Zum Inhalt springen

Wo ist der Sitz von Radio Paloma?

Gefragt von: Herr Wolf Noll  |  Letzte Aktualisierung: 15. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (46 sternebewertungen)

Der Sender wird von der Berliner Unitcom GmbH betrieben. Die Studios befinden sich in der Grolmanstraße in Berlin-Charlottenburg. Geschäftsführer ist Thomas Ulrich.

Was kostet ein Anruf bei Radio Paloma?

Teilnahme und Kosten

Die Teilnahme am Radio Paloma Wochenendquiz ist für euch ausschließlich nur telefonisch über die kostenpflichtige Rufnummer 01378 22 99 22 möglich. Die Kosten Page 2 betragen 0,50 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz.

Warum gibt es Radio Paloma nicht mehr?

Grund ist eine Programmreform des Senders, die nach Auswertung der Hörerzahlen und auf Basis interner Researches vollzogen wurde. Radio Paloma Programmchef Normen Sträche erklärt gegenüber RADIOSZENE: „Wir gehen jetzt noch mehr auf die Wünsche der Hörer ein.

Ist Radio Paloma kostenlos?

Radio Paloma - 100% Deutscher Schlager und viele weitere Radiosender mit der Radio App hören - komplett kostenlos.

Was ist mit Radio Paloma los?

Leider kommt es zurzeit zu Übertragungsstörungen im Kabel, über Satellit und über DAB+. Der Stream über die Radio Paloma-Webseite sowie die #RadioPaloma-App funktionieren hingegen einwandfrei. Unser Technik-Team arbeitet an der Behebung der Störung.

Radio-Drehscheibe.at / Heute gibt es : Modi Steve mit: Teil 2.- Bunt Gemischt

44 verwandte Fragen gefunden

Woher kommt La Paloma?

Entgegen landläufiger Meinung ist La Paloma kein Volkslied oder Traditional im herkömmlichen Sinn, da sein Komponist – der Spanier Sebastián de Yradier (1809–1865) – durchaus bekannt ist. Vermutlich wurde das Lied um 1863 im Teatro Nacional de Mexico zum ersten Mal gesungen.

Wer ist Paloma?

Die spanisch-französische Designerin ist die jüngste Tochter aus der Beziehung von Pablo Picasso und Françoise Gilot; in vielen Werken ihres Vaters wurde sie dargestellt, wie etwa als "Paloma mit einer Orange" oder "Paloma in Blau".

Wo sitzt der Sender Schlager Radio?

Schlager Radio Nordrhein-Westfalen: Landesanstalt für Medien NRW (LfM), Zollhof 2, 40221 Düsseldorf.

Welcher Radiosender bringt nur deutsche Schlager?

RADIO PALOMA IM SOZIALEN NETZWERK. Radio Paloma ist das Schlagerradio für alle Fans von Schlager. Wir spielen 100 Prozent deutschen Schlager – mit den neuen deutschen Schlagern und den Kultschlager.

Wer moderiert Radio Paloma?

Stefan Loll ist der Mann für Alles bei Radio Paloma. Aufgrund seines Sternzeichens liebt er es, Dinge zu organisieren, zu planen und zu ordnen. Kein Wunder also, dass er auch die „Radio Paloma Schlager der Woche“moderiert.

Wer finanziert Radio Paloma?

Der Sender wird von der Berliner Unitcom GmbH betrieben.

Wird das Radio aussterben?

Radio wird aber deshalb nicht aussterben. Darin sind sich die Experten bei der NAB einig. Aber: Hörfunkinhalte werden günstiger in der Produktion, und die Sender werden neue Ausspielkanäle wie Podcasts anbieten müssen, um die Gunst der Hörerinnen und Hörer zu behalten.

Warum wird im Radio immer das Gleiche gespielt?

Grund dafür ist die Rotation. Der Glaube, Radiomoderatoren würden Songs spontan auswählen, ist weit verbreitet. Der grösste Teil des Musikprogramms basiert aber auf Playlists, die im Vorfeld von der Musikredaktion zusammengestellt werden.

Wie ist die Telefonnummer von Radio La Paloma?

Hat Radio Paloma eine per Anruf erreichbare Telefonnummer benannt, richtet Radio Paloma eine Telefonplattform ein, die unter einer Servicerufnummer 0180 1 600 700 aus ganz Deutschland zum Ortstarif erreichbar ist.

Was kostet es beim Schlagerparadies anzurufen?

0137 9030200 (EUR 0,50 pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise sind meist deutlich höher.

Welche sendernummer hat Radio Paloma?

Kabelfrequenzen: Vodafone 546 MHz (Kanal E30) PŸUR 426 MHz (Kanal S36)

Welcher Schlager ist der beste?

Die besten deutschen Schlager
  • Dieter Thomas Kuhn – Über Den Wolken.
  • Bata Illic – Michaela.
  • Klaus Lage – 1000 und 1 Nacht.
  • Drafi Deutscher – Marmor, Stein Und Eisen Bricht.
  • DJ Ötzi & Nik P. ...
  • Andrea Berg – Du Hast Mich Tausendmal Belogen.
  • Karel Gott – Die Biene Maja.
  • Münchner Freiheit – Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein.

Was ist der beste schlagersender?

Schlagerradio.FM ist eines der erfolgreichsten Schlagerradios und gehört zu Europas größtem Internetradio-Anbieter RauteMusik.FM.

Welcher Radiosender hat die beste Musik?

Die 6 besten Radiosender
  • 📻 1LIVE - Das unangepasste Radio des WDR. ...
  • 📻 radioeins - Nur für Erwachsene. ...
  • 📻 DASDING - Das junge Programm für Musik und Lifestyle vom SWR. ...
  • 📻 Bremen eins - Die größten Hits und die schönsten Oldies. ...
  • 📻 Antenne Bayern - Die richtige Mischung aus alten und neuen Hits und Unterhaltung.

Wie heißt der neue Schlager Sender?

Songs von Jürgen Drews, Andrea Berg und Helene Fischer stehen auf dem Programm des neuen Schlager-Senders. Das digitale Radioprogramm NDR Schlager sendet rund um die Uhr das Beste aus mehr als 50 Jahren Schlagergeschichte.

Wo findet man Schlagerparadies?

Radio SCHLAGERPARADIES ist bundesweit nahezu flächendeckend über Antenne DAB+ Kanal 5C zu empfangen. Neben der großen Reichweite können wir Dir über DAB+ auch diverse programmbegleitende Zusatzdienste wie DynamicLabel und SlideShow mit Titelinformationen anbieten.

Warum spielt WDR 4 keine Schlager mehr?

Zum September 2014 ist das Programm erneut umformatiert worden; die Oldies von WDR 2 wurden zu WDR 4 "versetzt". Daher liegt der Schwerpunkt jetzt auf den Hits der 1960er, 1970er und 1980er Jahre. Der deutsche Schlager findet bei WDR 4 nicht mehr statt.

Wie alt ist Paloma?

Paloma Padrock wurde am 10. Juli 2003 geboren und spielte von Folge 923 (1. April 2019) bis Folge 960 (30. März 2020) die Rolle Carolin Tietz bei Schloss Einstein.

Wer hat La Paloma Ole gesungen?

Jonny Hill - La Paloma Ohe (LIVE-Konzert Hamburg) - YouTube.

Wo liegt Paloma Blanca?

Das Paloma Blanca befindet sich 12 km vom Zentrum von Korfu-Stadt und 11 km vom Hafen entfernt. Den internationalen Flughafen Ioannis Kapodistrias erreichen Sie nach 13 km.

Vorheriger Artikel
Ist Maskenpflicht bei Condor?
Nächster Artikel
Wer zahlt die Kosten beim Notar?