Zum Inhalt springen

Wo ist Taburasa Karte?

Gefragt von: Reiner Fiedler B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (44 sternebewertungen)

Es reicht schon, wenn ihr zum Akkala-Turm reist, der auf halbem Weg liegt. Östlich davon ist jenseits des Tarrin-Sumpfes der Akkala-See. Schwebt mit dem Segel vom Turm aus dorthin, genauer gesagt zu der Halbinsel innerhalb des Sees. Diese wird als Taburasa auf eurer Karte vermerkt.

Wo ist Taburasa?

Taburasa ist ein Ort im Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Das kleine Dorf von Taburasa wird im Verlauf des Spiels von Dumsda im Süden Akkalas erbaut. Westlich des Dorfes liegt der Turm von Akkala, sowie die ehemalige Festung von Akkala.

Was ist Taburasa?

Wenn jemand "Tabula rasa" macht, dann schafft er unnachsichtig und radikal Ordnung oder Klarheit, ohne Rücksicht auf Verluste.

Wo ist der Gerudo für Taburasa?

In Gerudo-Stadt findet ihr die Gerudo Pauda vor dem Gasthaus des Wüstenbasars. Sie wird später ein Geschäft für Rüstungen in Taburasa aufmachen. Kehrt danach wieder nach Taburasa zurück und gebt Dumsda 30x Holzbündel.

Welche Gerudo endet auf da?

Dumsda bittet dich darum, als Nächstes eine Gerudo zu finden, die gut im Nähen ist und seine Arbeitskleidung reparieren kann. Solltest du eine solche Gerudo treffen, sprich sie an! ... Sofern ihr Name entsprechend dem Kodex des Bauunternehmens Jolanda auf „-da“ enden. Die Gerudo Pauda ist nach Taburasa gezogen!

ZELDA: BREATH OF THE WILD - Nebenquest - Auf Expansionskurs - Guide

30 verwandte Fragen gefunden

Wo sind Landa und Torda?

Nach der Hochzeit bleiben Torda und Landa in Taburasa, wenn Link sie nicht anspricht. Wenn Link sie anspricht, kehren sie nach Hateno zurück.

Wo finde ich Dumsda?

Schwebt mit dem Segel vom Turm aus dorthin, genauer gesagt zu der Halbinsel innerhalb des Sees. Diese wird als Taburasa auf eurer Karte vermerkt. Hier trefft ihr ihn wieder und könnt helfen beim Aufbau eines neuen Dorfes. Ihr trefft Dumsda hier neben einem Felsen, wo er sich mit seiner Spitzhacke abrackert.

Wo ist Jolanda Zelda?

Nach der Hochzeit befindet sich Landa mit Torda an der Kochstelle in Taburasa. Wenn Link ihn dort anspricht kehrt Landa nach Hateno zurück, wenn Link ihn nicht mehr anspricht bleibt Landa in Taburasa.

Wo ist der Wüstenbasar?

Der Wüstenbasar ist ein Ort in der Gerudo-Wüste, ungefähr auf halbem Wege zu Gerudo-Stadt. Der Basar liegt an einer Oase. Es gibt dort einen Teich und Palmen die Schatten spenden. Deshalb ist die Atmosphäre im Basar angenehm kühl und es müssen keine besonderen Schutzmaßnahmen getroffen werden.

Wo ist Pauda in Zelda?

Im Spiel[Bearbeiten]

Pauda ist eine Gerudo aus Gerudo-Stadt, die am Wüstenbasar lebt, wo sie in einem Unterstand vor dem Basar schläft.

Wo ist das Dorf der zoras?

Das Dorf der Zora befindet sich im Gebiet von Ranelle und liegt hinter einem Sumpf, der die Ebene Hyrules von Ranelle abtrennt. Das Dorf ist die Heimat der Zoras, darunter Mipha und Sidon, die Kinder des Zora Königs.

Wo ist Goronia?

Goronia ist die Stadt der Goronen und befindet sich oberhalb von Kakariko, am Gebirgspfad.

Wie bekommt man Holzbündel Zelda?

30 Holzbündel: Holzbündel erhaltet ihr durch das Fällen von Bäumen und dem Zerschmettern ihrer Stämme mit Axt oder Bomben. Vor allem mit Bomben könnt ihr mehrere Bäume auf einmal zerkleinern und müsst euch auch keine Gedanken wegen der Haltbarkeit machen wie bei einer Axt.

Wie komme ich zur Südmine Zelda?

Die Südmine ist ein Ort am Todesberg in Breath of the Wild. Diese noch in Betrieb befindliche Mine liegt am Todesberg in der Region Eldin. Folgt man vom Stall am Berge dem Pfad zum Todesberg, gelangt man automatisch zur Südmine.

Wer gehört zu den goronen?

Grogor, Darunia, Biggoron und Daruk sind als stärkste Vertreter ihres Volkes in allen jeweiligen Spielen das Oberhaupt der Goronen.

Wo ist das Haus von Link?

Links Haus steht südlich von Schloss Hyrule.

Wie bekommt man Links Haus?

Um das Haus erwerben zu können, muss man zunächst mit dem Boss der Handwerker reden, der von Link verlangt, ihm erst 30 Holzscheite zu bringen, um zu beweisen, dass er es ernst meint. Sobald man ihm das Holz gebracht hat, muss Link noch 3.000 Rubine bezahlen; dann geht das leerstehende Haus ihm.

Wo befindet sich das Akkala Institut?

Das Institut liegt im Nordosten Hyrules in der Region von Akkala nahe des Stalls von Ost-Akkala. Etwas westlich des Instituts auf dem Welke-Plateau gibt es einen Flammenborn, dessen blaue Flamme zum Gebäude getragen werden muss, um die dortige Schale zu entzünden und das Institut mit Energie zu versorgen.

Kann das Hylia-Schild kaputt gehen?

Kann der Hylia-Schild zerbrechen? Ihr müsst jetzt ganz stark sein... Ja, es kann zerbrechen.

Ist das Hylia-Schild unzerstörbar?

Das Hylia-Schild ist nicht nur stärker als die anderen Schilde in Skyward Sword, dazu ist es auch unzerstörbar.

Wann kommt Kilton?

Kilton hat seinen Laden im linken Auge aufgeschlagen, aber nur, wenn ihr nachts hier seid. Kommt also nach 21 Uhr wieder und ihr seht einen sehr skurrilen Verkaufsstand. Sobald ihr das erste Mal hier seid, macht direkt ein Foto von dem Händler, noch bevor ihr mit ihm sprecht.

Wo ist die Anti Feuer Rüstung?

Beschreibungen und Fundorte[Bearbeiten]

Steinerner Helm, den Handwerker in Goronia an Touristen verkaufen. Er umschließt den Kopf vollständig und schützt so vor Brandverletzungen. Eine von Goronen für Besucher hergestellte feuerfeste Rüstung aus Stein.

Wie komme ich nach Goronia ohne zu verbrennen?

Mit den Erkenntnissen über die vor euch liegende zerklüftete Landschaft seht ihr, dass es zu den Goronen gar nicht so weit zu sein scheint. Auf der Karte eingezeichnet verläuft ein normaler Weg Richtung Nordwesten. Mit dem Parasegel könnt ihr direkt darauf landen.

Wo ist der todesberg Zelda?

Der Todesberg ist ein Vulkan östlich von der Stadt Hyrule. Der Vulkan dient als Heimat der Goronen. Im Inneren befindet sich der Feuertempel. Der Gebirgspfad führt den Spieler zu diesem Vulkan.