Zum Inhalt springen

Wo hat es heute in Witten gebrannt?

Gefragt von: Gotthard Mohr-Schlüter  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (32 sternebewertungen)

Letzter Einsatz: Brandeinsatz (087)
Ein Feuer an einem besonderen Objekt an der Pferdebachstraße rief mehrere Löscheinheiten auf den Plan.

Wo brennt es gerade in Witten?

FW Witten: Herbede: Feuer in Kleingartenanlage

Witten (ots) - In der Nacht auf Freitag bemerkten aufmerksame Passanten gegen 1:30 Uhr einen Brand in einer Kleingartenanlage an der "Von-Elverfeld-Allee".

Was ist gerade in Witten passiert?

Witten (ots) - Die Polizei fahndet nach einem noch unbekannten Radfahrer, der am Donnerstagnachmittag, 15. September, eine 88-jährige Fußgängerin aus Witten angefahren hat. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein Mann gegen 15.50 Uhr verbotswidrig mit seinem Fahrrad die Fußgängerzone der Bahnhofstraße in Witten.

Wo brennt es in Sprockhövel?

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch rückte die Feuerwehr zum Huxel Bereich Mettberg aus. Dort brannte eine ca. 100 qm große Wiesenfläche. Unter Einsatz von zwei Löschrucksäcken und einem Tanklöschfahrzeug mit einem Fassungsvermögen von 3.000 l Wasser wurde der Brand gelöscht.

Was ist passiert in Herdecke?

Herdecke (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht zu Montag in zwei Garagen im Stoffdrucker Weg ein. Aus der Garage eines Reihenhauses entwendeten die Täter zwei Pedelecs der Marke Stevens und Haibike. Auf einem der Fahrräder befand sich ein Kindersitz, welcher ebenfalls von den Tätern mitgenommen wurde.

Der Satansmord von Witten | Lokalzeit MordOrte

29 verwandte Fragen gefunden

Was ist gerade in Hattingen passiert?

Hattingen (ots) - In der Nacht zu Samstag (17.09.) beobachtete ein Zeuge auf der Burgstraße in Höhe Hausnummer 14 einen Mann, der versuchte mit seinem Ford aus einer Parklücke auszuparken. Offensichtlich fuhr der 58-Jährige zu schnell an und stieß beim Rückwärtsfahren mit einem geparkten Pkw zusammen.

Was war in Gevelsberg los?

Gevelsberg (ots) - In der Nacht zu Donnerstag verletzte sich ein 24-jähriger Gevelsberger bei einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann mit seiner Honda CBR, gegen 23:30 Uhr, aus Richtung Hagen kommend in Richtung Eichholzstraße.

Was ist los in Ennepetal?

Schwelm - Alleinunfall mit E-Scooter unter Alkoholeinfluss

Schwelm (ots) - Am Freitag, den 16.09.2022, gegen 15:50 Uhr, befuhr eine 30-jährige Schwelmerin die Straße Hülsenbecke in Ennepetal mit ihrem E-Scooter. In einer Linkskurve kam sie zu Fall und verletzte sich leicht.

Wo brennt es gerade in Gevelsberg?

Gevelsberg (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer an der Schnellmarkstraße gelegenen Wohnung gerufen. Dort brannte es in einem Badezimmer.

Wo hat es heute in Ennepetal gebrannt?

Der Einsatz endete um 13:19 Uhr für die Einsatzkräfte. Um 23:40 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Kleinbrand in einem Betrieb auf der Kölner Straße alarmiert. Die Batterie eines Gabelstaplers hatte kurzzeitig angefangen zu brennen.

Was ist in Schwelm passiert?

POL-EN: Schwelm- Fußgängerin beim Rückwärtsfahren angefahren

Ein 27-jähriger Gevelsberger setzte mit seinem Ford Focus auf der Straße zurück und übersah dabei die Fußgängerin, die die Fahrbahn der Markgrafenstraße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Schwelmerin stürzte und sich leicht verletzte.

Was ist los in Wetter Ruhr?

Hagen - Haspe Fahrradfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Hagen - Haspe (ots) - Bereits am Freitag, 09.09.2022, gegen 19:40 Uhr kam es in der Straße Jungfernbruch in Haspe zu einen Verkehrsunfall zwischen einem jugendlichen Fahrradfahrer und einer 57 jährigen Fahrerin eines BMW aus Hagen.

Was ist heute in Sprockhövel passiert?

POL-EN: Sprockhövel- Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

Sprockhövel (ots) - Am 09.07.2022, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall eines Kraftrades. Ein 56-jähriger Wuppertaler befuhr hierbei mit seinem Sozius die Straße "Rathausplatz" in Sprockhövel-Haßlinghausen in Fahrtrichtung Wuppertal.

Wo brennt es in Schwelm?

  • 04.09.2022 – 17:10. Schwelm. FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder Hattinger Str. ...
  • 28.08.2022 – 11:04. Schwelm. FW-EN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Frankfurter Straße in Schwelm. ...
  • 25.08.2022 – 15:46. Schwelm. FW-EN: Brand in Dachgeschosswohnung.

Was ist heute in Gevelsberg passiert?

Schwelm (ots) - Am Mittwochnachmittag fuhr eine 61-jährige Schwelmerin mit ihrem Nissan auf der Hattinger Straße in Richtung Gevelsberger Straße. In Höhe der dortigen Tankstelle bemerkte sie aus bisher ungeklärten Gründen nicht, dass das vor ihr fahrende Müllfahrzeug verkehrsbedingt bremsen und stehen bleiben musste.

Was ist heute in Hagen passiert?

► Bei einem Verkehrsunfall verletzten sich am Sonntagabend (31.07.2022) in Altenhagen eine Person schwer und zwei weitere leicht. Gegen 18.50 Uhr war ein 18-jähriger Hagener mit seinem weißen Mercedes auf der Eckeseyer Straße unterwegs.

Was ist gestern in Ennepetal passiert?

POL-EN: Ennepetal- Einbrecher durch Hausbesitzer vertrieben

Ennepetal (ots) - Während sich ein 53-jähriger Ennepetaler am Donnerstagabend, gegen 18:15 Uhr, im Garten seines Hauses in der Hagener Straße aufhielt, drangen Unbekannte Personen durch die Hauseingangstür in das Einfamilienhaus des Geschädigten ein.

Wann ist das Schwelmer Heimatfest?

Die Heimatfestkirmes in Schwelm wird vom 02. bis einschließlich 06.09.2022 nach zweijähriger "Coronapause" wieder stattfinden.

In welchem Bundesland ist Schwelm?

Schwelm ist die nach Fläche kleinste politische Gemeinde in Nordrhein-Westfalen.

Wie weit ist Wuppertal von Schwelm entfernt?

Erweiterte Streckeninformation

Die kürzeste Entfernung zwischen Schwelm und Wuppertal beträgt 10,33 km Luftlinie. Die kürzeste Route zwischen Schwelm und Wuppertal beträgt laut Routenplaner 11,55 km. Die Fahrdauer beträgt ca. 0h 19min.

Wie alt ist Schwelm?

1496 erhielt Schwelm von Herzog Johann II. von Cleve-Mark die Stadtrechte.

Wann ist die Haaner Kirmes 2021?

Entscheidung getroffen Jetzt amtlich – Haaner Kirmes 2021 fällt aus.

Wann ist das Altstadtfest in Schwelm?

Das Altstadtfest startet am 10. Juni. Schwelm.

Wann ist Schwelmer Heimatfest 2021?

Ab dem 2. September startet das besondere Heimatfest 2021. Besonders wird es in jedem Fall werden, denn für die dazugehörige Kirmes, wird es keine Beschränkung durch Zäune geben. Die Kirmes wird für jede Person, welche geimpft, genesen oder getestet ist, frei zugänglich sein.