Zum Inhalt springen

Wird Silvia Wollny wieder Oma?

Gefragt von: Mirjam Brunner  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2023
sternezahl: 4.4/5 (37 sternebewertungen)

Erst im Februar kam die erste Tochter von Lavinia zur Welt. Schon Ende August gab Silvia Wollny gemeinsam mit ihrer Tochter Loredana (18) bekannt, dass sie erneut Oma werden wird: Loredana und ihre Mutter teilten hierfür ein kurzes Video auf Instagram.

Wird Silvia Wollny wieder Oma 2022?

Die Tochter von Silvia Wollny, die beide durch die RTLZWEI-Show "Die Wollnys" bekannt wurden, hat jetzt ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Am Abend des 20. Dezember 2022 postete Silvia Wollny bei Instagram ein schwarz-weißes Foto von ihrer Tochter und dem Baby.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

Die Einnahmequellen von Silvia Wollny

Laut ihrem Ex-Mann Dieter beläuft sich diese auf 14.000 Euro pro Episode für die gesamte Familie, womit das Vermögen der Wollnys laufend ansteigt. Zudem wird Silvia Wollny für ihre Auftritte in der Kochsendung Lecker Schmecker Wollny entlohnt.

Welche Wollnys haben sich getrennt?

2012 war die erste Ehe der RTLzwei Bekanntschaft gescheitert, zwei Jahre nach dem Aus mit Dieter Wollny lernte Silvia dann danke Sylvana und Sarafina ihren Harald kennen. Ihre Töchter hatten die 57-Jährige auf einer Dating-Plattform angemeldet und ihr so zu neuem Liebesglück verholfen.

Hat sich Sarafina Wollny von Peter getrennt?

Denn ein weiterer besorgter Follower hakt nach: „Habe gelesen, dass ihr getrennt sein sollt. Das stimmt doch nicht… oder? “ Auch hier erklärt Sarafina mit Nachdruck: „Ich weiß nicht, wer das schreibt, aber nein, wir sind NICHT GETRENNT!

Silvia Wollny wird wieder Oma: Lavinia erstmals schwanger

35 verwandte Fragen gefunden

Was arbeiten Flo und Peter von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Wer von den Wollnys raucht?

Harald und Silvia verstecken sich zum Rauchen im Hinterhof. Silvia Wollny raucht etwa eine Schachtel Zigaretten pro Tag – und das seit fast 30 Jahren. Gelegentlichen Hustenanfälle, die die 52-Jährige regelmäßig erleidet, deuten daher wohl auch nicht auf eine drohende Grippe hin.

Wie haben die Wollny Kinder so viel abgenommen?

Die Wollny: Abgenommen! Das ist Estefania Wollnys Geheimnis. Dabei hat Estefania Wollny ihr Abnehm-Geheimnis längst mit den Fans geteilt. „Ich habe Kalorien gezählt, Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt“, verriet die 20-Jährige bereits 2021 auf Instagram.

Wie viel verdienen Die Wollnys pro Sendung?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen, was Jessica Birkenhauer als Silvias älteste Tochter durchaus wissen sollte. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe.

Wie heißt Loredanas Baby?

Die 18-jährige Loredana brachte Ende Dezember 2022 ihren Sohn auf die Welt. Lange rätselte die Welt über den Namen des Kleinen, am Sonntag (5. Februar) gab die Blondine dann endlich bekannt, wie ihr Nachwuchs heißt. Ihre Follower:innen reagierten überrascht, denn das Kind trägt einen italienischen Namen: Aurelio.

Wie heißt das neue Baby der Wollnys?

Am 22. Februar 2022 brachte sie ihre Haylie Emilia zur Welt.

Wer bekommt bei den Wollnys wieder ein Baby?

Die Wollnys: Silvias Tochter Lavinia ist erneut schwanger. Für Donnerstag um 20 Uhr kündete sie an, das Geheimnis um die weitere Wollny-Schwangerschaft zu lüften.

Sind die Wollnys echt oder gespielt?

Dass nicht alles, was wir auf RTLzwei zu sehen bekommen, der Realität entspricht, ist jedoch klar. Dennoch sind Silvia, Estefania, Calantha, Sarafina und Co. echte Personen, die gezeigten Ereignisse basieren zumindest auf ihrem Leben.

Wann kommen die Wollnys 2023?

"Die Wollnys" 2023: Das sind die Sendetermine bei RTL2

Folge 1: Mittwoch, 15. Februar 2023, 20.15 Uhr, RTL2. Folge 2: Mittwoch, 15. Februar 2023, 21.15 Uhr, RTL2. Folge 3: Mittwoch, 22. März 2023, 20.15 Uhr, RTL2. Folge 4: Mittwoch, 22. März 2023, 21.15 Uhr, RTL2.

Was verdient Estefania Wollny?

Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen. Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen. Genau genommen 56.000 Euro.

Warum spielt Calantha Wollny nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Haben Wollnys Magenband?

"Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass ihr euch ein Magenband habt einsetzen lassen?", will ein anderer Fan wissen. Doch die Wollnys bleiben dabei: Sie haben durch gesunde Ernährung und Sport abgenommen!

Warum kümmert sich Calantha Wollny nicht um ihr Kind?

Die meisten vermuten, dass Calantha aufgrund diverser Streitigkeiten inzwischen aus dem gemeinsamen Familiendomizil in Ratheim ausgezogen ist. Ihre kleine Tochter scheint sie jedoch bei Oma Silvia Wollny gelassen zu haben.

Ist Harald elsenbast wirklich krank?

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Harald Elsenbast nach 2018 im Winter 2021 erneut einen Herzinfarkt hatte. Und damit nicht genug: Zwei Wochen danach erlitt der TV-Star auch noch einen Schwächeanfall zu Hause und musste von einem Notarzt behandelt werden.

Warum war Harald von den Wollnys im Krankenhaus?

Im vergangenen Familienurlaub in der Türkei erlitt Harald einen zweiten Herzinfarkt. Harald ist wieder gut in Deutschland angekommen und sein Zustand ist stabil. Doch vor wenigen Tagen hat er einen erneuten Schwächeanfall bekommen und liegt nun wieder in der Klinik in Erkelenz. Die ganze Familie ist in Sorge.

Hatte Harald von den Wollnys wieder einen Herzinfarkt?

Unter Tränen offenbarte die elffache Mama damals, wie schlimm das Ganze wirklich war. Nun gab es ein Update über Haralds Gesundheitszustand. Es war die Schock-News von den Wollnys, als Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Silvia Wollnys Partner Harald Elsenbast erneut einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Hat Loredana Wollny selbst Kinder? Loredana Wollny ist am 20. Dezember 2022 erstmals Mutter geworden.

Warum hat Dieter die Wollnys verlassen?

Nach nur einem Jahr Ehe trennen sich die Wollny-Eltern Silvia (48) und Dieter (53) im September 2012. SIE behauptet, ER habe sie belogen und betrogen. Statt mit seinem Kumpel am PC Trucks durch die Republik zu fahren, sei er zu einer neuen Freundin Manuela (41) gefahren.

Kann man die Wollnys besuchen?

Ja, man kann die Wollnys besuchen. Für 800 Euros kann man „Die Wollnys“ mit den „Wollnys“ gucken. Auf ihrer Homepage können sich Fans ein Datum aussuchen, wann Silvia Wollny und ihre Kinder zu einem nach Hause auf die Couch kommen.

Welche Krankheit hat Estefania?

Bei "Die Wollnys – Das Corona-Spezial" gibt es Gewissheit: Estefania hatte eine Hirnhautentzündung.

Vorheriger Artikel
Wie viel kostet eine Stunde TV?