Zum Inhalt springen

Wo finde ich mein Lidl Connect Passwort?

Gefragt von: Franz-Josef Thomas  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (25 sternebewertungen)

WILLKOMMEN IM LIDL-HILFEPORTAL
Bitte klicke auf "Mein Konto" und anschließend auf "Anmelden“. Im nächsten Schritt gibst du bitte deine E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und bestätigst mit "Weiter". Nun klickst du unter dem Feld, in dem das Passwort eingegeben wird, auf die Schaltfläche "Passwort vergessen".

Warum kann ich mich bei Lidl Connect nicht einloggen?

Um herauszufinden, warum du dich nicht mehr bei Lidl Plus anmelden kannst, überprüfe bitte, ob: - Eine neue Version der Lidl Plus App verfügbar ist. Wenn es eine neue Version gibt, installiere bitte die aktuellste Version. - Dein Benutzer aufgrund mehrfacher falscher Eingabe deines Passwortes gesperrt wurde.

Wie ändere ich mein Passwort bei Lidl Connect?

WILLKOMMEN IM LIDL-HILFEPORTAL

Öffne dafür die App und befolge die danach angegebenen Schritte: „Ich“ - „Antippen, um Nutzernamen einzustellen“ - „Anmeldungspasswort ändern“ - „Abrufen“ antippen und „Bestätigungscode“ eingeben - neues Passwort eingeben - „Bestätigen“ antippen. War diese Information für dich hilfreich?

Wo finde ich meine Lidl Connect Kundennummer?

Diese finden Sie auf Ihrem Anschreiben auf dem SIM-Karten-Träger. Haben Sie diesen nicht mehr zur Hand, können Sie die SIM in Ihrem LIDL Connect Kundenkonto finden oder rufen Sie einfach Ihre Kundenbetreuung unter 0172-222 20 22 an.

Wie kann ich mich bei Lidl Connect anmelden?

WILLKOMMEN IM LIDL-HILFEPORTAL

Gehe dazu auf "Mein Konto“ am oberen Seitenrand und klicke danach auf "Anmelden". Wenn du dich zukünftig in das Kundenkonto einloggen möchtest, werden das Passwort und die hinterlegte E-Mail-Adresse oder Handynummer abgefragt.

Lidl Connect App installieren und Guthaben laden . Smartphone einfach erklärt.

28 verwandte Fragen gefunden

Wie lange dauert es bis Lidl Connect aktiviert ist?

Es kann einige Stunden dauern, bis die Legitimierung abgeschlossen und die SIM-Karte freigeschaltet ist. In den meisten Fällen ist außerdem ein Handy-Neustart erforderlich. Einige Nutzer berichten davon, dass sie deutlich länger auf ihre Freischaltung warten als nur wenige Stunden.

Was muss ich bei Token eingeben?

Geben Sie bitte Ihre Nationalregisternummer, Ihren Namen und das Datum Ihres Tokens an, das in der rechten oberen Ecke steht.
...
Wenn Ihr Token nicht funktioniert, kann dies folgende Gründe haben:
  1. Vielleicht haben Sie den falschen Code eingegeben. ...
  2. Vielleicht ist Ihr Token nicht mehr aktiv.

Wie lange ist die Lidl Connect Karte gültig?

Deine Lidl Connect SIM-Karte ist 12 Monate ab Aufladung gültig.

Wie kann ich mein Lidl Konto aktivieren?

Für die Nutzung von My Lidl Konto ist eine Registrierung bei einem an SSO angeschlossenen Zieldienst erforderlich, bei welcher der Nutzer ein Passwort für das My Lidl Konto erstellen muss. Dieses dient zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer für den Zugang zu Ihrem My Lidl Konto.

Wann kann ich Lidl Connect kündigen?

Da die Prepaid-Tarife von LIDL Connect keine Mindestlaufzeit haben, kannst du diese jederzeit zum Ablauf des Nutzungszeitraums kündigen. So musst du dir keine Kündigungsfristen merken, die noch in ferner Zukunft liegen, und kannst dich auch kurzfristig nach neuen Anbietern umsehen.

Warum bin ich bei Lidl App ausgeloggt?

Beim Öffnen der Lidl Home App bist du automatisch ausgeloggt. Wenn du versuchst, dich mit deinen bestehenden Zugangsdaten anzumelden, wirst du automatisch zum Zurücksetzen deines Passworts geführt. Nachdem du dein Passwort zurückgesetzt hast, kannst du dich wieder anmelden.

Wo finde ich die PUK bei Lidl Connect?

Ist der PUK nirgendwo zu finden solltet ihr euch in euer Lidl Connect Kundenconto einloggen. Dort findet ihr sämtliche relevanten Informationen zu eurem Tarif, auch den PUK. Misslingt der Log-In könnt ihr euch auch telefonisch unter der 0172 222 20 22 der der 0211 2774 2774 bei Lidl Connect melden.

Wo kann ich Lidl Connect aufladen?

Im Einzelhandel sowie an Tankstellen, online und anderen Verkaufsstellen könnt ihr Lidl Connect-Ladebons kaufen, mit denen ihr einen festen Betrag auf euer Handy ladet. Den aufgedruckten Code könnt ihr online auf der offiziellen Lidl Connect-Webseite eingeben oder über eure Telefon-App.

Was ist los mit der Lidl Connect App?

Die Nutzung in Kombination mit dem Vorgängerprodukt „LIDL mobile“ ist aus technischen Gründen leider ausgeschlossen. Sollte das System in Ausnahmefällen kurzfristig aufgrund technischer Störungen nicht zur Verfügung stehen, können wir keine Gewähr übernehmen.

Was ist los mit Lidl Connect?

Für LIDL Connect liegen aktuell keine Störungen vor.

Warum ist mein Lidl Konto deaktiviert?

Meistens erfolgt die Sperrung des Accounts, wenn ein Kunde zu viele Retouren hatte. Gesetzlich vorgegeben ist zwar ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Online-Geschäften, jedoch entstehen den Online-Händlern durch jede Retoure hohe Kosten.

Kann ich bei Lidl Connect 2 SIM-Karte freischalten?

Leider bietet Lidl Connect noch keine Multi-SIM-Funktion für seine Kunden an.

Wie lange sind Prepaid Karten ohne Aufladung gültig?

Je nach Anbieter wird die Karte nach sechs Monaten bis zwei Jahren Inaktivität deaktiviert. Inaktivität bedeutet, dass Sie weder Guthaben aufladen noch Anrufe tätigen oder SMS schreiben können. Mindestens einen Monat vor der Deaktivierung erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS oder per Post.

Wie oft muss ich Lidl Connect aufladen?

Fakt: Ihr müsst eure Karte von Lidl Connect einmal in 12 Monaten aufladen, sonst wird sie deaktiviert. Bis vor einiger Zeit konnte das Lidl-Guthaben (für alte Lidl-Mobile-SIM-Karten) auch per Fonic-Aufladekarte aufgeladen werden.

Was passiert wenn ich meine Prepaid Karte nicht mehr auflade?

Nach dem Aktivitätszeitfenster ist man noch 2 Monate erreichbar, kann aber selbst nicht mehr telefonieren oder surfen (eingehende Anrufe weiter möglich). Wird die Karte dann nicht nachgeladen, erfolgt die Löschung. Informiert wird man wieder per SMS.

Was ist ein Token Passwort?

Bei einem Token, genauer Security-Token, handelt es sich um eine spezielle Hardware zur Authentifizierung von Usern. Um die Authentifizierung zusätzlich abzusichern, kommen neben dem Token weitere Merkmale wie PIN oder Passwort zum Einsatz.

Was ist ein Token Code?

Was ist ein Token? Ihr Token ist eine Karte mit den Abmessungen einer Bankkarte, auf der 24 persönliche Codes gespeichert sind. Sie können diese Codes zur zusätzlichen Authentifizierung sowie für den Zugriff auf gesicherte Online-Behördendienste verwenden.

Wie melde ich mich mit einem Token an?

Melden Sie sich über die Ihnen mitgeteilte Website folgendermaßen an: Benutzername: Geben Sie hier Ihren bereits bekannten Benutzernamen ein. Token Code: In dieses Feld muss der zufällig generierte Token plus Ihre PIN eingetragen werden. Die PIN haben Sie gemeinsam mit den Zugangsdaten erhalten.

Wie aktiviere ich eine Lidl Connect SIM-Karte?

Trenne das richtige SIM-Kartenformat (Nano, Standard, Micro) aus dem SIM-Kartenträger heraus. Leg deine Lidl Connect SIM-Karte in ein entsperrtes Handy und schalte das Gerät ein. Registriere deine Lidl Connect SIM-Karte online unter www.lidl-connect.at/sim-karte-registrieren.

Wie kann ich sehen ob meine SIM-Karte aktiviert ist?

Woher weiß ich, ob mein Telefon freigeschaltet ist?
  1. Frage deinen aktuellen SIM-Karten Betreiber ob dein Smartphone freigeschaltet ist und es auch mit einem anderen Anbieter funktioniert.
  2. Stecke die SIM-Karte eines anderen Anbieters in dein Telefon und schaue ob es funktioniert.

Vorheriger Artikel
Welche Kamera für Stadt Fotografie?
Nächster Artikel
Was gab es bei Jesus zu essen?