Zum Inhalt springen

Wo finde ich die Artikelnummer bei Adidas?

Gefragt von: Leni Nagel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (35 sternebewertungen)

Die Suchfunktion findest du oben rechts auf der Seite. Hier kannst du entweder nach einem Produktnamen oder einer Artikelnummer suchen. Wenn du mehr über ein bestimmtes Produkt erfahren möchtest, klicke einfach auf das Produktbild.

Wo steht die Artikelnummer bei Adidas?

Die Seriennummer finden Sie in der Innenseite der Schuhlasche. Einige Hersteller darunter Adidas und Nike drucken dort neben dem Barcode, der Seriennummer, dem Produktionsdatum auch die Schuhgröße ab. Meistens in der US-, UK- oder EUR-Norm.

Wie schicke ich bei Adidas was zurück?

Du kannst sie in jedem adidas Store zurückgeben, optimalerweise aber in dem Store, in dem du sie auch gekauft hast. Bring dazu deinen Kaufbeleg mit und beachte die 60-Tage-Rückgabefrist. Wir können in unseren Stores leider keine Artikel zurücknehmen, die online gekauft wurden.

Was sind Adidas Hype Artikel?

in Ihrem Land verfügbaren adidas Hype-Events („Hype-Events“) gelten. Bei diesen Hype-Events haben Kunden die Möglichkeit, über die Plattform oder in einem Laden von adidas (d. h. über einen Kanal oder mehrere Kanäle davon) ein in begrenzter Auflage angebotenes Produkt von adidas („Hype-Produkt“) zu erwerben.

Was ist der meistverkaufte Schuh von adidas?

Jetzt schon ein Favorit: Der Adidas Continental 80

“, mag nicht ganz Unrecht haben. Aber Erlandsen sagt: „Der Adidas Continental 80 war zuerst da!

Geheimes Paket von Adidas bekommen !

40 verwandte Fragen gefunden

Wie lange haben Adidas Schuhe Garantie?

Gewährleistung: Die Gewährleistung gilt 2 Jahre ab Kaufdatum. Wenn euch in dieser Zeit ein Mangel auffällt und ihr von eurem Gewährleistungsanspruch Gebrauch machen wollt, müsst ihr eure Produkte beim jeweiligen Verkäufer reklamieren.

Wo bekomme ich ein rücksendeetikett her?

Retoure verschicken

Retoure in einer Filiale, an einer Packstation oder beim Zusteller abgeben. Möchten Sie den QR-Code nutzen, so zeigen Sie diesen auf Ihrem Smartphone vor. DHL druckt das Rücksendeetikett/Retourenschein dann für Sie aus.

Wie lange kann man Adidas Schuhe reklamieren?

Der Kunde jedoch weiß: Bei Adidas kann man binnen sechs Monaten Produkte zurückgeben – auch ohne Kassenzettel.

Wie reklamiere ich bei adidas?

KONTAKTIERE ADIDAS ÜBER WHATSAPP

Trag +49 6950070711 in deine Kontaktliste ein, damit du uns noch schneller via WhatsApp erreichen kannst.

Haben Schuhe eine Seriennummer?

Jeder originale Schuh hat seine Seriennummer. Vor dem Kauf sollte man prüfen, ob sich eine Etikette mit der Nummer im Schuh befindet. Die Nummer kann man auch im Internet prüfen. Wenn die Nummer existiert nicht, hat man mit einer Fälschung zu tun.

Wie erkenne ich original Adidas?

Häufig erkennt man gefälschte Adidas-Jacken an der Anzahl der Streifen. Auf den Plagiaten sind teilweise nur zwei oder teilweise auch vier Streifen zu erkennen. Ein weiteres Markenzeichen von Adidas ist das Ahornblatt. Bei gefälschten Jacken wird dieses häufig nicht richtig dargestellt.

Was bedeuten die Zahlen im Schuh?

Bei einer Schuhgröße 37 beträgt die Schuhweite 23,7 cm, bei einer Schuhgröße 40 24,75 cm. Bei größeren Füßen, wie beispielsweise einer Schuhgröße 44, ist die Schuhweite mit 26,25 cm angegeben, bei 46 mit 27 cm. Wer etwas breitere Füße hat, sollte das auch bei der Auswahl der Schuhe beachten.

Wo kann man die Artikelnummer sehen?

Die Artikelnummer steht üblicherweise beim Kauf auf der Rechnung.

Wo finde ich die Artikelnummer?

Das Etikett mit der Artikelnummer befindet sich meist in der Seitennaht oder in einer der Jackentaschen.

Wo steht die Artikelnummer auf Etikett?

Sie befindet sich entweder auf der Verpackung Ihres Produktes und bei Etiketten zusätzlich auch direkt auf dem Bogen.

Kann man defekte Schuhe umtauschen?

Bei einer defekten Sohle kann jedoch z.B. durchaus die Gewährleistung greifen. Für eine Reklamation benötigen Sie auf jeden Fall den Kassenzettel. Falls es sich um einen Mangel am Produkt handelt, muss der Hersteller bzw. das Schuhgeschaft Ihre Schuhe ersetzen, reparieren oder Ihnen das Geld zurückgeben.

Hat man auf Schuhe Garantie?

Grundsätzlich hat jeder Käufer das Recht auf eine zwei Jahre lange Gewährleistungsfrist. Bei Schuhen haben Sie die besten Chancen auf eine Reklamation jedoch in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf. Denn dann muss der Verkäufer beweisen, dass die Schuhe erst nach dem Kauf kaputtgegangen sind.

Was tun wenn der rücksendeschein fehlt?

Falls es keinen vorgedruckten Rücksendeschein gibt, schreiben Sie bitte selbst Ihre Anschrift, Kundennummer und Bestellnummer auf einen Zettel, Verwenden Sie als Überschrift »Rücksendung und Widerruf meines Kaufs«. Legen Sie den Zettel ins Paket.

Wie funktioniert ein rücksendeetikett?

Wenn Sie die Rücksendung zahlen, wird der Preis angezeigt und Sie können das Etikett kaufen. Sie benötigen keinen speziellen Drucker und keine selbstklebenden Etiketten, um ein Rücksendeetikett zu drucken. Es reicht, wenn Sie das Etikett einfach auf normalem Papier ausdrucken und es dann auf die Verpackung kleben.

Wo finde ich den Retouren Code?

Im Falle eines Rücksendewunsches kann sich Ihr Kunde das Retourenlabel entweder selbst ausdrucken oder er erhält einen QR-Code auf seinem Smartphone, auf dessen Grundlage das Retourenlabel in allen DHL Filialen, an DHL Packstationen* oder vom DHL Zusteller gedruckt wird, sodass Ihr Kunde keinen Drucker mehr benötigt ( ...

Wie lange muss ein Schuh halten?

Eine durchschnittliche Lebensdauer von Schuhen liegt jedenfalls nicht bei drei Monaten. Mag die Sohle auch bereits nach drei Monaten stark abgelaufen sein, so darf sie jedenfalls noch nicht durchgelaufen und damit unbrauchbar geworden sein.

Was ist ein Sachmangel bei Schuhen?

Das von dem Kläger bei der Beklagten gekaufte Paar Schuhe weist keinen Sachmangel im Sinne des § 434 Abs. 1 BGB auf. Nach § 434 Abs. 1 BGB liegt ein Sachmangel vor, wenn die Sache nicht die vereinbarte Beschaffenheit hat (§ 434 Abs.

Wann kann ich Schuhe reklamieren?

Das Wichtigste in Kürze: Nach dem Kauf einer Ware muss der Händler zwei Jahre dafür gerade stehen, dass er Ihnen diese mangelfrei übergeben hat. Für die Behebung von Mängeln ist der Verkäufer verantwortlich, nicht der Hersteller. Reklamationen sind auch möglich, wenn Händler einen Umtausch ausschließen.

Vorheriger Artikel
Wie kann man Edge deinstallieren?
Nächster Artikel
Wie viel kostet Office 2021?