Zum Inhalt springen

Wo ist das Haus der Reimanns?

Gefragt von: Frau Dr. Ana Jung MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (33 sternebewertungen)

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Wo genau wohnt Konny Reimann auf Hawaii?

Ende 2015 zogen Reimann und seine Frau auf eine der acht Hauptinseln des Hawaii-Archipels, Oʻahu. Dort erwarben sie in Pūpūkea an der Nordküste ein Grundstück am Rand eines Forstreservats.

Wo wohnt Konny Reimann heute?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Wie teuer ist das Haus von den Reimanns auf Hawaii?

Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Ist das Haus der Reimanns in Texas verkauft?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Reimanns wohnen NICHT AUF Hawaii | Die WAHRHEIT & was ihr dort unternehmen könnt

34 verwandte Fragen gefunden

Woher haben die Reimanns das Geld?

Die Einnahmen durch das VOX TV-Format, stellen die Basis für Konny Reimanns Vermögen da.

Wie viel Geld haben die Reimanns?

Die Unternehmerfamilie Reimann, ursprünglich aus Ludwigshafen am Rhein, ist eine der wohlhabendsten Familien deutscher Herkunft. Ihr Vermögen, 2019 auf 35 Milliarden Euro geschätzt, hat seinen Ursprung in der Chemiefirma Reckitt Benckiser (seit März 2021 nur noch Reckitt).

Was ist mit Konny Reimann passiert?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder! Nach acht langen Jahren kehren sie RTLZwei Ende des Jahres den Rücken. Was erwartet die Fans der verrückt-sympathischen Auswanderer-Familie 2022?

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Ist Konny Island verkauft?

Als Feriengast konnte man schon auf Konny Island in Texas Urlaub machen. Mittlerweile ist das Anwesen aber verkauft. Dafür gibt es für die Fans von Konny Reimann nun ein neues Reiseziel: Konny Island auf Hawaii. Es stehen zwei Appartements zur Auswahl, entweder für bis zu 2 oder 4 Personen.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Wo ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Wo leben die Reimanns 2022?

Die Reimanns sind nach Hawaii zurückgekehrt. Das Australien-Abenteuer liegt mittlerweile drei Monate zurück und längst hat sich wieder Einiges getan. Denn diese Familie steht einfach nicht still. Konny und Manu machen ihr Domizil immer mehr zu ihrem persönlichen kleinen Paradies.

Wo ist das Strandhaus von Konny Reimann?

Endlich haben die Reimanns ein perfektes Strandhaus auf Hawaii gefunden. Jetzt muss es nur noch eingerichtet und bezogen werden. Trotzdem steht noch viel Arbeit an: einrichten, verschönern. Das ist kein Problem für den leidenschaftlichen Handwerker Konny - er freut sich neue Projekte zu haben.

Haben sich Konny und Manu Reimann getrennt?

Nein, wir haben uns nicht getrennt.

Puh, da können die Fans der Kult-Familie beruhigt aufatmen. Die einzige Trennung, die Familie Reimann dieses Jahr durchlebt hat, ist die von Sohn Jason. Der gab Anfang des Jahres das Ehe-Aus mit seiner Frau Hunter bekannt.

Wie finanzieren die Reimanns Ihr Leben?

So steigerte Konny Reimann nebenbei fleißig das Vermögen der Familie durch TV-Auftritte und Werbeeinnahmen. Immer wieder zieht der Unternehmer große Werbekampagnen wie „Müller Milchreis“, „Ford“ oder zuletzt 2020 die Discounterkette „Lidl“ an Land.

Wie viel kostet ein Urlaub auf Hawaii?

Insgesamt sind also mit rund 4.800 € pro Person alle Kosten für einen 14-tägigen Hawaii-Urlaub. Wenn Du Deine Reise verlängern willst, solltest Du pro Woche mit weiteren 1.900 € pro Person für alle Kosten rechnen.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Hat Manu Reimann Ihren Pool?

Ein Mammutprojekt steht an

Bei den Reimanns gibt es keinen Tag, an dem nichts gebaut, geschraubt oder genäht wird. Nach der Installation der neuen Terrasse am Beachhouse folgt die Planung für den Pool, den Manu schon sehnsüchtig erwartet. Beide wissen, dass der Bau eines Pools nicht gerade einfach ist.

Wo leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Warum wechseln die Reimanns zu Kabel 1?

Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. So was passiert auch im normalen Leben – nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken. Das ist sowieso immer unsere Devise. Manu Reimann: Und nun fühlen wir uns bei Kabel 1 sehr wohl.

Ist Jason Reimann geschieden?

Jason Reimann und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Offenbar hat sich die Zweifach-Mama neu verliebt. Sie wirkten stets so glücklich: Einige Wochen ist es nun schon her, seit publik wurde, dass der Sohn von Konny und Manuela Reimann, Jason, und seine Frau Hunter getrennte Wege gehen.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Wer hat den Bus von den Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Was ist Jason Reimann von Beruf?

Auf Instagram zeigte der erfolgreiche Logistiker zuletzt an Weihnachten 2020 ein stolzes Familienfoto. Darauf zu sehen: Seine Sprösslinge und Frau Hunter.

Vorheriger Artikel
Was bewirkt Luzerne beim Pferd?