Zum Inhalt springen

Wo hat es gestern gebrannt in Plauen?

Gefragt von: Kornelia Hein B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (10 sternebewertungen)

In einer Kleingartenanlage im Ortsteil Preißelpöhl in Plauen im Vogtland ist eine Gartenlaube abgebrannt. Es wurde niemand verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Donnerstag mitteilte. Die Feuer war aus noch nicht geklärter Ursache am Mittwochabend ausgebrochen.

Wo brennt es in Plauen?

Kameraden der Feuerwehr wurden in der Nacht zum Dienstag zu einem Einsatz an der Knielohstraße in der Ostvorstadt gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet im Garagenkomplex eine Garage in Brand.

Was ist heute in Plauen passiert?

In Plauen hat am Mittwochabend ein Unbekannter mit einer Schreckschusswaffe auf Fußgänger geschossen. Ein Mensch wurde dabei verletzt.

Was ist heute in Falkenstein Vogtland passiert?

BPOLI KLT: Zug kollidiert mit Hindernis - Bundespolizei sucht Zeugen. Falkenstein/Vogtland (ots) - Am gestrigen Montag kollidierte kurz nach 14:00 Uhr ein Zug der Vogtlandbahn bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Falkenstein/Vogtland in Richtung Zwickau mit einem auf den Gleisen bereiteten Hindernis.

Was ist im Vogtland passiert?

Auf der A72 im Vogtland sind am Donnerstagabend zwei Autos zusammengestoßen. Ein Mensch wurde verletzt, es entstand Sachschaden von etwa 110.000 Euro.

49/15 Junge Frau bei Plauener Wohnungsbrand verletzt

36 verwandte Fragen gefunden

Was war gestern in Treuen los?

Treuen (ots) - Gestern Mittag beobachtete ein Zeuge am Haltepunkt Treuen der Vogtlandbahnlinie Mehltheuer - Kraslice, wie zwei Jugendliche das dortige Wetterschutzhaus beschädigten, indem sie mit den Füßen gegen die Blechwände des Unterstandes traten.

Wo hat es heute in Auerbach gebrannt?

Im Rathaus Auerbach/Vogtland tagt heute Abend der Stadtrat. Bei einem Brand am Dienstagmittag im Keller eines Mehrparteienwohnhauses an der Dr. -Wilhelm-Külz-Straße (Staatsstraße 278 Auerbach – Schönheide) gab es glücklicherweise keine Personenschäden.

Was ist in Reichenbach passiert?

Zeugenaufruf nach Wechseltrickbetrug

Altenburg (ots) - Die Altenburger Polizei sucht im Zuge der Ermittlungen zu einem Trickbetrug zum Nachteil eines 82-jährigen Senioren nach Zeugen. Demnach hielt sich der Geschädigte am 22.08.2022 gegen 09:30 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Käthe-Kollwitz-Straße auf.

Was ist heute in Hochdorf passiert?

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit anschließender Vollsperrung der A65. A65 Hochdorf-Assenheim (ots) - Am 06.08.2021 gegen 14:30 Uhr kam es auf der A65 zwischen der AS Hochdorf-Assenheim und der AS Haßloch zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Was ist gestern in Esslingen passiert?

In Esslingen-Zell ereignete sich am Donnerstagabend ein Unfall: Ein Geländewagen war von der Fahrbahn abgekommen und anschließend einen 30 Meter langen Waldabhang hinuntergefahren.

Was ist in Bad Schussenried passiert?

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Seniorin bei Waldarbeiten verletzt / In ein Krankenhaus kam eine 80-Jährige nach Baumfällarbeiten am Sonntag bei Kleinwinnaden. Ulm (ots) - Gegen 14 Uhr waren die Frau und ein 25-Jähriger in einem Wald am Schussenweg. Der Mann fällte mit einer Motorsäge einen Baum.

Wo brennt es im Erzgebirge?

Ehemaliger Gasthof in Niederlauterstein brennt
  • Die Feuerwehren trafen im Minutentakt ein. ...
  • Die Flammen loderten gefährlich. ...
  • Die Kameraden auf dem Weg zum Brandherd. ...
  • Einige der Solarplatten hat es erwischt. ...
  • Wasser aus allen Richtungen soll den Brand löschen. ...
  • Die Kameraden müssen Beachtliches leisten.

Wo hat es heute in Falkenstein gebrannt?

Heute brannte auch bei uns der Wald. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen ca 100qm in Flammen. Gemeinsam mit den Wehren aus Feuerwehr Ellefeld, Oberlauterbach Feuerwehr Schöneck und Feuerwehr Stadt Treuen konnten wir den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Was gibt es neues in Auerbach?

  • 613. Zum Männertag gibts in Auerbach Eis mit Schwarzbier.
  • 489. Neuer Corona-Impfstoff jetzt im Impfzentrum in Eich verfügbar.
  • 367. Protest-Aufzug im Auerbacher Zentrum.
  • 365. Nach dem Brand investiert Ertex in neue Webmaschinen.
  • 313. Ungewöhnliche Kooperation erntet in Auerbach viel Applaus.

Was gibt es neues in Glauchau?

Mit Beginn des neuen Jahres wird es im Kirchenbezirk Zwickau nur noch eine Diakonie geben.
  • 17.09.2022 Glauchau. Buchsommer ist zu Ende. ...
  • 14.09.2022 Glauchau Meerane. Energiespar-Plan: Wo Meerane die Straßenlampen ausschaltet. ...
  • 16.09.2022 Glauchau. Am künftigen Park+Ride-Platz stauen sich die Probleme.

Was ist in Mittelbach passiert?

Eine riesige Qualmwolke vernebelte den Ortseingang von Mittelbach. Doch der Qualm war in Wahrheit nur Dampf - bei einem Fahrzeug war offenbar die Kühlwasserleitung geborsten. Die Situation sah gefährlich aus. Die Dampfwolke war baumhoch und wurde vom Wind entlang der B173 Richtung Mittelbach getrieben.

Was ist in Stollberg passiert?

BPOLI C: PKW von Erzgebirgsbahn erfasst

Dabei kollidierte die Erzgebirgsbahn mit einem PKW Skoda. Der Fahrer übersah offensichtlich das Warnsignal (Blinklicht im Andreaskreuz) und überfuhr mit seinem PKW den Bahnübergang. Dabei wurde er am Heck von der in Richtung Olbernhau fahrenden Erzgebirgsbahn erfasst.

Was ist gestern in Freiberg passiert?

Ein Afghane wird verdächtigt eine 33-Jährige umgebracht zu haben. Gestern wurde er in Freiberg festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Die Polizei warnte am frühen Dienstagmorgen vor einer Unfallhäufung auf der B 101. Vielerorts gab es in der Nacht zum Dienstag Frost.

Was ist heute in Plochingen passiert?

Polizeibeamte entdeckten den 41-jährigen Obdachlosen gegen 04.00 Uhr, der offenbar kurz zuvor mit Farbe übergossen worden war. Während der Fahndung entdeckten die Beamten wenig später den 45-Jährigen an der Ecke Marienstraße/Sophienstraße. Er war mit einem Fahrrad unterwegs und hatte ents...

Was gibt es neues in Werdau?

Nachrichten aus Werdau
  • 16.09.2022 Werdau. Bahn verlängert Gleise und verschiebt Weichen. ...
  • 15.09.2022 Werdau. Werdau lädt zur großen Stadtfest-Sause. ...
  • 14.09.2022 Werdau. Kürbiszauber setzt noch einmal aus. ...
  • 14.09.2022 Werdau. Wiese contra Schottergärten. ...
  • 13.09.2022 Werdau. ...
  • 10.09.2022 Werdau.