Zum Inhalt springen

Wo befindet sich die Villa von Helene Fischer?

Gefragt von: Denis Wahl  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (18 sternebewertungen)

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wo ist die Villa von Helene Fischer auf Mallorca?

Deutschlands Schlagerkönigin verbrachte rund sechs Jahre in ihrer Villa in Port d'Andratx. 400 Quadratmeter Wohnfläche, zwei grosse Terrassen und ein schöner Pool. Preis des Anwesens: 6,6 Millionen Franken. Jetzt hat Fischer ihre Villa gegenüber der Flaniermeile im Hafen verkauft, weiss «Bild am Sonntag».

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Persönlichkeiten am Ammersee
  • Carl Spitzweg. Auch der in München geborene Maler und Zeichner Carl Spitzweg hielt sich gerne im bayrischen Fünfseenland, vor allem im Ort Diessen, auf. ...
  • Bertolt Brecht. Auch Schriftsteller und Dramatiker zog es immer wieder an den Ammersee. ...
  • Carl Orff.

Wo wohnt Helene Fischer privat?

Mit Bierchen in der Hand und einem Kuss für ihren Partner Thomas Seitel feierte Helene Fischer Richtfest für ihre neue Villa in Bayern am Ammersee. Familie und Handwerker stießen gemeinsam mit dem Paar an. Helene Fischer hatte bei all dem Geturtel mit ihrem Liebsten sogar noch etwas Zeit für eine kurze Rede.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Helene Fischer: Villa für die Schlager-Queen

33 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt die Schwester von Helene Fischer?

Die sechs Jahre ältere Russin arbeitet ganz klassisch als Wirtschaftsjuristin und hat bereits zwei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt Erika in der Nähe von Nürnberg.

Was kostet die Villa von Helene Fischer?

Und hier nun wieder die unvermeidliche Info zum Preis des Helene Fischer-Anwesens: Also vor sechs Jahren soll die Villa für 5,8 Millionen Euro über den Ladentisch gegangen sein.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Thomas Seitel ist Tänzer und Luftakrobat. Mitte Dezember 2018 wurde bekannt, dass er Helene Fischers neuer Freund ist.

Wie heißt Helene Fischer mit dem richtigen Namen?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer, der in russischer Schreibweise so aussieht: Елена Петровна Фишер.

Wo baut Helene Fischer in Herrsching?

Die Villa am Ammersee ist verwaist - keine Spur von der kleinen, frischgebackenen Familie: Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel scheinen komplett abgetaucht zu sein. Seit der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Nala, haben die Fans der Sängerin nichts mehr von ihrem Idol gehört.

Welche prominenten Leute wohnen am Starnberger See?

Helene Fischer, Peter Maffay und der König von Thailand haben eine Gemeinsamkeit. Sie alle haben ein Haus am Starnberger See, von den Bayern auch liebevoll als „Badewanne Münchens“ bezeichnet.

Welche Stars wohnen in Tutzing?

„Wir profitieren davon, dass Peter Maffay (67) und Leslie Mandoki (64) in Tutzing wohnen und arbeiten.

Wo findet das Konzert von Helene Fischer in München statt?

Am 20. August 2022 wird für Fans auf dem Open-Air Gelände der Messe München ein lang ersehnter Traum wahr: nach einer künstlerischen Pause Helene Fischer erstmals wieder auf einem Konzert live erleben – mit herausragenden neuen Songs, ihren erfolgreichsten Hits und einer gigantischen Show der Extraklasse!

Welche Prominenten Leben auf Mallorca?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Hat sich Helene von Thomas getrennt?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Kann Helene Fischer Russisch?

Russisch sprechen kann die Schlagersängerin aber nicht. Seit sie mit vier Jahren nach Deutschland gekommen ist, ist einfach zu viel Zeit vergangen. Der Steckbrief eines Ausnahmetalents: Helene Fischer wurde 1984 als Elena Petrovna Fischer in Krasnojarsk geboren.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Hat Helene Fischer ein Haus in Salzburg?

Es war DAS Gesprächsthema in Österreich: Helene Fischer habe sich angeblich eine Villa in Salzburg gekauft – wir berichteten! Doch Fehlanzeige! Die Sängerin wird nicht nach Österreich ziehen. Es war die Rede von einer riesigen Traumvilla – mit tollem Blick auf die Mozartstadt.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was arbeitet die Schwester von Helene Fischer?

Helene hat eine sechs Jahre ältere Schwester, Erika, die von Beruf Wirtschaftsjuristin ist.

Wie viel kostet ein Auto in Russland?

Durchschnittspreis eines Autos in Russland stieg auf 1,3 Millionen Rubel. Im Jahr 2017 betrug der gewichtete Durchschnittspreis eines Neuwagens in Russland 1,33 Millionen Rubel (etwa 18.647 Euro). Das sind zwei Prozent mehr als 2016, wie die Agentur Autostat berichtete.

Wie viel kostet ein Aurus?

War der Aurus Senat vorerst nur dem Präsidenten vorbehalten, kann er seit 2021 auch vom Normalbürger geordert werden. In der abgespeckten Version werkt ein 4,4-Liter V8 von Porsche, wahlweise auch mit Hybridisierung für den ökologischen Fußabdruck. Kostenpunkt für den "normalen" Senat: rund 202.000 Euro.

Vorheriger Artikel
Wie lang darf Rasen im Winter sein?
Nächster Artikel
Welche Pfanne Marke ist die beste?