Zum Inhalt springen

Wo hat Paco Steinbeck sein Geschäft?

Gefragt von: Svenja Ott  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (72 sternebewertungen)

In Gießen hat Paco Steinbeck sein eigenes Antiquitätengeschäft und vermittelt unter anderem Kunstobjekte an Sammler. Mit seinem Laden "Antik Gießen" kümmert er sich auch um Wohnung- und Geschäftsauflösungen.

Ist Paco Steinbeck Raucher?

Und: Engin Cömert hat auch eine leise Ahnung, woher die Herzinfarkte und die Atemaussetzer kommen könnten: „Paco raucht zwei Packungen am Tag – mindestens! Und er trinkt auch literweise Cola.

Was arbeitet Paco Steinbeck?

Neben seinen Handel arbeitet er als Geschäftsführer der Kneipe "Apfelbaum", war als Thaiboxer aktiv. Mitte 20 wurde er Model, "Ich war ja nur Fotomodel, für ein Laufstegmodel bin ich viel zu klein."

Ist Paco von den Superhändlern krank?

Bekannt aus der RTL-Serie

Mehrere Wochen war es ruhig auf seinen Social-Media-Kanälen. Jetzt bestätigt „Superhändler“ Paco Steinbeck seinen Anfang Juni erlittenen Herzinfarkt. Im Krankenhaus ging seine Leidenszeit weiter.

Wie geht es Paco Steinbeck heute?

Ende Juni 2022 erlitt der spanisch-deutsche Kunst- und Antiquitätenhändler im eigenen Heim einen Herzinfarkt. Nachdem der 47-Jährige reanimiert werden konnte, musste er vorerst ins künstliche Koma versetzt werden. Nach den ersten selbstständigen Atemversuchen jedoch der Schock: Paco erlitt einen weiteren Herzinfarkt!

"Das ist wie im KNAST!" Janine und Paco lernen sich weiter kennen! | Promi Big Brother 2021 | SAT.1

27 verwandte Fragen gefunden

Sind Janine Pink und Paco Steinbeck ein Paar?

Auf diese Frage hatte Janine eine klare Antwort. "Da ist nichts mehr – schon lange nicht mehr. Ich habe einfach gemerkt: Das matcht nicht", stellte sie direkt klar.

Hatte Paco Steinbeck Krankheit?

Anfang Juni 2022 erlitt Steinbeck zu Hause einen Herzinfarkt und wurde nach erfolgreicher Reanimation anschließend im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt, woraufhin ein weiterer Infarkt folgte.

Ist Paco Steinbeck in einer Beziehung?

Über das Privatleben von Paco Steinbeck ist wenig bekannt. Normalerweise spricht er nicht über seinen Beziehungsstatuts. Auf Instagram gibt es keine Fotos mit einer Frau an seiner Seite. Noch bei "Promi Big Brother" erklärte er, dass er Single sei.

Hatte Paco Steinbeck einen Herzinfarkt?

Anfang Juni erleidet Paco Steinbeck zwei Herzinfarkte. Zweimal muss der aus der RTL-Show "Die Superhändler" bekannte Reality-TV-Star wiederbelebt werden. Seitdem liegt er auf der Intensivstation - doch nun scheint er auf dem Weg der Besserung zu sein.

Wer ist Pacos Freundin?

Im Netz heizte der Influencer jetzt die Gerüchteküche an: Er veröffentlichte ein Foto, auf dem er mit einer Frau Händchen hält. Doch wer ist die Unbekannte? Bei Pacos Begleitung handelt es sich um die Friseurin Lisa Pfrang, die sich auf Haarverlängerungen spezialisiert hat.

Wo sind die Geschäfte der Superhändler?

In der RTL-Sendung „Die Superhändler“ kauft sie Privatleuten ihre Schätze ab. Parallel betreibt sie ihr Antiquitätengeschäft „Johanna Schultz Wohnen“, das mittlerweile seinen Standort im Hamburger Oberhafen hat. Auch privat stand vor einem Jahr der Umzug an.

Was für einen Hund hat Paco Steinbeck?

Ohne Worte mein Hund... Sein Körbchen steht genau daneben... #mirdochegalwasderscheisskostet #weimaraner #hundeliebe...

Woher kommt Paco Big Brother?

Sat. 1 holt Paco Steinbeck in die Show. Gießen – Er macht es tatsächlich: Der bekannte Antiquitätenhändler Paco Steinbeck aus Gießen geht zu „Promi Big Brother“ 2021. Das gab der 46-Jährige am Montagmorgen (09.08.2021) auf seiner Instagram-Seite bekannt.

Wen liebt Paco?

Doch die besagte Dame meldete sich nun selbst und enthüllte: Sie ist die Frau, die Paco aktuell datet! Bei der bislang Unbekannten handelt es sich um niemand Geringeren als die einstige Promi-BB-Gewinnerin Janine Pink (34)!

Was hat Paco von Big Brother?

Jetzt hat Paco Steinbeck zwei Herzinfarkte erlitten. Er überlebte, ist derzeit aber noch "sehr schwach". Paco Steinbeck (47), bekannt als RTL-Protagonist bei „Die Superhändler“ und der Realityshow „Promi Big Brother“, hat nach „Bild“-Informationen am 6. Juni einen Herzinfarkt in seinem Haus in Gießen erlitten.

Wie alt ist Paco von den Superhändler?

Gießen - Harte Wochen liegen hinter Paco Steinbeck (47). Der ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidat erlitt einen doppelten Herzinfarkt, lag sogar kurzzeitig im Koma. Nachdem seine Fans lange auf eine persönliche Botschaft des 47-Jährigen warten mussten, gab es jetzt endlich ein Update auf Instagram.

Welcher Superhändler liegt im Koma?

Koma und Herzinfarkt: Superhändler Paco Steinbeck musste reanimiert werden. Große Sorgen um Paco Steinbeck. Wie sein Management nun bekannt gibt, erlitt der „Superhändler“-Star gleich zwei Herzinfarkte und wurde daraufhin beide Male ins künstliche Koma versetzt.

Welcher Superhändler musste wiederbelebt werden?

Drama um „Die Superhändler“-Star Paco Steinbeck (47)! Der 47-Jährige hatte mit enormen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie sein Management auf RTL-Anfrage bestätigt, erlitt der TV-Star Anfang Juni zwei Herzinfarkte und musste daraufhin zweimal wiederbelebt werden!

Was wurde aus Janine Pink und Paco Steinbeck?

Paco und Janine lernten sich durch „Promi Big Brother“ kennen. SIE gewann die Show 2019, er war zwei Jahre später Kandidat und beide liefen sich bei Events und Jobs über den Weg. Lange wurde vergangenes Jahr gemunkelt, ob zwischen den beiden was geht.

Was macht eigentlich Tobias Wegener?

Nach seiner Teilnahme an "Love Island" gab Tobi Wegener seinen Job als Maler und Lackierer auf und machte sich seither als Influencer einen Namen. 2020 rief er das Unternehmen "Shadow by Tobias Wegener" ins Leben. Darüber vertreibt er moderne Schmuckstücke für Damen und Herren.

Warum hat Melanie von Big Brother Glatze?

Ballermann-Sängerin Müller liebt Feste und war also offensichtlich bereit, all ihre Haare für eine ausgelassene Sause zu geben. Statt ihrer blonden Kurzhaarfrisur trägt sie deswegen nun eine Glatze. Rasiert wurde sie dabei von Paco.

Was hat Paco am Rücken?

Ihm ist bei einem Sturz eine Hantelstange auf den Rücken gefallen. Wie schlimm es ihn dabei erwischt hat, wird später im Krankenhaus klar … Paco wird nach seinem Unfall ins Krankenhaus gebracht.

Woher kennt man Paco?

Paco Herb: „Kampf der Realitystars“-Kandidat war Zeitsoldat

Auch als Schauspieler versuchte sich Paco Herb in der Influencer-Daily-Soap „Echt Fame“ bei RTLZWEI. Dort schlüpfte er in die Rolle eines Barbesitzers mit gleichem Namen.

Nächster Artikel
Wie ist kankuro gestorben?