Zum Inhalt springen

Wo ist Simon in der 2 Staffel Bridgerton?

Gefragt von: Jens Krieger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (72 sternebewertungen)

Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen.

Warum ist Simon nicht in der zweiten Staffel Bridgerton?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Was ist mit Simon Bridgerton passiert?

Fans der Netflix-Serie "Bridgerton" waren geschockt, als Regé-Jean Page bekannt gab, dass er nicht als Simon Basset in Staffel 2 zurückkehren wird. Doch auch wenn Page nicht mehr mit dabei ist, Daphne und Simon sind immer noch glücklich verheiratet und ihm geht es gut.

Wieso Bridgerton ohne Simon?

So wird die Abwesenheit von Herzog Simon erklärt

"In der ersten Szene von Staffel 2, erklärt Daphne, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat. Unglücklicherweise hat es nicht geklappt, dass Rege Teil der zweiten Staffel wird, aber er wird immer der Herzog von "Bridgerton" sein.

Warum spielt Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

Angeblich hätten Gespräche zwischen den Showrunnern und dem Schauspieler stattgefunden. Diesen Spekulationen hat Rége-Jean Page nun ein für alle Mal den Wind aus den Segeln genommen.

The Untold Truth About Simon Basset Absence in Bridgerton Season 2

26 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Eloise Bridgerton & Sir Phillip Crane

Im gleichen Jahr, nur wenige Tage nach Colin und Penelope, heiratet Eloise Bridgerton ihren Brieffreund Sir Phillip Crane (*1794), den Witwer von Marina Thompson (1894-1823).

Wie kommen Penelope und Colin zusammen?

Seit vielen Jahren ist Penelope Featherington heimlich in Colin verliebt. Penelope ist die beste Freundin von Eloise Bridgerton. Penelope wünscht sich einmal in ihrem Leben einen Kuss, da sie davon überzeugt ist, niemals zu heiraten. Colin küsst sie und dadurch kommen sie sich näher.

Wann kommen Penelope und Colin zusammen?

Bereits in der Saison 1813 - und im ersten Bridgerton-Buch - liebt Penelope heimlich Colin. Lange Zeit sieht Colin in Penelope allerdings nur eine gute Freundin. Während der Saison 1815 verrät er, dass er sie niemals heiraten wird.

Wie heißt der Sohn von Daphne und Simon?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Wer spielt bei Bridgerton nicht mehr mit?

Bekanntlich wurde auch die Rolle der Francesca Bridgerton neu besetzt. Künftig wird anstelle von Ruby Stokes Schauspielerin und Model Hannah Dodd die Schwester von Daphne, Anthony und Co. spielen. Es kann aber auch gut möglich sein, dass der Duke of Hastings in den weiteren Drehbüchern gar nicht mehr vorkommen wird.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.

Wie endet 2 Staffel Bridgerton?

Staffel Bridgerton gehörte ganz der Liebe von Daphne (Phoebe Dynevor) und Simon (Regé-Jean Page) und endete damit, dass der Duke of Hastings mit seiner neuen Duchess samt erstem Kind glücklich wurde. Happy End. Fertig.

Wen heiratet Colin Bridgerton?

In London verkündet Colin seine Verlobung mit Marina. Obwohl Penelope ihm erklärt, dass Marina einen anderen liebe, will er mit Marina nach Schottland, um schnell zu heiraten, und auch die Entdeckung, dass der letzte Brief von Sir George gefälscht war, ändert die Pläne nicht.

Wer wird die Frau von Anthony Bridgerton?

Kate und Anthony - oder kurz "Kanthony" - sind das neue Traumpaar der 2. "Bridgerton"-Staffel. Fans und Zuschauer*innen der Historien-Romanze auf Netflix vermögen sich für ihre zarte Liebesgeschichte zu begeistern, die sich so langsam und auch irgendwo umständlich anbahnt.

Ist Simon in der 2 Staffel Bridgerton dabei?

Der Schauspieler teaserte diese Möglichkeit sogar in einem Interview. Doch gegenüber TV Line bestätigte „Bridgerton“-Showrunner Chris Van Dusen noch vor der Staffelpremiere, dass Duke Simon keinen Auftritt in Staffel 2 haben wird.

Wo ist Simon Basset?

Simon Basset ist ein geheimnisvoller junger Freier, der nach England zurückgekehrt ist, um die Angelegenheiten seines Vaters zu regeln, und kein Interesse daran hat, eine Frau zu finden.

Wer stirbt in Bridgerton?

Im Januar 2020 ist Nickels im Alter von 54 Jahren in Folge eines plötzlichen Herzstillstands gestorben – nur einen Tag, nachdem er seine Arbeit an „Bridgerton“ abgeschlossen hatte.

Wie heisst das Baby von Daphne Bridgerton?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset.

Wann kommt Staffel 3 von Bridgerton?

Bridgerton Staffel 3: Wann kommt sie raus? Netflix hat bestätigt, dass Bridgerton am 13. April 2021 eine dritte (und damit auch vierte) Staffel erhalten wird.

Wen heiratet Miss Edwina?

Und das zurecht: Die Dreiecksgeschichte zwischen Anthony Bridgerton, Kate Sharma und Edwina Sharma geht wirklich an Herz und Seele. Kurz vor der Hochzeit zwischen Edwina Sharma und Anthony kommt es zu einer schönen Szene zwischen den Sharma-Geschwistern.

Wen heiratet Jack Featherington?

Sie ist sehr darauf bedacht, für Prudence einen Partner zu finden, besonders nach dem Tod ihres Mannes. Sie hat dafür gesorgt, dass Prudence Jack heiratet, um sie und die anderen in Sicherheit zu wiegen, und hat sogar ein Missverständnis inszeniert, um ihn in Zugzwang zu bringen, damit er sie heiraten muss.

Wen heiratet Miss Thompson?

Achtung Spoiler!

1823 erfährt sie vom Tod ihrer Cousine vierten Grades, Marina Thompson (Ruby Barker, 25). Diese war bis zu ihrem Tod mit Sir Phillip Crane (Chris Fulton, 33) verheiratet.

Was passiert in der 3 Staffel von Bridgerton?

Staffel 3 wendet sich nämlich von der Buchreihe ab und beschäftigt sich mit dem Liebesleben von Penelope Featherington, gespielt von Nicola Coughlan. Natürlich sind jetzt alle Fans gespannt, ob aus ihr und ihrem Schwarm Colin Bridgerton (Luke Newton) vielleicht etwas Ernstes werden wird.

Was passiert mit Eloise Bridgerton?

Nach Daphne ist Eloise die zweite Tochter von Lady Violet in "Bridgerton". In Staffel 2 kommt sie auf den "Heiratsmarkt". Doch so schnell geht es bei ihr nicht zum Altar, wie wir aus den Büchern von Julia Quinn erfahren. Eines vorweg: In der vermutlich im Jahr 2023 kommenden 3.

Wann kommen Kate und Anthony zusammen?

Platz 2: Die frisch Vermählten in Folge 8

In dem Ranking dürfen natürlich die Sexszenen an sich nicht fehlen: Im Staffelfinale erlebt das Publikum einen Zeitsprung – und plötzlich sind Anthony und Kate glücklich verheiratet.

Vorheriger Artikel
Ist es gesund in den Bergen zu leben?
Nächster Artikel
Was bedeutet 62 68?