Zum Inhalt springen

Wo ist das neue Haus von Helene Fischer?

Gefragt von: Claus Peters  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (39 sternebewertungen)

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Persönlichkeiten am Ammersee
  • Carl Spitzweg. Auch der in München geborene Maler und Zeichner Carl Spitzweg hielt sich gerne im bayrischen Fünfseenland, vor allem im Ort Diessen, auf. ...
  • Bertolt Brecht. Auch Schriftsteller und Dramatiker zog es immer wieder an den Ammersee. ...
  • Carl Orff.

Wo hat Helene Fischer ihre Wohnung in Hamburg?

Tür an Tür mit Promis

Der besondere Charme, die Gegensätze zwischen der trubeligen Schanze und dem ruhigen Rissen machen die Hansestadt auch für Promis interessant. So zieht es die Wahl-Hamburgerin Helene Fischer in die schicke HafenCity, während der Moderator Jörg Pilawa im eher ländlichen Bergedorf wohnt.

Wo wohnt Thomas seitel?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Helene Fischer muss ihre Villa verkaufen !

31 verwandte Fragen gefunden

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Was kostet eine Karte für Helene Fischer in München?

Die Helene-Fischer-Tickets kosten als Stehplätze zwischen ca. 70 und ca. 200 €, für Sitzplätze 170-180 €.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was macht die Ex Freundin von Thomas seitel heute?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen. Dass es dabei mal zu einem Zusammentreffen mit Helene Fischer* und Thomas Seitel kommt, ist wohl kaum vermeidbar.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Thomas Seitel schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Seine Lebensgefährtin Helene Fischer hat rund um Weihnachten das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die Geburt seiner Tochter ließ den 36-Jährigen an seine eigene Kindheit zurückdenken – als Trennungskind.

Was ist die traurige Nachricht von Helene Fischer?

Helene Fischer (37) und ihr Thomas (37) schwelgen im Baby-Glück – ganz allein und für sich. Seit der Geburt ihrer Nala im Dezember hat sich die Familie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das nährt einen schlimmen Verdacht: Wird ihre kleine Tochter sehr einsam aufwachsen?

Was ist das teuerste Viertel in Hamburg?

Am teuersten ist Wohneigentum in der Hansestadt in den fünf Stadtteilen HafenCity (9903 Euro pro Quadratmeter), Harvestehude (9526 Euro), Rotherbaum (9476 Euro), Hoheluft-Ost (9113 Euro) und Nienstedten (9031 Euro pro Quadratmeter).

Wo baut Helene Fischer in Herrsching?

Der Ammersee im wunderschönen Alpenvorland zählt zu den schönsten Regionen Deutschlands. Kein Wunder, dass sich Schlagerkönigin Helene Fischer diesen magischen Ort ausgesucht hat, um sich ein Liebesnest mit ihrem Freund Thomas Seitel zu bauen.

Wo wohnen die Promis am Starnberger See?

Helene Fischer, Peter Maffay und der König von Thailand haben eine Gemeinsamkeit. Sie alle haben ein Haus am Starnberger See, von den Bayern auch liebevoll als „Badewanne Münchens“ bezeichnet.

Welcher Promi wohnt in Garmisch?

Garmisch-Partenkirchen: Bekannte Personen
  • Hinweis. Vor dem 1. ...
  • Roman Abramowitsch (geb. 1966) ...
  • Max Byschl (1855-1931) Max Byschl wurde am 26. ...
  • Laura Dahlmeier (geb. 1993) ...
  • Otto Hitzberger (1878-1964) Otto Hitzberger wurde am 2. Oktober 1878 in München geboren. ...
  • Maria Höfl-Riesch (geb. 1984)

Wie viele Häuser hat Helene Fischer?

Bereits 2014 kaufte sie eine Wohnung in Hamburg, deren Quadratmeterpreis bei 9.500 Euro liegt. Neben einem Luxusanwesen auf der Baleareninsel Mallorca, erwarb Helene Fischer gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen ein Traumhaus am Ammersee, das ebenfalls ein Vermögen wert ist.

Kann Helene Fischer Russisch?

versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch. (Aus dem Interview von 2018).

Wie heißt Helenes Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala. „Nala? “, fragen sich da einige Fans der Schlagerkönigin und Disney-Kenner.

Ist Silbereisen Vater geworden?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Was macht die Schwester von Helene Fischer?

Während Helene Fischer auf der Musikbühne zu Hause ist, hat sich ihre Schwester Erika Fischer-G. für einen gänzlich anderen Weg entschieden. Die sechs Jahre ältere Russin arbeitet ganz klassisch als Wirtschaftsjuristin und hat bereits zwei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt Erika in der Nähe von Nürnberg.

Was kostet ein Ticket für Helene Fischer 2022?

Für die günstigsten Sitzplätze sollen die Fans schon 169,99 Euro pro Ticket springen lassen. Wer Helene während der Show besonders nah sein möchte, muss mit 199,99 Euro für den "Diamond Circle" noch einmal tiefer in die Tasche greifen, erhält jedoch den zusätzlichen Vorteil eines früheren Einlasses um 14 Uhr.

Was kostet ein privater Auftritt von Helene Fischer?

Wer Schlager-Queen Helene Fischer gerne einmal in den eigenen vier Wänden erleben möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen: Rund 700.000 Euro kostet ein privates Konzert.

Ist das Helene Fischer Konzert in München ausverkauft?

Am Samstag (20. August) spielt Schlagerstar Helene Fischer ihr Rekordkonzert in München Riem vor 130.000 Menschen: Ausverkauft, sagt der Veranstalter „Leutgeb Entertainment Group“. Die Schlagerfans aber wundern sich: Sollte es nicht einst 150.000 Tickets geben?

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Vorheriger Artikel
Ist blau machen eine Straftat?