei Sky und Sky Ticket an. Das Warten hat endlich ein Ende: Bei Sky gibt es ab sofort die zweite Staffel der Emmy-prämierten HBO-Serie "Euphoria" zu sehen – in deutscher Synchronfassung.

Wo kann man Euphoria 2 in Deutschland schauen?

Du kannst "Euphoria - Staffel 2" bei WOW, Sky Go legal im Stream anschauen oder bei Amazon Video, Apple iTunes, MagentaTV, Chili, Google Play Movies, Microsoft Store, maxdome Store als Download kaufen.

Wo kann ich Euphoria auf deutsch sehen?

Auf diesen Portalen kann „Euphoria“ gestreamt werden:
  • Amazon Video: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.
  • Google Play: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.
  • iTunes: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.
  • Microsoft Store: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.

Wann kann man Euphoria auf deutsch gucken?

Auf Amazon Prime Video steht aktuell nur die erste Staffel von Euphoria zum Kauf zur Verfügung und kostet 22,99 Euro. Einzelne Episoden sind für 2,99 Euro erhältlich. Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix oder Amazon zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen.

EUPHORIA | Rue deckt Cassie und Nate's Beziehung auf [2x05] | (Deutsch/German)

17 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Euphoria Staffel 2 auf Amazon Prime?

Die 2. Staffel der Dramaserie Euphoria feierte ihre Premiere am 9. Januar 2022 bei HBO.

Warum ist Euphoria ab 18?

Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Warum gibt es Euphoria nicht auf Deutsch?

Die deutsche Synchronfassung der zweiten „Euphoria“-Staffel startet am 23. März 2022 bei Sky – und damit sogar etwas früher als gedacht, wurde hierfür zunächst doch April in Aussicht gestellt. Das gab Sky nun selbst in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

Wann Euphoria Staffel 3?

"Euphoria" Staffel 3 ohne 'Kat'

Staffel 3 ist zur Freude vieler Fans schon bestätigt, jedoch soll die neue Staffel Euphoria nicht vor 2024 kommen. Ein herber Schlag! Euphoria ist nach Game of Thrones die meist gesehenste Serie bei HBO und bricht regelmäßig Twitter-Rekorde.

Welche Drogen nimmt Rue in Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Wo kann ich Euphoria 2 kostenlos gucken?

Soap2day ist eine großartige Seite, um Euphoria kostenlos zu sehen, Sie können die neuesten Episoden von Euphoria streamen, ohne dass es etwas kostet.

Ist Euphoria auf Amazon Prime auf Deutsch?

Drogen, Sex, Gewalt: Bei Amazon Prime gibt es jetzt das deutsche Euphoria.

Wann stirbt Fez Euphoria?

Achtung, Spoiler!

He's just a kid!") – und verliert im letzten Moment. Nachdem er kaltblütig einen Cop erschießt, wird der kleine Junge durch einen gezielten Kopfschuss ermordet. Fez' wird zwar angeschossen, überlebt aber – sein Blick jedoch ist totenleer ...

Ist Euphoria gruselig?

Euphoria geht offen mit sexuellem Missbrauch, Cyber-Mobbing und Gewalt um, aber romantisiert meiner Meinung nach nie die Probleme seiner Figuren. Wie damals bei Skins wird eine Art Bildungsauftrag für Eltern und Jugendliche erfüllt: Im monoton-absurden Netflixsumpf aus Riverdale und Co.

Wer ist am Ende von Euphoria gestorben?

Das Ende der zweiten Staffel „Euphoria“ sorgte beim Publikum für Entsetzen. Nachdem Ash (Javon Walton) seine Wut abermals nicht im Griff hatte, rammte er Custer (Tyler Chase) ein Messer in die Kehle und besiegelte damit ebenso sein eigenes Schicksal, denn die anrückende Polizei sah sich gezwungen, Ash zu erschießen.

Wann kommt Euphoria Staffel 2 Folge 5 auf Deutsch?

Die deutsche Synchronfassung wird auf Sky ab dem 23. März 2022 folgen. Die Episoden gibt es aber auch gratis zum Streamen in der Mediathek des Westschweizer Senders RTS un.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

Welche Serie ähnelt Euphoria?

Ähnliche Serien wie "Euphoria" auf Netflix und Co.
  • 7) Yellowjackets. ...
  • 6) Willkommen im Leben (My So-called Life) ...
  • 5) Eine wie Alaska. ...
  • 4) Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) ...
  • 3) Sharp Objects. ...
  • 2) Wage es nicht (Dare Me) ...
  • 1) SKINS UK (Skins - Hautnah)

Ist Euphoria verstörend?

Das Seriendrama „Euphoria“ porträtiert verstörend präzise die Generation Z, setzt aber statt auf Realismus auf künstlerische Verfremdung. So provokant, aufregend und gut, wie die zweite Staffel, die jetzt bei Sky gestartet ist, erzählt derzeit keine andere Serie vom Erwachsenwerden.

Wer hat Mouse getötet Euphoria?

Auch ihnen ist die Polizei auf der Spur, nachdem Ashtray ihren Drogendealer Mouse getötet hatte.

Wird Rue clean?

Rue (Zendaya), seit Kindertagen mit Medikamenten gegen ihre bipolare Störung vollgestopft und mit 16 Jahren das erste Mal nach einer Überdosis im Koma, lebt in den Tag hinein. Nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik hat sie gar nicht vor, clean zu bleiben.

Wer stirbt bei Euphoria Staffel 2?

Nachdem die beiden von Custer reingelegt werden, stürmt ein SWAT-Team in der letzten Folge die Wohnung. Beim Feuergefecht wird Fez schwer verletzt und Ash wird getötet - so sieht es zumindest aus, auch wenn Schauspieler Javon Walton ein Comeback nicht für ausgeschlossen hält.

Ist Euphoria für Jungs?

Im Ganzen ist die Serie besonders interessant für Jugendliche und für die, die sich für die Probleme der Jugendlichen interessieren. Man kann sich gut in die Personen einfühlen und es wirkt fast, als wenn man Teil der Gruppe und nicht nur Zuschauer ist.

Wie viele Leute haben Euphoria geschaut?

Euphorie bei HBO: "Euphoria" ist die zweiterfolgreichste Serie des Senders seit 2004. Das gab der amerikanische Kabelsender US-Medien zufolge bekannt. Das Finale der zweiten Staffel am Sonntag schalteten demnach 6,6 Millionen Menschen ein. Im Durchschnitt verfolgten 16,3 Millionen Zuschauer die zweite Season.

Ist Euphoria ab 16?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Nächster Artikel
Wem gehört TotalAV?