Zum Inhalt springen

Wo ist die Pizzeria von Giovanni Zarrella Eltern?

Gefragt von: Antonio Ernst  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (39 sternebewertungen)

Die Eltern, Bruno und Clementina, haben nicht nur jahrzehntelang erfolgreich ein Restaurant in Hechingen geführt, sondern auch mit Tochter Maria bis Juli 2016 das Natuzzi Cafe Ristorante Bar betrieben.

Hat Giovanni Zarrella noch sein Restaurant?

Aus der Traum! Das Restaurant "Settantotto 78" war der ganze Stolz von Giovanni (34) und Jana-Ina Zarrella (36). Auf der Facebook-Seite des Restaurants wundern sich die Besucher.

Wie alt sind Giovannis Eltern?

2019, 10:30 - Maria M. Giovanni (41) und Jana Ina Zarrella (43) sind seit 14 Jahren miteinander verheiratet – und noch immer total glücklich. Immer wieder lassen der Sänger und die Moderatorin sich im Netz liebevolle Worte zukommen.

Wo wohnt Giovanni Zarrella mit seiner Familie?

Wohnort: Köln. Staatsangehörigkeit: Italien. Größe: 182cm. Familienstand: verheiratet mit Jana Ina Zarrella.

Wie viel Kinder hat Giovanni?

Viele Promis wollen nicht viel über ihre Kinder verraten und ihnen so ein Leben abseits der Öffentlichkeit ermöglichen – das betrifft auch Giovanni und Jana Ina Zarrella. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Giovanni Zarrella bei MDR um 4 | Über seine Eltern, Fussball & seinen Hund

16 verwandte Fragen gefunden

Was für ein Auto fährt Giovanni Zarrella?

Der Alfa Romeo Spider sei 1966 zum ersten Mal gebaut worden. Das Exemplar von Zarrella stammt von 1987 und hatte einen Vorbesitzer. Außergewöhnlich, dass das Fahrzeug nur 53.000 Kilometer gefahren worden sei. Jedoch fällt Deutschmanek auf, dass die Heckpartie neu lackiert wurde.

Wo ist das Restaurant der Eltern von Giovanni Zarrella?

Die Eltern, Bruno und Clementina, haben nicht nur jahrzehntelang erfolgreich ein Restaurant in Hechingen geführt, sondern auch mit Tochter Maria bis Juli 2016 das Natuzzi Cafe Ristorante Bar betrieben.

Wo kommen die Zarrellas her?

Am 1978 erblickte Giovanni Zarrella im Baden-Württembergischen Hechingen das Licht der Welt. Er wuchs zweisprachig auf und spricht neben Deutsch fließend Italienisch. Bereits als kleiner Junge nahm er Klavier- und Orgelunterricht und mit 15 Jahren Gesangsunterricht.

Wo wird die Zarrella Show aufgezeichnet?

Wann wird die neueste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show im TV zu sehen sein? Die neueste Ausgabe der Giovanni Zarrella Show findet am Samstag, 5. November 2022 in Offenburg statt.

Was hat Giovanni Zarrella für eine Ausbildung?

Die erste Feuerprobe als Sänger bestand der Deutsch-Italiener in seiner Band „Brotherhood“. Zunächst jedoch blieb das Singen nur ein Hobby. Beruflich standen eine Lehre als IT-Systemkaufmann und ein Job im Vertrieb von „Hugo Boss“ auf Zarrella`s Lebenslauf.

Welches Auto fährt Horst Lichter im Film?

In einer Schlüsselszene des Films, der auf Motiven von Lichters gleichnamigem Bestseller basiert, sagt seine Mutter zu ihm: "Hör endlich auf, der Clown zu sein!" Ein Tiefschlag, der sitzt. Lichter springt auf, rennt raus und findet Zuflucht in seinem Maserati.

Wie wurde Giovanni berühmt?

"Popstars" als Karrierestart

Letztendlich schaffte Giovanni es sogar bis ins Finale und wurde dort von der Jury in die Band "Brother and Sisters" - als Abkürzung: Bro'Sis - gewählt. Die fünf Bandmitglieder - darunter unter anderem Ross Antony - waren schlagartig in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannt.

Wie ist Jana Ina bekannt geworden?

Die temperamentvolle Jana Ina Zarrella machte in ihrer Heimat Brasilien groß Karriere: Mit 14 Jahren wurde sie als Model entdeckt, ein Jahr später bekam sie sogar einen Vertrag. Es folgten zahlreiche Schönheitswettbewerbe – und 1997 die Titel "Miss Petrópolis" und "Miss Rio de Janeiro".

Wo wohnen die Zarrellas in Köln?

Spätestens seit Oliver und Amira Pocher im Gespräch mit den Zarrellas im Podcast „Die Pochers hier“ ins Plaudern gerieten, ist bekannt, wo die beiden prominenten Familien wohnen. Dort regten sich der Comedian und seine Frau nämlich darüber auf, dass immer mehr Groupies das Haus der Pochers in Köln-Hahnwald belagern.

Vorheriger Artikel
Ist Soja gesund oder nicht?