Zum Inhalt springen

Wo finde ich den Feuerstab?

Gefragt von: Herr Guido Born B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (28 sternebewertungen)

Aussehen und Fundort. Der Feuerstab ist rot und hat an der Spitze eine Kugel aus der das Feuer kommt. Man erhält ihn als Beute von Feuer-Pyromagi, die man meistens in Gebirgen, z.B. in der Gerudo-Hochebene, antreffen kann.

Wo finde ich einen Eisstab?

Er ist in der Nähe des Hylia-Sees in einer Höhle versteckt. Um in jene zu gelangen, muss sie jedoch erst mit einer Bombe aufgesprengt werden. Nach längerem Gehen erreicht man die Truhe mit dem Eisstab darin.

Was ist das stärkste Schwert in BOTW?

Keine große Überraschung: Der Zerstörer aus dem Breath of the Wild-DLC stellt die stärkste Waffe des Spiels dar. Immerhin kann er jeden Gegner mit nur einem Schlag erledigen.

Wo ist das Garde Schwert?

All diese Waffen sind ausschließlich im zerstörten Schloss Hyrule zu finden. Sie sind zwar sehr stark, leider zerbrechen sie aber auch sehr schnell. Da das Schwert aus Metall besteht, können ihm Feuer und hohe Temperaturen nichts anhaben, dafür ist es jedoch empfindlich gegenüber Elektrizität und Blitzschlag.

Kann das Hylia Schild kaputt gehen?

Die stärke des Schildes ist verglichen mit anderen Schilden beachtlich: die Stärke, sowie Haltbarkeit des Hylia-Schild ist bei 30. Jedoch muss man trotz der Haltbarkeit aufpassen; das Hylia-Schild kann - wie jedes andere Schild - zerbrechen.

The Legend of Zelda Breath of the Wild Nebenaufgabe der Waffennarr

37 verwandte Fragen gefunden

Wo finde ich einen Feuerstab Breath of the Wild?

Link findet den Feuerstab im dritten Verlies der Schattenwelt, dem Waldpalast.

Kann man in Zelda Waffen kaufen?

Im neuesten Abenteuer von Link gibt es allerdings auch viele andere, sehr mächtige Waffen. Die meisten Schwerter, Lanzen oder Schilde könnt ihr bei Händlern erwerben. Andere hingegen, müsst ihr in Dungeons oder in der Spielwelt finden.

Was ist die beste Rüstung in Zelda Breath Of The Wild?

Das Antike Rüstungsset ist der beste Allrounder

So kommt ihr dran: Den Antiken Helm bekommt ihr genau wie die Antike Rüstung, den Antiken Beinschutz und sämtliche antike Waffen oder Schilde ausschließlich im Akkala-Institut im Nordosten von Hyrule.

Wie besiege ich einen Leunen?

Und genau das ist der Trick. Ich versteckt euch einfach unter dem Leunen. Geht in die Hocke, wartet unter der Kreatur, bis sie ihren Angriff durchgeführt hat und greift sie danach an. Dadurch stellt sich Held Link zwar wieder aufrecht hin, bleibt aber direkt an dem Leunen dran.

Wie viele Herzen braucht man für das Bannschwert?

Das Schwert ergattern. Habt ihr den Weg dann schließlich gemeistert, erblickt ihr das Master-Schwert, das in einer Steinplatte steckt. Aber Achtung: Um es dort herauszuziehen, benötigt euer Held mindestens 13 Herzcontainer. Denn sobald ihr zu ziehen beginnt, nimmt Link Schaden (am Ende eben 13 Herzen).

Wie bekommt man den Lichtbogen in Zelda Breath Of The Wild?

Den Lichtbogen bekommt Link von Zelda überreicht, um damit den Kampf gegen die Dämonenbestie Ganon aufnehmen zu können. Er ist mit einer Stärke von 100 der stärkste Bogen des ganzen Spiels, der nur einen Pfeil verschießt. Da sein Hass ihn wie einen Panzer umgibt, kann sonst kein Angriff zu Ganon durchdringen.

Wo finde ich fliegende Wächter?

Die Wächter Läufer sind vor allem auf der Ebene von Hyrule, besonders in der Nähe von den Ruinen von Hyrule-Stadt zu finden.

Wo finde ich die Lichtschuppenlanze?

Nach ihrer Zerstörung kann der Schmied Dento im Dorf der Zoras eine neue Lichtschuppenlanze herstellen. Hierfür benötigt er eine Zora-Lanze, einen Diamanten sowie fünf Feuersteine. Die Zeremonienlanze ist der Lichtschuppenlanze nachempfunden und ist optisch von dieser nicht zu unterscheiden.

Wie besiegt man Elektro Pyromagus?

Während die Eis- bzw. Feuer-Pyromagi und deren stärkere Vertreter mit dem jeweils gegenteiligen Elementarpfeil auszuschalten sind, hilft bei den Elektro- und Donnerpyromagus der normale Pfeil, ein guter starker Bogen und gutes Zielen.

Wo finde ich die Zora Lanze?

Feuersteine findet ihr überall, während eine Zora-Lanze etwa im Wasser unter der Brücke liegt, die zum Zora-König führt.

Wo finde ich ein Reiseschwert Zelda?

Das Reiseschwert ist ein einfaches recht kurzes Schwert. Meistens findet man es in der Ebene von Hyrule und in West-Necluda. Oft ist es in Truhen zu finden.

Wo finde ich die Eislanze?

  1. Ebene von Hyrule.
  2. Hebra-Berge.

Wie heißt das Schild von Link?

Der Hylia-Schild ist der stärkste Schild in der gesamten Handlung des Spiels. Außerdem kann Link Feuer abwehren und auch magische Angriffe von Gegnern.

Wo findet man die Hylia Rüstung?

Zur Zeit von Breath of the Wild können alle drei Rüstungsteile in der Boutique „Zephyr“ in Hateno gekauft werden aber trotzdem scheint außer Link niemand das ganze Set zu tragen.

Wo ist Taburasa?

Taburasa ist ein Ort im Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Das kleine Dorf von Taburasa wird im Verlauf des Spiels von Dumsda im Süden Akkalas erbaut. Westlich des Dorfes liegt der Turm von Akkala, sowie die ehemalige Festung von Akkala.

Vorheriger Artikel
Was vermindert die Spermienqualität?
Nächster Artikel
Wie kann man PS erhöhen?