Zum Inhalt springen

Wo ist Valentina Pahde?

Gefragt von: Antje Diehl  |  Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2023
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

Valentina Pahde freut sich auf Zeit mit der Familie und ihren Freunden. Mit 19 Jahren ist Valentina von ihrer Heimat München nach Berlin gezogen und quasi mit GZSZ erwachsen geworden. Jetzt mit 28 Jahren ist der Schauspielerin vor allen Dinge eine Sache wichtig – Familie und Freunde.

Wer steigt bei GZSZ 2023 aus?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Was macht Valentina Pahde heute?

Anfang 2021 wurde bekannt, dass Valentina Pahde an „Let's Dance“ teilnahm. In der 14. Staffel kämpfte sie an der Seite von Valentin Lusin gegen 13 Promikollegen wie Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann und Sängerin Senna Gamour um den Titel „Dancing Star 2021“.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Was macht Cheyenne Pahde heute?

Was macht Cheyenne Pahde heute? Nach ihrem Ausstieg bei der Vorabendserie "Alles was zählt" ist die Schauspielerin weiterhin umtriebig. Neben ausgiebiger Zeit mit ihrer Familie hat sich Pahde einem neuen Fernsehprojekt gewidmet. Sie ist seit Oktober 2022 in der vierten Staffel der ZDF-Serie "Blutige Anfänger" zu sehen.

"Letzte Woche": Valentina Pahde feiert ihren GZSZ-Abschied

39 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wer verlässt AWZ 2022?

Nach etwas mehr als zwei Jahren ist Schluss für Julia Wiedemann (26) bei „Alles was zählt“. Die Schauspielerin, die in der Serie die Lucie Ziegler verkörpert, verlässt die Serie zum neuen Jahr.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wie viel verdient man als Schauspieler bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Warum hört Cheyenne Pahde bei AWZ auf?

Vor zehn Monaten sorgte Cheyenne Pahde mit einer Nachricht für Entsetzen bei den AWZ-Fans: Sie kehrt der Serie und ihrer Rolle Marie Schmidt den Rücken. Sie wolle sich anderen Projekten widmen, erklärte die Schauspielerin damals.

Sind Rurik und Valentina noch ein Paar?

Die Beziehung von Rúrik Gíslason und Valentina Pahde war ein ständiges Versteckspiel. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesichtet, offiziell bestätigt haben sie ihre Liebe jedoch nie.

Wem ist Valentina Pahde zusammen?

Die mehr oder weniger heimliche Liebelei mit dem ehemaligen isländischen FußballspielerRúrik Gíslason, 34, den die GZSZ-Darstellerin bei "Let's Dance" kennenlernte, hielt nicht lange.

Kann man das neue GZSZ Set besuchen?

Die Produktion „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist nach mehr als 15 Jahren mit seinem „Kiez“, dem Außenset, umgezogen. Das neue Drehset befindet sich nicht mehr auf dem Gelände des Filmpark Babelsberg. Am jetzigen Standort sind keine Besuche durch Zuschauer möglich, was wir bedauern.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wer verdient bei GZSZ am meisten?

Über das Vermögen von Jörn Schlönvoigt kann nur spekuliert werden. Fest steht aber, dass der GZSZ-Arzt mit einem Gehalt von 125.000 Euro definitiv zu den männlichen Spitzenverdienern bei der beliebten Vorabendserie gehört.

Wie teuer ist eine Folge GZSZ?

Zwischen 3000 und 4000 Euro pro Minute soll die Herstellung einer Folge GZSZ kosten, pro Ausgabe macht das einen Spottpreis von rund 80.000 Euro. Zum Vergleich: Ein Werbespot mit 30 Sekunden Länge in der sogenannten Access Primetime zwischen 19 und 20 Uhr bringt dem Sender rund 60.000 Euro ein.

Warum ist Tuner bei GZSZ reich?

Heimlich steinreich: Tuner ist jetzt Multimillionär

Mit seiner Kinderkaffee-Produktion ist er nämlich so erfolgreich, dass er schon 41 Länder beliefert. Als er dann im Mauerwerk zum erfolgreichsten Jungunternehmer Berlins gekürt wird, sind seine Freunde Emily, Paul und Nihat baff.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…

Wer stirbt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wo ist Jasmin von GZSZ?

Da Jasmin nicht etwa den Serientod gestorben ist, sondern für ihren großen Traum, eine erfolgreiche Modedesignerin zu werden, nach New York ausgewandert ist, hoffen viele nach wie vor auf ein Comeback der Figur. Doch seit dem Ausstieg vor fünf Jahren ist dieser Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen.

Ist Jenny von AWZ schwanger?

Folge 1757 (25 Min.)

Warum ist Sam Eisenstein bei Alles was zählt ausgestiegen?

15 Jahre lang erhielt Sam Eisenstein immer wieder auf ein Jahr befristete Verträge der Produktionsfirma UFA. Bis RTL Ende November ohne Angabe von Gründen plötzlich das Aus seiner Rolle bekanntgab. Er bekam keinen neuen Vertrag, Öztürk verschwand plötzlich aus der Serie.

Warum steigt Julia Wiedemann aus?

Die Schauspielerin hatte bereits im vergangenen September verkündet, dass sie nach einer Baby-Pause und der Geburt ihrer Tochter "vorerst keine Rückkehr" in der RTL-Daily feiern wird.