Zum Inhalt springen

Wird The Kissing Booth 3 im Kino laufen?

Gefragt von: Wolf-Dieter Janssen  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (4 sternebewertungen)

The Kissing Booth 3 - Film 2021 - FILMSTARTS.de.

Wann kommt Kissing Booth 3 im Kino?

Klar, dass da viele Fans nicht warten wollten, bis sie über Spoiler stolpern. Also haben sie sich „The Kissing Booth 3“ direkt am 11. August 2021 angesehen, dem Starttag – was sich deutlich in der Statistik von FlixPatrol niederschlägt.

Wo kann man The Kissing Booth 3 sehen?

The Kissing Booth 3 | Netflix – offizielle Webseite.

Wann kommt The Kissing Booth 4 raus?

August 2021 quasi überall auf der Welt auf dem ersten Platz der internen Netflix-Top-10 war.

Wird Elle schwanger?

"Die Nachricht bringt viel Angst mit sich" „Wir haben etwas getan, wir haben einen kleinen Menschen gemacht. Wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass wir schwanger sind“, schreibt die stolze Bald-Mami zu einem süßen Pärchenbild mit ihrem Liebsten auf ihrem Account und man kann die Freude nahezu spüren.

THE KISSING BOOTH 3 Cast: Real Age And Life Partners Revealed!

39 verwandte Fragen gefunden

Warum kein Kissing Booth 4?

Da sich der Streamingdienst überwiegend an die Vorlage von Reekles hält, haben sie sich womöglich gegen „The Kissing Booth 4“ entschieden. Schließlich beendet die Autorin die Geschichte rund um Elle Evans (Joey King) noch in diesem Jahr mit dem dritten und letzten Buch (jetzt für 10 Euro vorbestellen).

Sind Elle und Marco in echt zusammen?

Auch in der Realität verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig, wie Instagram-Schnappschüsse zeigen! Anlässlich des 21. Geburtstags der Mimin verbrachten die zwei einen entspannten Badeurlaub zusammen, posteten Bilder, auf denen die Chemie zwischen ihnen deutlich zu sehen ist.

Sind Elle und Noah auch in echt zusammen?

Die Beziehung und Trennung von Noah und Elle ergibt keinen Sinn. Wo wir bei Wiederholungen aus alten Teilen sind: Am Ende von „The Kissing Booth 3“ trennen sich Noah und Elle.

Wird es ein vierten Teil von Kissing Booth geben?

Beth Reekles hat ihre Buchreihe nach drei Romanen abgeschlossen. Entsprechend plante auch Netflix nur drei Filme. Einen 4. Teil von „The Kissing Booth“ wird es deshalb nicht geben.

Wie viele Teile von The Kissing Booth gibt es?

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Beth Reekles von 2013. Am 24. Juli 2020 wurde die Fortsetzung The Kissing Booth 2 veröffentlicht. Der dritte Teil erschien am 11. August 2021.

Wo wurde der Film The Kissing Booth gedreht?

Der Film wurde zusammen mit dem zweiten Teil in Südafrika gedreht.

Wer ist Joey Kings Freund?

Joey King: Ihr Verlobter!

Ihr Verlobter, Steven Piet (31) ist Regisseur und produzierte die Serie. Sie begannen, sich zu daten – offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst im Dezember 2020.

Wie lange waren Jacob und Joey zusammen?

Knapp zwei Jahre lang sollen Joey King und Jacob Elordi zusammen gewesen sein, doch dann folgte die Trennung im Jahr 2019. Aus welchem Grund die beiden tatsächlich Schluss gemacht haben, ist bis heute noch unklar.

Welcher Film kommt am 11 August raus?

Der Sommerfilm „The Kissing Booth 3“ steht ab 11. August 2021 bei Netflix zum Abruf bereit. Fans der ersten beiden Filme, die jeweils große Erfolge für den Streamingdienst waren, können sich auf einen (hoffentlich) runden Abschluss einstellen: Teil 3 wird der letzte Film der Reihe.

Wie endet The Kissing Booth?

Am Ende von "The Kissing Booth 3" macht die Storyline einen sechsjährigen Zeitsprung. Dabei begegnen sich Elle und Noah nach all den Jahren endlich wieder. Zusammen drehen sie – wie in den anderen Filmen auch schon – eine Runde auf dem Motorrad. Mittlerweile hat Elle sogar ihre eigene Maschine.

Für wen entscheidet sich Elle?

Schließlich aber entscheidet sie sich für Harvard und sagt Noah und Lee Bescheid.

Warum trennen sich Elle und Noah?

Elle entscheidet sich am Ende weder für Noah, noch für Marco. Weder für Berkeley, noch für Harvard. Sie entscheidet sich für ihren eigenen Weg, für die Unabhängigkeit und für ihre Bedürfnisse.

Warum hat Elle in Kissing Booth 3 kurze Haare?

Im Interview mit dem amerikanischen „Allure“-Magazin wurde die Schauspielerin gefragt, warum sie denn dafür nicht einfach eine Perücke trägt, die ihr Haar optisch so kurz erscheinen lassen würde wie ihr aktueller Look. Joey meinte daraufhin: „Ich hatte nie eine besondere Beziehung zu meinen Haaren.

Sind Jacob und Zendaya noch zusammen?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Wie alt ist Elle in Kissing Booth 1?

Elle Evans (Joey King) ist 16 Jahre alt und hat ein großes Problem: Obwohl sie beliebt und hübsch ist, wurde sie noch nie geküsst.