Zum Inhalt springen

Wo ist der Sitz von Level Up?

Gefragt von: Heinrich Brand  |  Letzte Aktualisierung: 19. April 2023
sternezahl: 4.1/5 (2 sternebewertungen)

Level up! in Darmstadt. Seit 1983 steht Level up! in Darmstadt für höchste Qualität in Textildruck und Textilveredelung.

Wo ist die Firma Level Up?

Textilveredelung, Werbetextilien und Textilproduktion: hochwertig, individuell und nachhaltig. Dafür steht Level up! aus Darmstadt seit mehr als 35 Jahren.

Woher kommt Level Up?

“ Zusammen mit Nils Schlieper gründet Ratajski das Unternehmen im Mai 2018 – in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in Göttingen. Das Ziel: Einen „Booster“ für Gamer entwickeln, so wie es sie auch für Sportler gibt (hier ein ausführlicher Bericht über eine klassische Supplement-Brand).

Wer steckt hinter Level Up?

Levlup ist im Mai 2018 von Martin Ratajski und Nils Schlieper gegründet worden. „Die Idee kam uns, weil wir zusammen viel gezockt und dabei immer Energydrinks getrunken haben“, erzählt Ratajski.

Ist Level Up gesünder als Energy?

LevlUp enthält deutlich weniger Zucker als normale Energy Drinks: Vier Gramm Zucker pro Portion sind im Rahmen. Doch die Süße muss ja auch irgendwo herkommen, deswegen ist künstlicher Süßstoff im Gamingbooster.

LevlUp Hydration Drinks - NEU

45 verwandte Fragen gefunden

Wie viel level up darf man am Tag trinken?

Unerwünschte Wirkungen riskiert

Dabei empfiehlt er, pro Tag maximal einen halben Liter zu trinken. 250 Milligramm Koffein pro Tag sind jedoch für einen Jugendlichen mit beispielsweise 60 Kilogramm Körpergewicht zu viel.

Ist Gamers Only für Kinder?

Dein Vitamin Drink ist perfekt für vor oder während deiner Gaming Session. Die tägliche, empfohlene Verzehrmenge von 5 g darf nicht überschritten werden. Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen.

Kann man Level Up mit Milch trinken?

Nur mit Mineralwasser und genug Eiswürfel...nur so ist es richtig.

Wie gut ist Level Up?

Insgesamt pendelte sich die Bewertung der verschiedenen Drinks bei einem glatten und guten Durchschnitt von 8 ein – ebenso die Wirkung von LevlUp, die mit 7,75 Punkten bewertet wurde. Zuguterletzt wurden die Tester gefragt, ob sie LevlUp an ihre guten Freunde weiterempfehlen würden.

Wie viel Zucker ist in Level Up?

LevlUp® enthält auf 500ml nur ca. 4 Gramm Zucker. Als Vergleich: gängige Energy-Drinks enthalten um die 50 Gramm Zucker. Außerdem sparst du beim Gaming Booster Pfand, denn eine Dose enthält 40 Portionen.

Was heist Level Up?

to level up [coll.] aufleveln [ugs.]

Welcher Gamers Only ist der beste?

  • 1 / 10. Gamers Only Performance Drink Deep Red.
  • 2 / 10. Gamers Only Performance Drink Peach.
  • 3 / 10. Gamers Only Performance Drink Red.
  • 4 / 10. Gamers Only Vitamin Drink Yellow.
  • 5 / 10. Gamers Only Performance Drink Green.
  • 6 / 10. Gamers Only Performance Drink Blue.
  • 7 / 10. Gamers Only Vitamin Drink Kirsche.
  • 8 / 10.

Wie lange dauert eine Bestellung bei LevlUp?

Kunden in Deutschland und Österreich sollten ihre Bestellungen innerhalb von 1-5 Werktagen erhalten (dies kann bei Sonderaktionen variieren), je nach gewähltem Lieferservice.

Wie viel kostet LevelUp in der Produktion?

Das ein LevlUp bei der Herstellung rund 7€ kosten könnte, war vielen Kunden da draußen bis jetzt gar nicht bewusst. Da LevelUp für ihre Booster standardmäßig pro Dose 40€ abverlangt, ist die Marge doch recht hoch, wenn man kurz darüber nachdenkt zumindest.

Wie gesund sind Gaming Booster?

Werden Energy Booster Drinks entsprechend der Verzehrsempfehlungen zubereitet und gelegentlich konsumiert, sollten Gaming Booster für gesunde Erwachsene weder gesund noch ungesund beziehungsweise gesundheitsgefährdend sein. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Drinks teilweise sehr viel Koffein enthalten können.

Kann LevelUp schlecht werden?

Wir empfehlen den Verzehr ab 16 Jahren. Sprudelwasser oder stilles Wasser? Wir empfehlen stilles Wasser.

Kann man Level Up mit Alkohol trinken?

Nein. Aus verschiedenen Gründen ist eine Vermischung für die Konsumentin oder den Konsumenten nicht unproblematisch5: Die aufputschende Wirkung von Energydrinks überdeckt die dämpfende Wirkung von Alkohol. Dies kann dazu führen, dass Konsumentinnen und Konsumenten ihren Alkoholspiegel nicht wahrnehmen und mehr bzw.

Wie schmeckt Shiny Fox?

Shiny Fox kombiniert den Geschmack von Sauren Pfirsichringen und Limette.

Wie viele Sorten Level Up gibt es?

Mittlerweile bietet LevlUp stolze 23 verschiedene Sorten an.

Ist Level Up ab 18?

Ab wie vielen Jahren darf ich den LevlUp Gaming Booster trinken? Aus unternehmerischer Verantwortung empfehlen wir den Verzehr der LevlUp Gaming Booster ab 16 Jahren.

Kann ein Booster schimmeln?

Ist das Haltbarkeitsdatum okay, Du willst aber auf Nummer sicher gehen und überprüfen, ob das Booster oder Creatin Pulver nicht mit Schimmel versetzt ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein paar Tage (4 – 7 Tage) zu warten und selbst zu schauen, ob sich Schimmelsporen bilden.

Kann man den Level Up Shaker in die Spülmaschine machen?

Dein Next Level XL-Shaker ist spülmaschinenfest und lässt sich einfach reinigen, sodass er schnell für den nächsten Drink ready ist!

Was trinken zum Zocken?

Energie-Drinks, Cola-Getränke aber auch Säfte oder auch Saftschorlen. Teilweise können z.B. Orangensäfte ähnlich viel Zucker enthalten wie eine Cola. Das beste Getränk für eine längere Gaming-Session um konzentriert zu bleiben ist tatsächlich normales Mineralwasser.

Wie viel Prozent der Gamer sind weiblich?

Und das ganz unabhängig vom Geschlecht: 48 Prozent der Spielenden sind Frauen, 52 Prozent sind Männer. Das Interesse an Games hat 2020 dabei nochmals zugenommen: Um rund 5 Prozent ist die Anzahl der Spielerinnen und Spieler gewachsen. Damit spielen so viele Menschen in Deutschland wie noch nie!

Wo findet man Gamer Girls?

Die App „Kippo“ wird damit quasi das „Tinder für Gamer“. Das ist zumindest der Plan. Was ist Kippo? Bei Kippo können die Gamer viele unterschiedliche Angaben auf ihrem Profil machen.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet der Name Natascha?
Nächster Artikel
Welche Farbe steht für Jesus?