Zum Inhalt springen

Wo arbeitet Irina Schlauch?

Gefragt von: Eckart Groß B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (51 sternebewertungen)

Irina Schlauch ist eine Rechtsanwältin aus Köln. Ab Mai 2021 sucht sie in der ersten Staffel der TVNOW-Datingshow "Princess Charming" eine Partnerin. Im Free-TV bei VOX ist die Staffel seit dem 29. Oktober immer freitags zu sehen.

In welcher Kanzlei arbeitet Irina Schlauch?

Irina Schlauch: Anwaltskanzlei und Anwältin / Juristin

In der Düsseldorfer Filiale der internationalen Anwaltskanzlei McDermott Will & Emery LLP aus Chicago war Irina Schlauch bis 2015 als studentische Hilfskraft tätig, anschließend weitere zwei Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Was macht Irina Schlauch heute?

Sie arbeitet als Rechtsanwältin und ist die erste „Princess Charming“. Somit begab sie sich in der neuen, lesbischen RTL+-Dating-Show auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Bei einer Frau und potenziellen Lebenspartnerin achtet Irina vor allem auf den Charakter, Selbstbewusstsein und Humor.

Was macht Irina Schlauch beruflich?

Irina Schlauch ist gebürtige Kölnerin und 30 Jahre alt (Stand 2021). Sie arbeitet als Rechtsanwältin und war die erste „Princess Charming“ des gleichnamigen RTL+-Formats. Somit war sie die erste Frau, die sich in der neuen Dating-Show auf die Suche nach ihrer Traumfrau begab.

Ist Irina Schlauch mit Ricarda zusammen?

Dazu erklärte Irina: "Das ist meine Freundin Ricarda. Wir sind jetzt seit einem knappen Dreivierteljahr zusammen. Schön ist es!" Sie versicherte zudem, sehr happy zu sein.

Irina Schlauch im 1LIVE Fragenhagel | 1LIVE

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Irina noch Single?

Ricarda Hofmann ist die neue Frau an Irinas Seite

Bevor Irina selbst die süßen Liebes-News öffentlich machte, kam ihr ihre bessere Hälfte aber zuvor. Denn in ihrem Podcast "Hodenlose Frechheit" verriet Ricarda: „Ja, es stimmt. Es ist schön. “ Die Podcasterin und die Anwältin kennen sich schon seit längerer Zeit.

Ist die Princess noch mit Lou zusammen?

Nach dem großen Finale der lesbischen Dating-Show „Princess Charming“ gaben das Siegerpärchen Irina und Lou die traurige Nachricht bekannt: Sie sind kein Paar.

Was macht die Princess Charming beruflich?

Beruf: Projektleiterin. Instagram: hannasoekeland (privat und nicht verifiziert)

Warum sind Irina und Lou nicht zusammen?

Beim Wiedersehen kam raus, dass Lou und Irina kein Paar mehr sind. Als Grund gaben die beiden an, dass sich die Beziehung einfach nicht weiterentwickelt habe.

War Ricarda Hofmann bei Princess Charming?

Auf dieses Liebes-Outing haben Freunde und Bekannte der beiden Frauen schon lange gewartet. Denn kennengelernt haben sich Irina und Ricarda bereits im Sommer 2021, kurz nach den Dreharbeiten für "Princess Charming". Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Ricarda wirkte bei dem VOX-Datingformat als Autorin mit.

Wer ist mit Princess Charming zusammen?

"Princess Charming" Irina ist mit Podcasterin Ricarda Hofmann (35) liiert. Die Beziehung gab sie im Dezember 2021 auf Instagram bekannt. Im August 2021 machte Staffelsiegerin Lou ihre Liebe zur Fußballerin Sara Doorsoun (30) öffentlich.

Wie alt ist Princess Irina?

Anfang April 2021 wurde Irina Schlauch (30) als "Princess Charming" vorgestellt. Bei der gleichnamigen Kuppelshow, die als erste lesbische Datingshow Deutschlands gilt, sucht die Rechtsanwältin nach der Richtigen. Ihr Coming-Out hatte Irina Schlauch, die 1991 geboren wurde, mit 23 Jahren.

Wer war die erste Princess Charming?

Die Princess Charming der ersten Staffel ist die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch. Im Finale entschied sie sich für die Kandidatin Lou, beim Wiedersehen enthüllten sie jedoch, dass sie danach kein Paar geworden sind.

Hat Princess Charming eine Zwillingsschwester?

Doppelte „Princess Charming“: Irina Schlauch schickt ihre Zwillingsschwester in die Villa.

Sind Hanna und Jessica noch zusammen?

Als sich Moderatorin Lola Weippert erkundigt, ob die beiden noch ein Paar seien, gibt es eine klare Antwort: „Ja, das sind wir!

Was passierte zwischen Elsa und Irina?

Elsa redet endlich Klartext. Die Berlinerin war gerade erst ist der Datingshow Princess Charming zu sehen und verließ die Sendung als Zweitplatzierte. Princess Irina entschied sich am Ende im großen Finale für Lou. Doch die beiden stellten beim Wiedersehen kurz darauf klar, dass sie keine Beziehung führen.

Was wurde aus Elsa Princess Charming?

Elsa von „Princess Charming“ hat wieder eine Freundin. Jetzt zeigen die beiden ihr erstes Foto! Das Format „Princess Charming“ lief für die zweitplatzierte Elsa Louises am Ende nicht ganz nach Plan.

Was war mit Elsa Princess Charming?

Bei der ersten Staffel von „Princess Charming“ kämpfte Kandidatin Elsa um das Herz von Irina Schlauch. Zwar war die Reise für sie vor dem Finale zu Ende – doch was ihr bleibt, ist eine große Instagram-Community auf ihren zwei Accounts. Und dort zeigte sie sich zuletzt splitterfasernackt – ganz zur Freude vieler Fans...

Sind Lou und Elsa ein Paar?

Besteht denn noch Hoffnung auf einen zweiten Versuch zwischen Lou und Elsa? "Zwischen Lou und mir gibt es keine Zukunft", stellt die 22-Jährige klar. "Das wurde mir auch direkt nach dem Wochenende klar." Tatsächlich haben sie und die Cheerleaderin auch "keinen Kontakt" mehr.

Wo wohnt Irina Princess Charming?

Irina Schlauch ist "Princess Charming" 2021

Irina Schlauch ist Rechtsanwältin und lebt in Köln.

Wer ist die Freundin von Miri?

Die sympathische Influencerin ist inzwischen in festen Händen: Nach Irina Schlauchs Abfuhr im "Princess Charming"-Halbfinale im vergangenen Jahr hat die Frohnatur in ihrer Freundin Ann-Kathrin wohl die große Liebe gefunden – und ihr Glück versteckt sie auch nicht vor ihren Fans: Miri turtelt regelmäßig mit ihrer ...

Wer steht im Finale von Princess Charming?

Princess Charming 2022: Für diese Frau entscheidet sich Hanna im Finale! Die Gewinnerin von Princess Charming 2022 steht fest! Im Finale der zweiten Staffel hat sich Hanna Sökeland für eine Single-Lady entschieden. Rhodos (Griechenland) – Der Moment der großen Entscheidung ist gekommen!

Wann kommt Princess Charming raus?

Die zweite Staffel von "Princess Charming" 2022 läuft seit Dienstag, 14. Juni 2022, beim Streaminganbieter RTL+.

Nächster Artikel
Wann tötet Gretchen ihre Mutter?