Zum Inhalt springen

Wo ist Jan Smit?

Gefragt von: Harro Jürgens  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (73 sternebewertungen)

Aufgrund seiner Krankheit hatte er kurzfristig sämtliche Auftritte abgesagt. Ende 2020 war Jan als Coach in der TV-Sendung "The Voice of Holland" zu sehen und damit auch in die Medien zurückgekehrt. 2021 glänzte er in Rotterdam beim Eurovision Songcontest als Moderator und Gastgeber.

Wie geht es Jantje Smit heute?

Jan Smit: SO geht es ihm wirklich

Das ist natürlich absoluter Quatsch! Jan Smit geht es gut. Der Niederländer hat sich vor wenigen Stunden bei seinen Fans gemeldet. In seiner Instagram-Story hat er gezeigt, dass in der Geschäftsstelle seines Lieblingsvereins FC Volendam Umbauarbeiten stattgefunden haben.

Warum hat sich Klubbb3 aufgelöst?

Im November 2019 kam dann die erste Schocknachricht für die Fans: Klubbb3 muss alle geplanten Auftritte absagen, weil Jan Smit an einer Kehlkopfentzündung erkrankt war. Später sagte der 36-Jährige, dass er "sowohl körperlich als auch seelisch nicht mehr in der Lage dazu war, aufzutreten oder Programme zu präsentieren".

Was macht Jan von Klubbb3?

Er singt, moderiert, hat zwei Kinderbücher veröffentlicht und nun kommt ein Animationsfilm hinzu. Am 27. April feiert "2 Kleine Kleutertjes", ein fröhlicher Film für die ganze Familie, mit seinem Klubbb3-Kollegen Christoff als Sprecher des Onkel Bob, Premiere. Ebenfalls dabei ist Emma, die Tochter von Jan Smit.

Warum liegt Jan Smit im Krankenhaus?

Klubbb3-Schock: Bandmitglied Jan Smit im Krankenhaus

Aufgrund einer Augenkrankheit musste sich der Schlagersänger und Moderator einer Operation unterziehen. Wie er seinen Fans in dem Video erklärte, haben sich seine Augenmuskeln „sowohl horizontal als auch vertikal verkürzt“.

Jan Smit - Ich bin da (Offizielles Video)

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Christoff De Bolle verheiratet?

Am 20. Oktober 2018 machte Christoff de Bolle seinem Partner Ritchie in der ARD-Sendung Schlagerboom live im TV einen Heiratsantrag, welcher angenommen wurde.

Welcher schlagerstar ist im Krankenhaus?

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann befindet sich im Krankenhaus. Sie hat nach einer Operation mit Komplikationen zu kämpfen. München - Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (33) versetzte ihre 80.000 Instagram-Fans zuletzt in Aufruhr, indem sie eine Aufnahme von sich aus dem Krankenhaus postete.

Ist Jan Smit tödlich verunglückt?

Wenn seine Fans aktuell jedoch YouTube aufrufen, sind auf der Plattform zahlreiche Videos über den angeblichen Tod des Sängers zu finden. Bei den Clips über Jan Smit handelt es sich aber um eine falsche Todesnachricht, da der Musiker am Leben ist!

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Wann tritt Club 3 wieder auf?

Christoff und ich werden immer für ihn da sein, wenn er uns braucht. “ Auch die Schlager-Fans werden dafür Verständnis haben, dennoch schockt Florian Silbereisen sie mit dieser Nachricht: Das geplante Album werde erst 2021 erscheinen - und Klubbb3 tritt erst wieder mit Jan Smit auf.

Wer gehört zu Club 3?

Klubbb3 (Eigenschreibweise: KLUBBB3) war eine internationale Schlagerband, bestehend aus den Schlagersängern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff De Bolle (Belgien).

Was für eine Krankheit hatte Jürgen Drews?

Drews, der im Münsterland im Kreis Coesfeld lebt, leidet nach eigenen Angaben an Polyneuropathie, einer unheilbaren Nervenkrankheit, die den Bewegungsrahmen seiner Beine deutlich einschränkt.

Wie geht es euren Sheer?

Sängerin Ireen Sheer wird aktuell im Krankenhaus behandelt. Ihr Ehemann erklärte nun, was der Musikerin fehlt. Eigentlich wollte Schlager-Sängerin Ireen Sheer (72) ihren wohlverdienten Ruhestand mit Ehemann Klaus Kahl (70) genießen und es etwas ruhiger angehen lassen.

Wie alt ist Iren Cher?

Nun spricht die 73-Jährige zum ersten Mal über ihr schweres Schicksal. München - Im November 2021 gab Schlagerstar Ireen Sheer ihr Karriere-Aus bekannt. Ende es letzten Jahres offenbarte die 73-Jährige auch, dass es ihr gesundheitlich nicht gut ginge.

Wer gewann bei Florian Silbereisen?

Schlager-Newcomer Eric Philippi hat es geschafft: Er gewinnt die Schlagerchallenge. 2021 und erfüllt sich einen ganz großen Traum! Als Preis gab es ein eigenes exklusives Club-Konzert im MDR zu gewinnen.

Wann kommt die nächste schlagersendung mit Florian Silbereisen im Fernsehen?

Hier erfahrt ihr, welche Gäste Florian Silbereisen am 23. Juli 2022 in der Glashalle der Leipziger Messe empfängt: Nicole. Nena. Helene Fischer.

Ist Jantje Smit Heintje?

Jan Smit – Der „holländische Heintje“ erobert auch Deutschland. Im Jahr 2000 – nur drei Jahre nach seinem Durchbruch als Kinderstar – verließ er seine Heimat und zog nach Deutschland.

Wo wohnt Florian Silbereisen jetzt?

Als ich 17 war, habe ich auf dem Grundstück meiner Eltern angefangen, ein Haus zu bauen." Dieses Haus in Tiefenbach bei Passau (Bayern) besitzt er heute noch – doch auch am österreichischen Mondsee hat sich der Frauenschwarm inzwischen längst ein heimeliges Zuhause gekauft.

Vorheriger Artikel
Ist aptamil gut für Babys?
Nächster Artikel
Wie lange sollte man gamen?