Zum Inhalt springen

Wo ist Robert beitsch?

Gefragt von: Natalia Schmitt  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (9 sternebewertungen)

Profitänzer Robert Beitsch hört auf!
Heute sieht das Leben des Tänzers komplett anders aus. Im vergangenen Jahr gibt Robert Beitsch (30) seinen Austritt aus der erfolgreichen TV-Show "Let's Dance" bekannt. Zuletzt tanzte er 2021 mit Senna Gammour (42).

Warum ist Erich nicht bei Let's Dance?

"Wir sind in Zeiten des Umbruchs und der Veränderung und mit dieser Zeit ist meine Antwort immer deutlicher geworden", erklärt Klann weiter. Er glaube an den Leitsatz: "Die einzige Konstante ist die Veränderung." Bereits im Dezember habe er sich deshalb für den Ausstieg bei "Let's Dance" entschieden.

Was macht Robert beitsch?

Bauernhof statt Tanzparkett: Das macht er heute

Zusammen mit seiner Mutter leitet er jetzt einen Erlebnishof für Menschen mit Handicap. "Das ist komplett anderes Arbeiten. Ich bin nur am Bauen, Nageln, Renovieren.

Was ist mit Erich und Oana?

Ende Oktober 2021 teilten Oana Nechiti, 34, und Erich Klann, 34, die freudigen Neuigkeiten mit ihren Fans. Mit einem wunderschönen Familien-Shooting in der Wüste Dubais verkündeten die beiden Profitänzer, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.

Ist Oana schwanger?

Nechiti und Klann haben einen Sohn bekommen

März geboren. Das Paar hatte im Oktober 2021 auf Instagram bekannt gegeben, dass es ein weiteres Kind erwartet. "Wir dürfen das zweite mal das größte Wunder des Lebens erleben", hatte Nechiti sich gefreut.

Kritik! Wahre Gründe für Robert Beitschs "Let's Dance"-Aus

37 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Massimo nicht mehr bei Let's Dance?

Während der 2021 ausgestrahlten 14. Staffel von Let's Dance war er in Elternzeit und nahm nicht teil.

Wo ist Eric von Let's Dance?

Erich Klann nahm ab der vierten Staffel zehn Jahre lang an der RTL-Tanzshow Let's Dance teil, bevor er im Dezember 2020 seinen Ausstieg erklärte. Bei seinem ersten Auftreten 2011 tanzte er mit Kristina Bach, die wegen eines Bandscheibenvorfalls nach der vierten Sendung nicht mehr antrat.

Wer ist Anastasia Bodnar?

Anastasia ist eine renommierte Teilnehmerin internationaler Salsa-Festivals, Choreographin und Tänzerin in TV-Produktionen wie Ku'damm 56 und Got to Dance.

Wer hat die Profi Challenge bei Let's Dance gewonnen 2022?

Gewonnen haben am Ende Renata Lusin und Christian Polanc. Die beiden überzeugten die Zuschauer mit ihrer Kür aus Flamenco, Paso Doble, Contemporary, Rumba und Salsa. Kathrin Menzinger und Evgeny Vinokurov landeten auf Platz zwei, Massimo Sinató und Vadim Garbuzov sicherten sich den dritten Platz.

Sind Oana und Erich noch ein Paar?

Oana Nechiti und Erich Klann sind erneut Eltern eines Sohnes geworden. Der Nachwuchs heißt Liam und hat am 23. März 2022 das Licht der Welt erblickt. Die beiden Tanzprofis sind seit mehr als zwölf Jahren ein Paar, aber (noch) nicht verheiratet.

Wer ist raus bei Let's Dance 2022?

Ausgeschieden sind Riccardo Basile und Isabel Edvardsson sowie Lilly zu Sayn Wittgenstein und Andrzej Cibis.

Welche Profitänzer sind privat ein Paar?

So war es kein Geheimnis, dass die Profitänzer Erich Klann (35) und Oana Nechiti (34) auch privat gemeinsam durchs Leben gehen. Regina (33) und Sergiu Luca (39) sind sogar seit sieben Jahren verheiratet. Auch in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ ruhen viele neugierige Zuschauer-Augen auf den beliebten Profis.

Wer ist Max Boas?

Kathrin Menzingers Freund Max wurden den Fans erstmals im Dezember 2019 vorgestellt. Viel ist über den Freund der Profitänzerin nicht bekannt. Auf Instagram hat sich Max eine Plattform als Influencer aufgebaut. Er hat sich auf Parfüms spezialisiert und stellt seinen Followern stets neue Düfte vor.

Hat Vadim von Let's Dance eine Freundin?

Nicole Ettlinger, Freundin von „Lets Dance“-Profi Vadim Garbuzov, hat in ihrem Job durchaus auch mit ihren Reizen gespielt. Das Bild postete sie am 7. April auf Instagram. „Let's Dance“: Die Freundin des Profitänzers Vadim Garbuzov der RTL-Show hat eine ziemlich heiße Job-Vergangenheit.

Welcher profitänzer ist Zahnarzt?

Alexandru Ionel (* 10. August 1994 in Moldau) ist ein deutscher Tänzer und Zahnarzt.

Nächster Artikel
Wann trage ich Fliege?