Zum Inhalt springen

Wo ist Thomas Seidel?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Gretel Steffens  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (24 sternebewertungen)

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Was ist mit Thomas Seidel passiert?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Was ist mit Thomas seitel?

Thomas Seitel ist Tänzer und Luftakrobat. Mitte Dezember 2018 wurde bekannt, dass er Helene Fischers neuer Freund ist.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Helene Fischer und Thomas Seitel gehen seit 2019 gemeinsam durchs Leben. Zehn Jahre lang gab es Helene Fischer nur an der Seite von Entertainer Florian Silbereisen. Umso überraschter waren alle, als die beiden Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Helene Fischer: Jetzt spricht Thomas Seitel

17 verwandte Fragen gefunden

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Hat sich Helene von Thomas getrennt?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Im Alter von 18 Jahren wurde er durch einen Auftritt bei Carmen Nebel 1999 berühmt. Seit Februar 2004 moderiert er die „Feste der Volksmusik“ im Ersten. Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wer ist verstorben bei Helene Fischer?

Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Wie alt ist Thomas Seidel?

Thomas A. Seidel (* 15. September 1958 in Neukirchen/Pleiße) ist ein evangelischer Theologe und Historiker.

Wo ist Thomas Seidel geboren?

Thomas Seidel, 1986 in Düsseldorf geboren, verheiratet, seit 2009 SPD-Mitglied, Mitglied der IGBCE, 1.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Was ist mit Silbereisen los?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik. Der Durchbruch im Fernsehen gelang Silbereisen 1999 bei Carmen Nebel.

Wer ist der Neue an Beatrice eglis Seite?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Wie heißt Helenes Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Wo wohnt Helene Fischer und Thomas seitel?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Helene Fischer verschiebt Konzert zum dritten Mal

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event zunächst auf Frühjahr 2021, dann auf Anfang 2022 verschoben. Und nun müssen sich die Fans augenscheinlich ein drittes Mal gedulden.

Für wen ist Luftballon von Helene Fischer?

Zu diesem Zeitpunkt nimmt Fischer Lieder ihres Albums "Rausch" auf. Dazu gehört auch die Ballade "Luftballon". In dem traurigen Song verarbeitet die 37-Jährige den Verlust eines geliebten Menschen.

Wem ist Luftballon von Helene Fischer gewidmet?

In dem Film sagt die Ex-Freundin von Florian Silbereisen: „Jeder hat irgendwelche Päckchen zu tragen und jeder hat im Leben schon mal einen Menschen verloren. “ Mit „Luftballon“ wolle sie den Menschen Hoffnung und Kraft schenken, mit Todesfällen umzugehen.

Ist Helene Fischer Mutter geworden?

Die Schlagersängerin offenbarte zugleich, einen neuen Partner zu haben: Thomas Seitel. Ende 2021 wurden Helene Fischer und Thomas Seitel Eltern einer Tochter.

Was ist aus Miguel geworden?

Nachdem er bis August letzten Jahres eine eigene Radiosendung auf „Radio Schlager.de“ moderierte, veröffentlichte er am 26. November 2021 das zweite Album mit den Schlagerkids. „Vol. 2 Winter & Weihnachtslieder“ wurde als Weihnachtsalbum für die ganze Familie ebenfalls sehr erfolgreich.

Wer ist Miguel 12 Jahre?

Für sein Alter hat dieser junge Mann schon allerhand erlebt: Miguel Gaspar, 12 Jahre, aus Bad Liebenzell in der Nähe von Stuttgart.

Wie alt ist jetzt Miguel?

Miguel Gaspar aus Bad Liebenzell hat schon mit Vanessa Mai und Florian Silbereisen gesungen. Doch nun ist es soweit, er kommt in den Stimmbruch. Wie geht es weiter im Sängerleben des 14-Jährigen?