Zum Inhalt springen

Wo hat es heute gebrannt in Waldheim?

Gefragt von: Ansgar Neuhaus  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (12 sternebewertungen)

Hier brannte es auf ca. 50 Metern im Gestrüpp am Straßenrand. Mithilfe einer Kübelspritze konnten wir das Feuer schnell löschen. Nachlöscharbeiten führten wir mit einem C-Rohr, bereitgestellt vom LF16/12 der FF Waldheim durch.

Was ist heute in Waldheim passiert?

Hartha: Morgens betrunken – Polizei schnappt Alkoholfahrer

Er fiel auf durch sehr langsames Fahren. Die Polizei erwischte einen betrunkenen Mann am Steuer.

Wo hat es heute in Vechta gebrannt?

Ein Brand in zwei Betriebs- und Lagerhallen einer Maschinenbaufirma in Steinfeld (Landkreis Vechta) hat am Samstagabend mehrere Feuerwehren im Landkreis Vechta beschäftigt.

Wo hat es heute in Andernach gebrannt?

Feuer bei Rasselstein in Andernach - Rhein-Zeitung.

Wo hat es heute in Hemer gebrannt?

Feuer in Dorstfeld mit starker Rauchentwicklung.

Kurt Waldheim - Der Einsame Präsident

21 verwandte Fragen gefunden

Was war in Hemer los?

In einem Garten in Hemer haben zwei Männer mit einer Softair-Pistole geschossen. Doch erlaubt ist das nicht, wie die Polizei sie belehrte. Wegen räuberischer Erpressung ermittelt die Polizei in Hemer. Ein 21-Jähriger soll den Mitarbeiter einer Tankstelle bedroht haben.

Was ist in Hemer im Sauerland passiert?

Aktualisiert am 09.07.2022Lesedauer: 3 Min. Ein Wohnhaus in Nordrhein-Westfalen ist in die Luft geflogen. Für eine Frau kam jede Hilfe zu spät: Sie starb unter den Trümmern. Nach dem Hauseinsturz im sauerländischen Hemer in Folge einer Gasexplosion ist eine 57-jährige Frau tot aus den Trümmern geborgen worden.

Was ist heute in Andernach passiert?

Andernach (ots) - Am 14.07.2022 gegen 21:52 Uhr kam es in Andernach in der Moltkestraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Angehöriger der freiwilligen Feuerwehr, welcher sich auf dem Weg zur Feuerwache befand, verletzt wurde.

Was ist passiert in Ochtendung?

Ochtendung (ots) - Am Dienstag den 30.11.2021 um 16:20 Uhr kam es auf der L 98 zwischen Ochtendung und Bassenheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm kam mit seinem PKW, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab.

Was war in Vechta los?

Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta- Verkehrsunfallflucht Am Sonntag, den 14.08.2022, ist es gegen 01:44 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Lohner Straße/ Einmündung Anschlussstelle B69 gekommen. Ein bislang unbekannter PKW hat die Vorfahrt eines Linienbusses missachtet, wodurch der Linienbus abbremsen musste.

Was brennt in Cloppenburg?

Cloppenburg - Beim Brand eines Wohnhauses am frühen Dienstagabend am Herzog-Erich-Ring in Cloppenburg ist ein Sachschaden von 400.000 Euro entstanden. Im Haus wohnten auch sechs Ukraine-Flüchtlinge.

Wo brennt es in Bakum?

Alarmiert wurde die Feuerwehr am Dienstag gegen 17.40 Uhr wegen eines Dachstuhlbrands in der Bakumer Bauerschaft Harme: Beim Eintreffen konnten die Einsatzkräfte aber nur eine leichte Rauchentwicklung feststellen. Die genaue Brandursache war zunächst unklar.

Was ist heute in Sachsen passiert?

In einer Küche in einem Zweifamilienhaus in Colditz war es am Sonntagmorgen zu einer Verpuffung gekommen. Vier Menschen wurden bei dem Brand verletzt.

Was war gestern in Hainichen los?

39-Jähriger bei Wohnungsbrand in Hainichen schwer verletzt

Bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in Hainichen ist ein 39 Jahre alter Mann schwer verletzt worden.

Warum fliegt ein Hubschrauber über Dresden?

Der Helikopter ist in diesem Fall aber nicht im Einsatz für die Polizei oder um Retter zu unterstützen, sondern hat eine ganz andere Funktion. Mit dem speziellen Hubschrauber werden in den kommenden Tagen die Hochspannungsleitungen im Raum Dresden und Ostsachsen überprüft.

Was ist gerade in Koblenz passiert?

Koblenz (ots) - Im Laufe des heutigen Tages kam es auf der B 9 in Richtung Koblenz gegen 13:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine 23-jährige Fahrerin von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben.

Was ist heute in Iserlohn passiert?

Iserlohn (ots) - Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Dortmunder Straße haben sich am Dienstag gegen 23.10 Uhr mehrere Personen geprügelt. Die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen im Einsatz war, traf vor Ort nur noch eine Partei. Mindestens vier Personen erlitten leichte Verletzungen.

Wo ist das Haus in Hemer explodiert?

Update, 23.15 Uhr: Hemer - In Hemer-Westig (NRW) ist aus noch ungeklärter Ursache ein Mehrfamilienhaus an der Fichtestraße explodiert und vollständig eingestürzt. Das Ausmaß der Zerstörung ist gewaltig.

Welches Haus ist in Hemer explodiert?

► Kurz vor 19 Uhr hatte eine gewaltige Explosion das Sechs-Parteien-Haus im sauerländischen Hemer (33 708 Einwohner) bis auf die Grundmauern niedergerissen. Von den acht Bewohnern befanden sich nur die Hälfte zu Hause – Friseurmeister Jean-Pierre O.

Wo brennt es gerade in Großenhain?

Am Nachmittag um 13:14 Uhr kam es zu einem Brand eines Stromkasten auf der Berliner Straße in Großenhain. ...

Was ist in Stollberg passiert?

Bärenstein (ots) - Am 7. Juli 2022 um 10:30 Uhr wurde in der Ortslage Bärenstein ein 29-jähriger Deutscher nach erfolgter Einreise aus Tschechien mit seinem PKW durch Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz kontrolliert.

Was ist mit Silvio Zschage?

Silvio Zschage moderiert die Sendung "Guten Morgen Sachsen". Er ist als Reporter in ganz Sachsen unterwegs oder sorgt für gute Stimmung bei Veranstaltungen von MDR SACHSEN - Das Sachsenradio.

Was ist in Bakum los?

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum- Brandstiftung- Zeugenaufruf In der Nacht zu Dienstag, 19. Juli 2022, zwischen 20.00-05.00 Uhr zündeten bislang unbekannte Täter einen Stroh-Rundballen, in der Nähe der Windräder am sogenannten "Judensteg" (Radweg zwischen Bakum-Lohe und Vechta-Stukenborg) an.

Was ist passiert in Cloppenburg?

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

August 2022, kam es um 21.30 Uhr in der Eschstraße zu einem Verkehrsunfall: Ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Cloppenburg und eine 21-Jährige Autofahrerin aus Lastrup befuhren in genannter Reihenfolge die Eschstraße in Richtung Löninger Straße.

Was ist heute in Bösel passiert?

Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Am Montag, den 11. Juli 2022, gegen 14.00 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Bösel mit seinem Kraftrad die Böseler Straße in Richtung Friesoythe. Ein 18-Jähriger, ebenfalls aus Bösel, befand sich mit seinem PKW dahinter.

Vorheriger Artikel
Wie küsst er wenn er liebt?
Nächster Artikel
Wer erbt die Schulden der Eltern?