Zum Inhalt springen

Wird Yvonne bei GZSZ sterben?

Gefragt von: Anatoli Vogt  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (51 sternebewertungen)

Mai 2022:
Doch was hat das zu bedeuten? Eingeschworene GZSZ-Fans wissen, dass Yvonne sich nach ihrer Erblindung wieder zurück ins Leben gekämpft und sich längst mit ihrem Schicksal arrangiert hat. Und trotzdem besteht durch die Forschung von YvoMed immer noch die Hoffnung, dass Yvonne geheilt werden kann.

Was passiert mit Yvonne von GZSZ?

Eigentlich hatte sich der Gerner-Clan an Yvonnes neue Lebensumstände gewöhnt. Doch dann berichtete Lilly von einer vielversprechenden, aber riskanten Behandlung. Tatsächlich entscheidet sich Yvonne dafür, sich der Therapie zu unterziehen, bei der ein Medikament hochdosiert verabreicht wird.

Kann Yvonne von GZSZ irgendwann wieder sehen?

Wunder bei „GZSZ“: Yvonne kann auf einmal wieder sehen. Ihr Mann Jo Gerner bekommt als erster mit, dass seine Frau ihr Sehvermögen zurückerlangt hat. Potsdam Babelsberg – Die beliebte Daily Soap „GZSZ“ begeistert die Fans bereits seit 1992 mit spannenden Geschichten rund um Freundschaft, Liebe, Familie und Intrigen.

Wird Yvonne wieder gesund?

Trotz eines mittelschweren Schädelhirntraumas kann die Medizinerin Langzeitfolgen ausschließen, Yvonne wird also wieder gesund.

Wer stirbt in der jubiläumsfolge GZSZ?

Der Trailer zum 30-jährigen Jubiläum lässt eingefleischte "GZSZ"-Fans aufgewühlt zurück. Stirbt Urgestein Jo Gerner den Serientod - und kehrt er der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach 29 Jahren den Rücken? Die Jubiläums-Folge, die am Donnerstag (12.

Das Ende für Yvonne und Jo | GZSZ

15 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Was wird mit Gerner bei GZSZ?

Während die Familie in Trauer verfällt, bekommt Katrin den entscheidenden Anruf: Gerner lebt. Der Anwalt hat sich an die Ostsee abgesetzt und sucht Hilfe bei Leon (Daniel Fehlow, 47). Katrin reist ihm mit Pass- und Reiseunterlagen für eine Flucht nach Montevideo hinterher.

Ist Yvonne Bode wirklich blind?

Derzeit bangen die GZSZ-Fans um das Augenlicht von Yvonne Bode (Gisa Zach, 47), die aufgrund einer Augenkrankheit langsam erblindet. Für die Physiotherapeutin ist dies jedoch nicht der einzige Schicksalsschlag. Ihr Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) muss zudem ins Gefängnis.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Warum sind Gerner und Yvonne getrennt?

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) lässt sich auf Yvonnes Spiel ein. Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen.

Hat Gerner mit Kathrin geschlafen?

„Als ich zu Leon geflüchtet bin, habe ich mit Katrin geschlafen. Es war eine Art Abschied“, erklärt sich der Anwalt. Im Gegensatz zu seiner Frau sei Katrin für ihn dagewesen. Damit scheint die Trennung vollzogen.

Ist Yvonne von GZSZ krank?

Die 47-Jährige verliert in der RTL-Serie ihr Augenlicht. Keine einfache Rolle – auf die sie sich besonders vorbereitet hat. Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind schlechte Nachrichten gewohnt. Doch diese Meldung ist ein echter Schock: Yvonne Bode wird erblinden.

Wie stirbt Jo Gerner?

Das GZSZ-Special zum 30. Jubiläum hatte es in sich. Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen.

Was passiert mit Jo und Yvonne?

Haben Jo und Yvonne noch eine gemeinsame Zukunft? Eigentlich ist Jo (Wolfgang Bahro) bei GZSZ nun endlich angekommen und glücklich mit seiner Frau Yvonne (Gisa Zach). Doch während seiner Flucht vor Linostrami passiert es: Jo schläft mit seiner Ex-Frau Katrin (Ulrike Frank).

Wann ist GZSZ Jubiläum 2022?

Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum. Vor 30 Jahren flimmerte die erste Folge der Kult-Serie über die Bildschirme.

Was passiert mit Dr Gerner?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Wen hat Jo Gerner umgebracht?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Hat Jo Gerner Miriam getötet?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Kann Gerner Yvonne verzeihen?

Das Morddrama um Miriam (Sara Fuchs) hat die Beziehung zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und seiner Yvonne (Gisa Zach) überschattet. Er kann ihr nicht verzeihen, dass sie nicht an seine Unschuld glaubte. Sie wiederum kommt nicht darüber hinweg, dass er während seiner Flucht mit Katrin (Ulrike Frank) schlief.

Hat Jo Gerner Yvonne betrogen?

Dass selbst Yvonne, für die Jo alles tun würde, an seiner Unschuld gezweifelt hatte, hat dem GZSZ-Schlitzohr schwer zugesetzt. Seitdem ist in der Beziehung der Wurm drin, was aber nicht nur am fehlenden Vertrauen lag. Jo muss zugegeben: Er hat Yvonne mit Katrin betrogen.

Wie alt ist Katrin Flemming aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Katrin Flemming (geborene Gabriele Galuba, geschiedene Flemming-Gerner) wird von Ulrike Frank dargestellt. Von Folge 2631 bis 2704 (30. Dezember 2002 bis 11. April 2003) spielte sie eine Nebenrolle.

Vorheriger Artikel
Welche Waren kommen aus der Ukraine?
Nächster Artikel
Welches Brot für Baby 1 Jahr?