Zum Inhalt springen

Wo ist Oceanside Walking Dead?

Gefragt von: Meinhard Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (23 sternebewertungen)

Oceanside ist eine Gemeinschaft, die erstmals in der Episode "Der Schwur" in AMC's The Walking Dead zu sehen ist. Es ist eine Gemeinde in Virginia, die sich auf einem ehemaligen Campingplatz befindet und sich in der Nähe eines kleinen Strandes befindet.

Wie weit sind Alexandria und Hilltop entfernt?

Hilltop liegt ungefähr dreißig Kilometer von Alexandria entfernt und war eine der vier Gemeinschaften der Miliz und später Teil der Koalition, zusammen mit Alexandria, dem Königreich und Oceanside.

Wo befindet sich Alexandria The Walking Dead?

Die Alexandria Sicherheitszone oder einfach nur Alexandria, ist eine ummauerte Gemeinde in AMC's The Walking Dead in Alexandria, Virginia, in der Nähe von Washington, D.C, und ist neben Hilltop, dem Königreich und Oceanside eine der vier gemeinsamen Gemeinschaften der Miliz, bis es von den Saviors in "Kampf um die ...

Wie stirbt Gabriel The Walking Dead?

Ausgabe der Comicvorlage stirbt der Priester Gabriel Stokes einen besonders grausamen Tod - kopfüber hängend auf der Leiter eines Wasserturms.

In welchem Land findet The Walking Dead statt?

Gedreht wurde an verschiedenen Orten in Vancouver und Los Angeles, beispielsweise am McPherson Place. Für die zweite Staffel wurde auch in Mexiko und den dortigen Baja Studios, in deren riesigen Wassertanks auch schon Szenen für „Titanic” und „Master and Commander” entstanden, gedreht.

Daryl & Maggie Let The People Of Oceanside Kill Arat ~ The Walking Dead 9x03

42 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Überlebende gibt es bei The Walking Dead?

Sprich es gibt noch rund eine Million Menschen in der Welt von "The Walking Dead" und etwa sieben Milliarden Zombies. Da können unsere Freunde noch so viel um sich schießen.

Wie lange hat Rick im Koma gelegen?

Dennoch bleibt Rick insgesamt 60 Tage im Koma.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

In welcher Stadt spielt The Walking Dead?

The Walking Dead spielt zu Beginn hauptsächlich in der Metropolregion von Atlanta im US-Bundesstaat Georgia und erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse.

In welcher Zeit spielt The Walking Dead?

Denn in der 2. Staffel des Spin-offs Fear the Walking Dead erfuhren wir bereits, dass das sogenannte Wildfire-Virus im Jahr 2010 ausgebrochen ist - das Jahr, in dem die Mutterserie startete. Somit ist die aktuelle Handlung der Serie im Jahr 2022 zu verorten.

Was passiert mit Alexandria?

In Alexandria verlässt Daryl die Gemeinschaft, um Dwight und dessen Freunde zu finden, die ihm, Rosita und Denise auf einem Besorgungstrip aufgelauert und letztere getötet haben. Als Michonne, Glenn und Rosita ihm folgen, geraten die vier in Dwights Gefangenschaft. Derweil erleidet Maggie starke Unterleibsbeschwerden.

Warum verlässt Maggie Hilltop?

Ursprünglich wollte Maggie sich noch an Negan (Jeffrey Dean Morgan) rächen, entschloss sich aber dazu, ihn in einer Zelle verrotten zu lassen. Gemeinsam mit Georgie verließen Maggie und ihr einjähriger Sohn Hershel Hilltop.

Wer sind die zwei Zombies von Michonne?

Die Zombies Mike und Terry begleiteten sie letztendlich - ohne Arme und Unterkiefer - angekettet durch die Apokalypse, bevor sie Rick & Co begegnete. Es war die Strafe für ihre Nachlässigkeit, die dazu führte, dass Michonne ihr einziges Kind verloren hat.

Wo erwacht Rick Grimes?

Rick Grimes lag für einige Zeit im Koma und wacht erst auf, als die Zombieapokalypse ausgebrochen ist. Als einziger Überlebender im Krankenhaus entdeckt er nach und nach, was in der Zeit passiert ist, in der er geschlafen hat. An dieser Stelle findet ihr ein Video von Youtube, das den Artikel ergänzt.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wer ist der Vater von Rositas Baby?

Rosita (Christian Serratos) wurde in der 9. Staffel "The Walking Dead" eiskalt von ihrer Schwangerschaft überrascht. Das größte Problem: Vater des Kindes ist Siddiq (Avi Nash), nicht ihr aktueller Partner Gabriel (Seth Gilliam).

Warum verlässt Michonne The Walking Dead?

Eine letzte Verbeugung für Michonne

Für sie als Künstlerin sei es sehr befriedigend gewesen, erklärte Gurira noch gegenüber Variety. „Aber in anderer Hinsicht war es auch sehr erschreckend, denn es zeigt, wie eine einzige Entscheidung jemanden zu einer ganz anderen Person machen kann.

Wer wird alles von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Wer hat die meisten Beißer getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wer hat in The Walking Dead die meisten Menschen getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde.

Kann ein Zombie verhungern?

Zombies können sich auch mit einem gebrochenem Genick normal fortbewegen. Trennt man ihnen die Arme und die Unterkiefer ab, sind sie nicht mehr in der Lage zu fressen oder gar zu töten. Zombies verhungern ebenso wie lebende Menschen, es dauert bei ihnen nur sehr viel länger.