Zum Inhalt springen

Wo haben sich Rebecca Mir und Massimo kennengelernt?

Gefragt von: Gertrud Bittner MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (12 sternebewertungen)

Rebecca Mir fand in Massimo Sinató bei "Let's Dance" ihre Liebe.

In welcher Stadt wohnen Rebecca Mir und Massimo Sinató?

Ende Juni 2015 gaben sich Massimo Sinató und Rebecca Mir auf Sizilien das Ja-Wort und sind seitdem ganz offiziell ein Ehepaar.

Ist Rebecca Mir mit Massimo zusammen?

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit zehn Jahren ein Paar.

Was ist mit Massimo los?

Im großen RTL-Interview lassen die beiden Tanz-Profis Massimo Sinato und Vadim Garbuzov die Bombe platzen und verraten: Ja, wir sind ein Paar. Am 27. Mai 2022, eine Woche nach dem großen Finale der aktuellen Staffel, stehen die zwei zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – in der „Let's Dance“-Profi-Challenge.

Hat Massimo ein Kind?

Das „Let's Dance“-Traumpaar Rebecca Mir und Massimo Sinato sind stolze Eltern. Viel von ihrem kleinen Sohn geben sie allerdings nicht preis. Nun hat „Let's Dance“-Profitänzer Massimo Sinato allerdings eine Ausnahme gemacht und zum ersten Mal das Gesicht seinen Babys gezeigt.

„Let’s Dance“-Affäre? SO kam alles zwischen Massimo Sinató & Rebecca Mir raus

38 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Offizielle Zahlen gibt es aber nicht. Laut Informationen der Bild soll sich das Gehalt der Spitzenverdiener aber zwischen 20.000 und 40.000 Euro pro Staffel bewegen.

Wer ist die Freundin von Massimo?

Nach der Trennung im August 2012 überließ Sinató das Tanzstudio Kuschill. Seitdem ist er mit Rebecca Mir, seiner Tanzpartnerin aus Let's Dance 2012, liiert. Das Paar heiratete im Juni 2015 auf Sizilien. Im April 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Hat sich Massimo von seiner Frau getrennt?

In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass es zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató gar nicht gut laufen soll. Sogar von einer Trennung war die Rede!

Wer ist Nicole Ettlinger?

Nicole Ettlinger, Freundin von „Lets Dance“-Profi Vadim Garbuzov, hat in ihrem Job durchaus auch mit ihren Reizen gespielt. Das Bild postete sie am 7. April auf Instagram.

Hat sich Rebecca Mir getrennt?

Oh je! Die nächsten Woche werden für Massimo Sinato und Rebecca Mir sicherlich nicht leicht! So redet der Profitänzer nun über die traurige Trennung von seiner Liebsten und ihrem süßen Nachwuchs...

Woher kennt man Massimo?

Massimo Sinató tanzt sich ins Fernsehen

Seit 2010 tanzt der Profitänzer bei der RTL-Show Let's Dance regelmäßig über die deutschen Fernsehbildschirme und hat schon so manchen Promi übers Parket gewirbelt. Zusammen mit Tanzpartnerin Sophia Thomalla gewinnt er die dritte Staffel.

Wie hoch ist die Gage der Promis bei Let's Dance 2022?

Die Spitzenverdiener bei den „Let's Dance“-Profitänzern sollen nach Bild-Informationen 20.000 bis 40.000 Gage pro Staffel erhalten.

Welche Sprachen spricht Rebecca Mir?

Rebecca Mir spricht neben Deutsch und Englisch auch etwas Französisch und Spanisch.

Sind Malika und Zsolt noch zusammen?

Malika Dzumaev hat sowohl auf dem Tanzparkett, als auch privat den perfekten Partner fürs Leben gefunden. Sie ist aktuell glücklich an ihren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke vergeben.

Hat Zsolt von Let's Dance eine Freundin?

Malika Dzumaev ist die Freundin an Zsolt Sándor Csekes Seite, die ihn nicht nur als Partnerin, sondern auch als Tanzpartnerin unterstützt. Das Paar macht auf dem Tanzparkett eine gute Figur und blickt auf mehrere gemeinsame Erfolge.

Welche Profitänzer sind privat ein Paar?

So war es kein Geheimnis, dass die Profitänzer Erich Klann (35) und Oana Nechiti (34) auch privat gemeinsam durchs Leben gehen. Regina (33) und Sergiu Luca (39) sind sogar seit sieben Jahren verheiratet. Auch in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ ruhen viele neugierige Zuschauer-Augen auf den beliebten Profis.

Wann kommt Teil 4 von 365 Tage?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Wann kommt 365 Tage Teil 3?

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Sind Anna und Michele in echt zusammen?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte. Ob Michele aktuell in einer Beziehung ist, ist nicht bekannt.

Ist Heidi Klum reich?

Wie hoch das Einkommen von Heidi Klum ist, wird unterschiedlich beziffert: Etwa 18 Millionen Euro jährlich schätzt das Vermögensmagazin (Stand 2020). Das Fachmagazin Forbes schätzt mit knapp 40 Millionen US-Dollar (ca. 35 Millionen Euro) etwas mehr Einkommen (Stand: 26.02.2021).

Wie wurde Rebecca Mir bekannt?

Rebecca Mir wurde durch die Sendung Germany's Next Topmodel praktisch über Nacht in ganz Deutschland bekannt. Obwohl sie in der Show letztendlich "nur" den zweiten Platz belegte, war sie in der Folgezeit deutlich öfter in den Medien zu sehen als die eigentliche Siegerin Jana Beller.

Was macht Amelie Klever heute?

Bereits mit 16 Jahren stand Amelie Klever im Finale der sechsten GNTM-Staffel, lief nach ihrem Show-Aus als Dritte für Philipp Plein in Mailand, glänzte in der deutschen Ausgabe der COSMOPOLITAN und arbeitet auch heute noch als professionelles Model.

Vorheriger Artikel
Was kommt nach Sockel 1700?