Zum Inhalt springen

Wo ist das Haus von Helene Fischer?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Hiltrud Steiner B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (20 sternebewertungen)

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wo wohnt derzeit Helene Fischer?

In Deutschland wohnt Helene Fischer in Wiesbaden, mit ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen teilte sie sich außerdem ein Haus auf Mallorca.

Wo ist die Villa von Helene Fischer auf Mallorca?

Helene Fischer hat dort jahrelang mit ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen sonnige Wochen verbracht: Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca: Nun soll damit Schluss sein schreibt die “Bild am Sonntag”: Helene Fischer will sich angeblich von der Sonneninsel verabschieden.

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Persönlichkeiten am Ammersee
  • Carl Spitzweg. Auch der in München geborene Maler und Zeichner Carl Spitzweg hielt sich gerne im bayrischen Fünfseenland, vor allem im Ort Diessen, auf. ...
  • Bertolt Brecht. Auch Schriftsteller und Dramatiker zog es immer wieder an den Ammersee. ...
  • Carl Orff.

Wo baut Helene Fischer ihr Haus?

Wohl auch deshalb haben Helene Fischer (36) und Lebensgefährte Thomas Seitel (36) ihr Traumhaus in einer idyllischen Gemeinde im Alpenvorland gebaut – im Herzen einer Landschaft, für die der Starnberger See, Ammersee, Wörthsee, Pilsensee und Weßlinger See namensgebend waren.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Ein glückliches Leben in einer neuen Villa in Österreich enthüllen!

40 verwandte Fragen gefunden

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Wie heisst Baby von Helene Fischer?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Wem gehören die Villen am Starnberger See?

Auch heute noch sind viele Villen in Privatbesitz von Musiker*innen, Fußballspielenden, Stars und Sternchen. Es gibt aber auch ein paar öffentlich zugängliche Plätze und Villen rund um den See, an denen man dem Lebensgefühl von damals heute noch frönen kann.

Welche prominenten Leute wohnen am Starnberger See?

Helene Fischer, Peter Maffay und der König von Thailand haben eine Gemeinsamkeit. Sie alle haben ein Haus am Starnberger See, von den Bayern auch liebevoll als „Badewanne Münchens“ bezeichnet.

Wer wohnt in den Villen am Starnberger See?

Schlager-Star Peter Maffay und der König von Thailand residieren hier nur ein paar Villen entfernt, hinter hohen Hecken. Wie hier in Tutzing ist der Reichtum seit Jahrzehnten Normalität am Starnberger See, dem Königssee der Bayern.

Was sagt Silbereisen zur Schwangerschaft von Helene Fischer?

Silbereisen äußert sich zu Helene Fischers Schwangerschaft

"Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen", freut sich der 40-Jährige für das Paar.

Wo wohnt Helene Fischer und Thomas seitel?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Um zusätzliche Erfahrung zu sammeln, soll Thomas Seitel neben seines Studiums auch für RTL gearbeitet haben. Doch leider wurde offenbar aus dem Traum, ein Sportjournalist zu werden, nichts. Trotzdem hat Seitel Karriere gemacht – und zwar als Model und als Akrobat für Helene Fischers Shows.

Kann Helene Fischer Russisch?

Russisch sprechen kann die Schlagersängerin aber nicht. Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren.

Wann ist das Baby von Helene Fischer geboren?

Wie die „Bild“ nun erfahren haben will, sei die Geburt der kleinen Nala nicht ganz planmäßig verlaufen. Dem Bericht zufolge wurde das Mädchen am 18. Dezember 2021 geboren – zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin im Februar.

Wer ist die Freundin von Silbereisen?

Die Beziehungs-Gerüchte zwischen Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) häufen sich. Bei einem heißen Duett befeuern die beiden den Liebes-Verdacht nicht nur weiter, sondern beantworten sogar DIE Frage aller Fragen.

Welche Promis wohnen in Tutzing?

„Wir profitieren davon, dass Peter Maffay (67) und Leslie Mandoki (64) in Tutzing wohnen und arbeiten. Die kommen dann gerne mal mit Gästen vorbei.

Welche Stars wohnen in München?

  • Erich Kästner (1899 - 1974) ...
  • Georg Kronawitter (1928-2016) ...
  • Klaus Mann (1906-1949) ...
  • Franz Marc (1880-1916) ...
  • Christian Morgenstern (1871-1914) ...
  • Rudolph Moshammer (1940-2005) ...
  • Hermann Oskar Karl Bruno Prey (1929-1998)

Welcher Star ist im Wald aufgewachsen?

Unter anderem dabei sind Fußballtrainer Felix Magath und Skisprung-Weltmeister Jens Weißflog, Musiker H.P. Baxxter, die Schauspielerinnen Julia Grimpe, Anne Schäfer und Lisa Tomaschewsky sowie Fernsehmoderatorin Susan Link und ihre Kollegen Frank „Buschi“ Buschmann und Tobias Krell, alias „Checker Tobi“.

Warum ist Starnberg so teuer?

Starnberg: Abgesehen vom Wiesengrund werden in Starnberg vor allem Luxusimmobilien geplant. Dementsprechend wird es hier noch teurer. Bestandswohnungen der Kategorie "guter Wohnwert", die nach 1950 gebaut wurden, kosten pro Quadratmeter 17,50 Euro Miete - mehr als in München.

Wie teuer ist Starnberg?

Starnberg hat das tatsächlich geschafft: Der Kaufpreis in der Stadt Starnberg liegt über dem Münchner Preis. Für ein gebrauchtes Einfamilienhaus muss man dort rund 2 Millionen Euro hinlegen. Zum Vergleich: In Fürstenfeldbruck bekommt man ein gleichwertiges Haus für knapp 800 000 Euro.

Wo wohnt der König von Thailand am Starnberger See?

Die Villa Stolberg ist seit einigen Jahren im Besitz des thailändischen Königs Maha Vajiralongkorn, auch bekannt als Rama X. In der Gemeinde Tutzing am Starnberger See gelegen, ist das Gebäude im neoklassizistischen Stil nicht unumstritten.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Ist das Baby von Helene Fischer gesund?

"Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Ist Thomas seitel verheiratet?

Seit 2018 sind Fischer und Seitel liiert, im September 2021 die freudige Nachricht: Sie erwarten ein Baby. Auf die Krönung ihrer Liebe folgt jetzt der Bund der Ehe. Im Video oben: Alle Infos zur Verlobung von Helene & Thomas!