Zum Inhalt springen

Wo kann ich Wilsberg sehen?

Gefragt von: Monique Jahn  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (59 sternebewertungen)

Humorvolle Krimiserie mit Leonard Lansink
Sie sind hier: zdf.de. Serien. Wilsberg.

Wo kann man Wilsberg sehen?

Wilsberg
  • ZDF.
  • ZDFneo.
  • Sky Krimi.

Wo wird Wilsberg gesendet?

So seht ihr Wilsberg im Live-Stream

Damit bekommt ihr nicht nur "Wilsberg", sondern den kompletten Live-Stream von ZDFneo mit allen Sendungen - und das legal.

Wann kommt der nächste Wilsberg 2022?

Wilsberg Sendetermine 28.09.2022 – 02.11.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommt Wilsberg auf ZDFneo?

Wer den Film von Hans Günther Bücking auf gar keinen Fall verpassen möchte, der sollte rechtzeitig bei ZDFneo einschalten: "Wilsberg" läuft hier ab 21:40 Uhr. Falls Sie lieber im Internet fernsehen: ZDFneo bietet online auch einen Livestream an.

Wilsberg (20) - Die Wiedertäufer (D 2007)

25 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt die letzte Folge von Wilsberg?

Diese Episodenliste enthält alle Episoden der deutschen Kriminalfilmreihe Wilsberg. Die von der Warner Bros. International Television Production für den Fernsehsender ZDF produzierte Reihe wurde erstmals am 20. Februar 1995 mit der Folge Und die Toten lässt man ruhen ausgestrahlt.

Wann gibt es den nächsten Wilsberg?

21.09.2022–26.10.2022

Mi 21.09. Mi 28.09. Mi 28.09. Mi 05.10.

Welche Schauspieler heute bei Wilsberg?

„Wilsberg – Ins Gesicht geschrieben“: Darsteller am 21.05.2022
  • Georg Wilsberg – Leonard Lansink.
  • Ekki Talkötter – Oliver Korittke.
  • Alexandra Holtkamp – Ina Paule Klink.
  • Kommissarin Springer – Rita Russek.
  • Overbeck – Roland Jankowsky.
  • Manni – Heinrich Schafmeister.
  • Bruno Korati – Arnd Klawitter.
  • Katty Korati – Suzan Anbeh.

Wo wurde der neue Wilsberg ungebetene Gäste gedreht?

Wie schon die vergangene Episode „Einer von uns“ spielt auch der neue Fall „Ungebetene Gäste“ auf einem Wasserschloss. Beide Filme wurden zeitgleich und coronabedingt unter Ausschluss der Öffentlichkeit Ende 2020 auf Burg Bergerhausen in Kerpen gedreht.

Was war der letzte Wilsberg?

Wilsberg: Die letzte Folge mit Ina Paule Klink

Nun läuft am Samstag (20. Februar) also die letzte Wilsberg-Folge (Nr. 71) mit Ina Paule Klink als „Alex“. Sie trägt den Titel „Überwachen und belohnen“ und handelt von einem freiwilligen Sozialkredit-System, das in Münster eingeführt wird.

Wie heißt der neue Wilsberg?

Gespielt wird Georg Wilsberg, der Namensgeber und die Hauptperson der Serie, von Schauspieler Leonard Lansink. Drehbuchautor ist Jürgen Kehrer. Sie handelt von Georg Wilsberg, der neben seiner Tätigkeit als Antiquar Aufträge als Privatdetektiv annimmt, um sich Geld dazu zu verdienen.

Wann kommt Wilsberg 73?

Seit 1995 wurden 73 Episoden ausgestrahlt (Stand: Dezember 2021).

Wird noch ein Wilsberg gedreht?

Gedreht wird Ende September 2022 – natürlich wieder im Münsterland.

In welcher Stadt wird Wilsberg gedreht?

Die Dreharbeiten, nach wie vor unter strengen Corona-Schutzbedingungen, finden bis zum 18. Mai in Münster und Köln unter anderem mit Schauspieler August Zirner statt. Wann die Folgen „Ein Detektiv und Gentleman“ und „Unsterblich“ im ZDF zu sehen sein werden, ist noch offen.

Wie heißt die zweite Folge von Wilsberg?

In alter Freundschaft ist die zweite Folge der Fernsehfilmreihe Wilsberg. Die Erstausstrahlung erfolgte am 25. Mai 1998 im ZDF. Der Film basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Jürgen Kehrer aus dem Jahr 1991.

Wie heißt der Wilsberg richtig?

Leonard Lansink (* 7. Januar 1956 in Hamm) ist ein deutscher Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen in Fernsehkrimis; seine wichtigste Figur ist die des Privatdetektivs Georg Wilsberg.

Ist Wilsberg ungebetene Gäste eine Wiederholung?

„Wilsberg – Ungebetene Gäste“: ZDF-Sendetermin

Wiederholt wird der Krimi später nicht. „Ungebetene Gäste“ hat eine Spieldauer von 90 Minuten.

Ist ZDFneo kostenlos?

Ihr könnt ZDFneo kostenlos über die TV-Streaming-App Zattoo nutzen. Das klappt auch wenn der Sender im deutschen Free-Paket nicht enthalten ist.

Ist ZDFneo in der Mediathek?

Die Inhalte der ZDFneo-Mediathek kannst Du seit der Gründung des Senders im Jahr 2009 auf der Internetseite des ZDF unter zdf.de einsehen. Im TV ausgestrahlte Sendungen kannst Du in voller Länge oder in Auszügen auf Abruf streamen.

Wo finde ich die Mediathek ZDFneo?

Mit der ZDFmediathek-App könnt die Inhalte der ZDF-Mediathek natürlich auch auf dem Smartphone, einem Tablet oder eurem TV (Smart-TV, Streaming-Stick, Set-Top-Box, Konsole) abrufen. Dabei findet ihr in der App alle Mediathek-Inhalte der zum Zweiten Deutschen Fernsehen gehörenden Sender (ZDF, ZDFneo & ZDFinfo).

Ist Alex bei Wilsberg ausgestiegen?

Nach über 20 Jahren als Wilsbergs Nichte „Alex Holtkamp“ hat Ina Paule Klink die Serie verlassen, am 11. Dezember 2021 lernen die Zuschauerinnen und Zuschauer nun ihre Nachfolgerin kennen. Dr. Tessa Tilker, die von Patricia Meeden gespielt wird, übernimmt dann die rechtliche Vertretung.

Wann steigt Ina Paule Klink bei Wilsberg aus?

2020 verließ Ina Paule Klink nach 20 Jahren die ZDF-Reihe 'Wilsberg'. Heute führt sie neben Schauspielerei und Musik einen Reiterhof bei Berlin. Im vergangenen Jahr gab Schauspielerin Ina Paule Klink (41) ihren Ausstieg aus der ZDF-Krimireihe 'Wilsberg' bekannt.

Wo spielt der letzte Wilsberg?

Hintergrund. Die Dreharbeiten von Oktober bis Dezember 2020 fanden wegen der Corona-Pandemie nicht in Münster und Köln, sondern unter strengen Auflagen und deutlich verschärften Hygienevorschriften sowie unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem Wasserschloss statt (Burg Bergerhausen).

Vorheriger Artikel
Wer bietet Bitcoin an?
Nächster Artikel
Was steht auf dem Ring von Pain?