Zum Inhalt springen

Wo hat Anthony Modeste?

Gefragt von: Hans-Jörg Rapp  |  Letzte Aktualisierung: 2. August 2023
sternezahl: 5/5 (37 sternebewertungen)

Anthony Modeste Stationen
FC Köln, von 2021-2021 bei AS Saint Etienne und von 2021-2022 bei 1. FC Köln. Er spielt seit 2022 bei Borussia Dortmund.

Wo ist Anthony Modest?

Der Stürmer steht seit August 2022 bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Wohin wechselt Modest?

Kölns Anthony Modeste schließt sich Borussia Dortmund an. Das haben beide Vereine bestätigt. Modeste selbst richtete sich über Instagram an die Kölner Fans. Seit dem Sonntagvormittag (07.08.2022) hatte es bereits Berichte gegeben, dass der Franzose beim BVB Sebastien Haller ersetzen soll.

Wie viel kostet Anthony Modest?

Modeste erhält einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2023 und kostet die Westfalen nach kicker-Informationen fünf Millionen Euro Ablöse, die durch Bonuszahlungen noch moderat ansteigen kann.

Was hat Modeste am Arm?

Uth erklärte nach Abpfiff: „Ich habe Adduktorenprobleme, konnte die letzten 15 Minuten kaum laufen. Ich hoffe, dass wir das schnell in den Griff kriegen.

Anthony Modeste Song

26 verwandte Fragen gefunden

Ist Modest verletzt?

Der Ruhrpott-Klub muss vorerst auf Anthony Modeste verzichten. Der Stürmer ist am vergangenen Mittwoch (16. November) operiert worden, teilte Borussia Dortmund mit. Demnach gab es einen Eingriff an der Leiste.

Was verdient Modest?

Modeste verdoppelt fast das Gehalt

Der Franzose besaß beim FC einen Vertrag bis 2023 und war mit geschätzt 3,5 Millionen Euro Jahresgehalt der Topverdiener im Team - beim Vizemeister soll er nach Sky Infos bis zu sechs Millionen Euro verdienen.

Warum hat Köln Modeste verkauft?

Das sind die 10 besten Winterneuzugänge! Um mal eins klar zu stellen: Köln hat finanzielle Probleme, deshalb war ein Modeste Verkauf von Vereinsseite aus ausdrücklich gewünscht.

Ist Modest noch bei Köln?

Lange war Anthony Modeste einer der größten Fan-Lieblinge beim 1. FC Köln. Mit seinem Wechsel im Sommer zu Borussia Dortmund stehen nun einige Fans dem Franzosen kritisch gegenüber. Samstag kehrt der Stürmer nun mit dem BVB zurück zu seinem Ex-Klub nach Köln.

Wie viel hat Dortmund für Modest bezahlt?

Das will der BVB für Modeste bezahlen

Nach SPORT1-Informationen werden die Schwarz-Gelben rund fünf Millionen Euro bezahlen. Der Rahmen des Gesamtpakets (Gehalt, Ablöse oder Leihgebühr) für den Haller-Ersatz soll bei rund 10 Millionen Euro liegen.

Hat Dortmund Modeste gekauft?

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auf den längerfristigen Ausfall des erkrankten Sébastien Haller reagiert und in Anthony Modeste einen Mittelstürmer verpflichtet.

Warum spielt Modeste nicht bei Köln?

Borussia Dortmund wird den auslaufenden Vertrag mit Anthony Modeste nicht verlängern. Der Angreifer, der im vergangenen Sommer vom 1. FC Köln ins Ruhrgebiet gewechselt war, wird sich nach der Saison einen neuen Verein suchen müssen.

Warum fehlt Modeste?

Dortmund reist ohne Modeste nach Berlin

Die Oberschenkelprobleme, welche einen Einsatz von Anthony Modeste gegen den 1. FC Union Berlin in Frage stellten, sind nicht rechtzeitig abgeklungen.

Hat der 1. FC Köln neue Spieler verpflichtet?

Fünf Neuzugänge und Luca Kilian fest verpflichtet: Das sagt Trainer Steffen Baumgart über die bisherigen Transfers des 1. FC Köln.

Wer wird Nachfolger von Modeste?

Jhon Cordoba. Der Kolumbianer hat Modeste schon einmal ersetzt. 2017 kam er für 17 Millionen Euro aus Mainz. Bis 2020 erzielte der Angreifer 33 Tore in 78 Ligaeinsätzen für die Kölner.

Wird Modeste Bei Dortmund spielen?

BVB-Stürmer Anthony Modeste, hier am 8. November 2022 im Spiel gegen den VfL Wolfsburg, erhält bei Borussia Dortmund keinen neuen Vertrag. BVB-Stürmer Anthony Modeste wird in der kommenden Saison nicht mehr für Dortmund auf Tore-Jagd gehen. Der auslaufende Vertrag des Franzosen wird nicht verlängert.

Warum wechselt Modeste nach Dortmund?

Der 34 Jahre alte Fußballprofi hatte beim BVB am Montag einen Einjahresvertrag unterschrieben und soll dort Neuzugang Sébastien Haller ersetzen, der wegen eines Hodentumors lange ausfallen wird.

Wo wohnt Modest?

Modestes Familie wohnt noch in Köln

Wann immer es geht, besucht er seine Familie, auch wenn es nur kurz sei.

Wie viel verdient Moukoko im Jahr?

Beim BVB kassiert der 18-Jährige laut Sky pro Jahr ein Grundgehalt von bis zu sechs Millionen Euro. Für die Vertragsunterzeichnung soll der deutsche Nationalspieler zudem eine Prämie von zehn Millionen Euro erhalten.

Wie viel verdient Antony?

Antony kassiert bei Manchester United fürstliches Gehalt

Ob es den Neuzugang von Manchester United großartig stören wird? Beim englischen Rekordmeister wird der Angreifer immerhin künftig pro Woche kolportierte 230.000 Euro verdienen.

Wie geht es Haller?

Sebastien Haller hat seine zweite Krebs-Operation erfolgreich überstanden. Der BVB-Stürmer meldete sich aus dem Krankenhaus zu Wort. Vor ein paar Tagen hatte Sebastien Haller einen zweiten operativen Eingriff für nötig erklärt und diesen angekündigt. Nun meldete sich der BVB-Angreifer nach der erneuten OP zu Wort.

Wo spielt Anthony Modeste nächste Saison?

Anthony Modeste Stationen

FC Köln, von 2021-2021 bei AS Saint Etienne und von 2021-2022 bei 1. FC Köln. Er spielt seit 2022 bei Borussia Dortmund.

Wie schnell ist Modeste?

Denn klar ist: Der Franzose ist kein Sprinter. Die höchste gemessene Geschwindigkeit des Angreifers beim BVB ist mit 32,3 km/h sogar ein Kilometer pro Stunde langsamer als in der vergangenen Saison.

Vorheriger Artikel
Wird man während Promotion bezahlt?
Nächster Artikel
Woher bezieht Europa sein Gas?