Zum Inhalt springen

Wo hat Julian von Bares für Rares sein Geschäft?

Gefragt von: Danuta Schröter-Eder  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (23 sternebewertungen)

Julian Schmitz-Avila
Er betreibt einen eigenen Laden in Bamberg. Bei "Bares für Rares" nimmt Schmitz-Avila häufig den Platz von Wolfgang Pauritsch in der Mitte des Händlertisches ein.

Was macht Julian Schmitz-Avila?

Er führte die Dependance des Kunsthandels Dr. Schmitz-Avila in Bamberg von Mai 2012 bis zur Aufgabe des Ladenlokals 2017. Im Juli 2018 eröffnete Schmitz-Avila mit seinem Bruder Lennart Neumann einen Antiquitätenhandel in Bad Breisig. Max Strohe ist ihr Halbbruder.

Hat Julian von Bares für Rares abgenommen?

julian hat abgenommen, sieht gleich dynamischer aus! Das ist bestimmt ein altes Foto , denn jetzt hast Du einige Pfündchen mehr !

Wie alt ist der Julian von Bares für Rares?

Ist Julian Schmitz-Avila (35) ein verheirateter Mann? Der „Bares für Rares“-Händler ist seit 2015 in der ZDF-Show zu sehen.

Wer sind die Händler in Bares für Rares?

"Bares für Rares": Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes sind Teil der beliebten Trödelshow.

Julians private Schätze: Diese Raritäten sind unverkäuflich! | Bares für Rares

41 verwandte Fragen gefunden

Wer sind die Experten bei Bares für Rares?

Wer sind die Experten bei Bares für Rares?
  • Albert Maier - Mehr über Albert Maier.
  • Colmar Schulte-Goltz - Mehr über Colmar Schulte-Goltz.
  • Detlev Kümmel - Mehr über Detlev Kümmel.
  • Heide Rezap-Zabel - Mehr über Heide Rezap-Zabel.
  • Sven Deutschmanek - Mehr über Sven Deutschmanek.
  • Wendela Horz - Mehr über Wendela Horz.

Ist Waldi verheiratet?

Walter Lehnertz: Neuanfang mit Lebensgefährtin und Laden

Die Scheidung von seiner Frau im Jahr 2013 stellte das Leben von Walter Lehnertz erneut auf den Kopf. Neben seiner Ehe musste sich der Händler auch von seiner Anstellung im Geschäft verabschieden.

Ist Waldi bei Bares für Rares ausgeschieden?

„Was waren die zickig“ In der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ geht es vor allem um die Kandidaten und ihre möglichst wertvollen Raritäten, so viel ist klar. Bei Instagram dürfen aber auch die Händler mal aus dem Nähkästchen plaudern und über ihr Leben erzählen.

Hat Horst Lichter abgenommen?

„Bares für Rares“-Händler nimmt zwölf Kilo ab - und braucht jetzt ganz andere Klamotten. Einer der Händler aus der Show „Bares für Rares“ (ZDF) zeigt sich auf Instagram zwölf Kilo leichter.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Was ist mit Ludwig Hofmaier passiert?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender. Ludwig Hofmaier ist heute im vorgezogenen Ruhestand.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen. Das Bargeld müssen die jeweiligen Händler selbst mitbringen.

Was verdient man bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Kann man einfach so zu Bares für Rares gehen?

Alle drei Monate veranstaltet „Bares für Rares“ außerhalb der Drehtage sogenannte Schätztage. Hier können Besucher ihre Raritäten von Experten schätzen lassen, jedoch ohne Fernsehauftritt und ohne Verkaufschancen.

Hat Susanne Steiger das Kreuz noch?

Das hat Susanne Steiger heute mit dem Kreuz gemacht

Die Schmuck-Expertin konnte sich 2019 gegen ihre Kollegen durchsetzen und eine echte Reliquie in ihren Besitz bringen.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

In einem Instagrampost spricht er davon dass "die letzte Klappe für Bares für Rares" für ihn gefallen sei. Ist das Show-Aus des Thüringers etwa besiegelt? Fabian Kahl sorgt für Entsetzen bei seinen Fans. In einem Instagrampost spricht er davon dass "die letzte Klappe für Bares für Rares" für ihn gefallen sei.

Ist Lisa von Bares für Rares verheiratet?

Neben dem Fernsehen und ihrem Job als Kunsthändlerin kümmert sich Lisa Nüdling um ihre drei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Nachwuchs und ihrem Ehemann lebt sie in Fulda. "Selbst in der heutigen Zeit ist es nicht einfach für eine Frau, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Ist Bianca verheiratet?

Sie ist geschieden und hat zwei Töchter.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Seit einiger Zeit ist Ludwig Hofmaier nicht mehr bei der Trödelshow zu sehen. Für Fans und Kollegen ist das traurig. Sie gehörten lange so fest zum Repertoire von „Bares für Rares“ wie Moderator Horst Lichter: Die beiden ungleichen Händler Fabian Kahl und Ludwig Hofmaier.

Ist Jan Cizek verheiratet?

Leben. Jan Čížek betreibt seit 2013 zusammen mit seiner Partnerin, der Schneiderin Anja Zerlett, in Köln-Altstadt-Nord ein Ladengeschäft für Objekte im Industriedesign und Möbel der Stilrichtung Vintage aus der Zeit von 1920 bis 1980.

Wer ist nicht mehr bei Bares für Rares?

Bares für Rares“ (ZDF): Ausstieg-Rätsel um Ludwig Hofmaier - Klartext von Fabian Kahl. Im Juli 2021 war der 1941 geborene Ludwig Hofmaier noch auf der Online-Seite zur ZDF-Sendung unter den „Experten und Händlern“ gelistet. Das ist er nun aber nicht mehr. Dabei hatte Ludwig Hofmaier, der im Dezember 2021 seinen 80.

Ist Ludwig hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Wie bekommt man einen Termin bei Bares für Rares?

Bei „Bares für Rares“ bewerben: So klappt es

Die ZDF-Sendung wird von der Produktionsfirma „Warner Bros. ITVP Deutschland“ verwaltet, die auch für das Bewerbungsverfahren zuständig ist. Die Bewerbung selbst läuft am einfachsten über ein Online-Formular, mit dem ihr euch anmelden könnt.