Zum Inhalt springen

Wird Rick zurück kommen?

Gefragt von: Willy Maurer  |  Letzte Aktualisierung: 13. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (66 sternebewertungen)

Und nach dem großen Abschluss steht nun fest: Rick feiert in einem Epilog der letzten „Walking Dead“-Folge tatsächlich ein Comeback.

In welcher Folge taucht Rick wieder auf?

Die kurze Antwort zuerst: Ja, Rick Grimes taucht in der finalen The Walking Dead-Folge wieder auf. Am Ende der Episode folgt ein fünfminütiger Epilog, der unter anderem auch Rick und Michonne (Danai Gurira) nochmal zeigt.

Wird Rick wieder kommen?

Im Rahmen der San Diego Comic Con 2022 haben Andrew Lincoln und Michonne-Darstellerin Danai Gurira bekannt gegeben, dass uns 2023 ein „The Walking Dead“-Spin-off zu Rick und Michonne erwartet. Grundsätzlich erst mal gute Nachrichten.

Wann findet Michonne Rick wieder?

Im Mai 2023 erscheinen die finalen Folgen von "Fear the Walking Dead". Doch diese Ankündigung hat das ganze TWD-Universum durchgewirbelt. Alle Spin-offs wurden nach hinten verschoben, Rick und Michonne sehen sich erst 2024 wieder.

Wann kommt Rick Staffel 11?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Das passiert, wenn du dich mit dem Falschen anlegst

26 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

In welcher Staffel stirbt Michonne?

Und genau wie beim Abschied von Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln), der zu Beginn der neunten Staffel scheinbar sein Leben opferte, hatten die Macher dies soweit im Vorfeld angekündigt, dass jeder sich darauf einstellen konnte.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Was ist mit Rick passiert?

Rick Grimes wird zurückkehren. Aber nicht wie einst geplant in einer Film-Trilogie. Stattdessen werden Michonne und er die Hauptfiguren einer eigenen Serie, in der das entzweite Ehepaar wieder zueinander finden muss. Starten soll diese noch 2023 in den USA bei AMC.

Wo ist Rick in Staffel 10?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

Hat Rick Grimes überlebt?

Im Serienfinale von "The Walking Dead" ist eine ganz besondere Figur zurückgekehrt. Niemand geringeres als Rick (Andrew Lincoln) war nach mehr als vier Jahren Abwesenheit endlich wieder in der Zombie-Welt zu sehen. Durch die Rückkehr Ricks wurde das Ende der Zombie-Serie wahrlich vollkommen.

Wann kommt Rick in Staffel 9 zurück?

November 2022 bei Disney+ und ProSieben Fun.

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Wo stirbt Rick Grimes?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Wird es eine 12 Staffel Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Was meint Jadis mit A und B?

Jadis war nie verlegen, ihre Gefangenen in eine der zwei Kategorien einzuteilen. Was diese genau bedeuten, wurde aber nie geklärt. World Beyond offenbart nun, dass eine Person, die mit einem "A" gekennzeichnet ist, eine Testperson ist, das von einem Zombie gebissen wurde oder im Begriff ist, gebissen zu werden.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wie viele Leute hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Wer wird von Negan getötet?

SPOILER-ALARM!

Negan holt darin seinen mit Draht umwickelten Baseballschläger Lucille hervor – und schlägt Glenn, einer der sympathischsten Figuren der Reihe, den Schädel ein. Ende, tot.

In welcher Staffel stirbt Daryl Dixon?

"The Walking Dead" Staffel 11.

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wann hat Maggie ihr Baby bekommen?

In der neunten Staffel bekommt Maggie schließlich ihr Kind.