Zum Inhalt springen

Wird Navy CIS noch gedreht?

Gefragt von: Eva Dorn  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2023
sternezahl: 4.8/5 (66 sternebewertungen)

"Navy CIS" läuft seit dem 19. September 2022 in ihrer inzwischen 20. Staffel in den USA auf dem Kabelsender CBS. Auch ohne Mark Harmon als Gibbs erwarten euch spannende Großstadt-Abenteuer und schier unlösbare Kriminalfälle.

Wird es eine 13 Staffel von NCIS LA geben?

Die 13. Staffel der US-amerikanischen Actionserie Navy CIS: L.A. feierte ihre Premiere am 10. Oktober 2021 beim Sender CBS. In Staffel 13 absolviert das NCIS-Team um Callen und Sam wieder zahlreiche Einsätze – unter anderem muss ein Informant ausfindig gemacht werden, dessen Leben in Gefahr ist.

In welcher Folge stirbt Gibbs?

Denn Mark Harmon, der als Agent Leroy Jethro Gibbs jahrelang den Cast von „NCIS“ angeführt hatte, verabschiedete sich in der vierten Folge von Staffel 19 aus der Serie. Zweifellos ein herber Verlust, der sicherlich auch einige Zuschauer*innen dazu bewogen hat, dem TV-Hit den Rücken zuzukehren.

Wird Navy CIS LA noch gedreht?

"Navy CIS L.A." Staffel 14 startet voraussichtlich im Frühjahr 2023 beim deutschen Free-TV-Sender Sat. 1. Dann wird jede Woche eine neue Folge gezeigt.

Wird es eine 20 Staffel von Navy CIS geben?

Es war die bislang letzte Season mit Mark Harmon alias Leroy Jethro Gibbs, der die Serie nach gut 19 Jahren verließ (Rückkehr jederzeit möglich). Nun hat Sat. 1 den Start der 20. Staffel verkündet und auch für den Ableger "NCIS: Los Angeles" geht es schon sehr bald weiter.

Die wahren Gründe, warum so viele Darsteller NCIS verlassen haben | CRIME TIME | PROMIPOOL

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Mark Harmon krank?

"Er ist nicht krank. Vor rund einem Jahr hatte er eine Operation am Knie. Es war eine alte Verletzung vom Football." Der Grund für den starken Gewichtsverlust ist demnach der intensive Genesungsprozess, der darauf folgte.

Warum ist deeks nicht mehr bei Navy CIS: LA?

Ihm wird seit Jahren ein Ausstieg nachgesagt. Erst aufgrund eines Jobwechsels, nun weil er und Kensi ein Kind adoptieren wollen. Ein Elternteil müsste dafür also ohnehin kürzertreten. Doch den größten Hinweis lieferte Deeks-Darsteller Eric Christian Olsen vor wenigen Wochen selbst.

Wie geht es weiter mit Navy CIS?

"Navy CIS" läuft seit dem 19. September 2022 in ihrer inzwischen 20. Staffel in den USA auf dem Kabelsender CBS. Auch ohne Mark Harmon als Gibbs erwarten euch spannende Großstadt-Abenteuer und schier unlösbare Kriminalfälle.

Was ist mit kensi passiert?

Kensi ist Einzelkind. Sie war mit einem Marine verlobt, doch nach seiner Rückkehr aus dem Irak erleidet er eine Posttraumatische Belastungsstörung und verschwindet.

Ist kensi schwanger?

Doch das Thema Nachwuchsplanung sorgte bei den zwei nicht schon immer für Begeisterung: In Folge vier der elften NCIS: L.A.-Staffel wurde das heikle Thema bereits angerissen. „Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein. Letztendlich stellte sich heraus: Sie ist es nicht.

Warum geht Bishop?

So kommt es zum Abschied von Ellie Bishop

Doch dann kommt heraus, dass Bishop in Wahrheit auf eine Undercover-Mission gehen wird und dafür lediglich als "in Ungnade gefallene Navy CIS-Agentin" erscheinen will. Es kommt zum Kuss mit Torres (Wilmer Valderrama), wodurch die beiden eine von Gibbs' Regeln brechen.

Wann kommt Ziva endlich zurück?

Ziva David ist zurück im deutschen Fernsehen. Nachdem sie schon im Finale der 16. Staffel von "NCIS" einen Kurzauftritt hatte, kehrt sie heute Abend zum Start der 17. Staffel um 20.15 Uhr bei Sat.

Was ist Jimmy Palmer passiert?

Jimmy Palmer, an Corona gestorben ist. Ihr Mann und Vater der gemeinsamen Tochter Victoria trauert sehr um seine Frau und konnte sich wegen der Pandemie nicht verabschieden. Nach dramatischen NCIS-Ausstieg: Das macht Pauley Perrette heute!

Wird es eine 19 Staffel NCIS geben?

Ab dem heutigen 4. Januar 2022 zeigt Sat. 1 immer dienstags ab 20.15 Uhr die aktuelle 19. „NCIS“-Staffel – in der wir uns von Mark Harmon verabschieden müssen, der die Besetzung als NCIS-Teamleiter Leroy Jethro Gibbs seit Serienbeginn angeführt hat.

Wird es eine 14 Staffel NCIS: L.A. geben?

Eine der längsten Serien in der Historie des US-Senders CBS findet noch in diesem Jahr ihr Ende: "Navy CIS: L.A." (Originaltitel: "NCIS: Los Angeles"), Ableger der titelgebenden "NCIS"-Hauptserie, wird nach 14 Staffeln und weit mehr als 300 Episoden im Mai 2023 seinen krönenden Abschluss finden.

Wird es eine 14 Staffel von NCIS: L.A. geben?

Es ist vorbei. Nach 14 Staffeln ist die Jagd nach VerbrecherInnen bei "Navy CIS: LA" zu Ende, eine der langlebigsten Serien in der Historie des US-Senders CBS. Das gab Seriendarsteller LL Cool J in einem Instagram-Post bekannt.

Warum ist DiNozzo weg?

"NCIS": Tony DiNozzo als Serienretter

308 Episoden lang war der manchmal überhebliche, manchmal arrogante, aber immer charmante DiNozzo zu sehen, ehe der Darsteller Michael Weatherly 2016 ausstieg, um seine eigene Serie "Bull" zu forcieren. Seither müssen die "NCIS"-Fans auf ihn verzichten.

Werden Nell und Eric ein Paar?

„Nell“ und „Eric“ gelten seit vielen Jahren als NCIS: L.A.-Traumpaar. Trotz langjähriger Beziehung gibt es bislang kein Baby bei den beiden Agenten. Das Thema ist bisher nicht aufgegriffen worden. Twitter-User vermuten allerdings, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gekommen sein könnte.

Wann wird kensi schwanger?

In Folge vier der elften Staffel „Navy CIS: L.A.“ wird ein heikles Thema in den Fokus gerückt. „Kensi“ (Daniela Ruah, 35) und „Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) werden gezwungen, über ihre weitere Familienplanung zu sprechen. „Kensi“ ist überfällig und sorgt sich, schwanger zu sein.

Wird es eine 12 Staffel von Navy CIS LA geben?

Die 12. Staffel der US-amerikanischen Actionserie Navy CIS: L.A. feierte ihre Premiere am 8. November 2020 beim Sender CBS. In Staffel 12 müssen Callen und Sam unter anderem einen russischen Bomber in der Wüste ausfindig machen.

Warum steigt Emily Wickersham aus?

Ob der Ausstieg von Emily Wickersham wirklich endgültig ist, ist nicht ganz klar. Ihre Serien-Figur „Bishop“ will nämlich undercover gehen und könnte nach ihrer Mission theoretisch wieder zum NCIS-Team zurückkehren. Das würde sicher auch ihre Serien-Kollegen freuen, die fleißig unter ihrem Abschieds-Post kommentieren.

Wann endet Navy CIS?

"Navy CIS: L.A." wird nach 14 Staffeln von dem US-Sender CBS abgesetzt. Damit endet das "Navy CIS"-Spin-off nach 322 Folgen. In den USA wird das Serienfinale am 14. Mai 2023 ausgestrahlt, in Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden, aber auch hier endet die Serie noch 2023.

Was ist mit Ziva von Navy CIS passiert?

"NCIS" – Ziva zurück zur Familie

So viel vorweg: Ziva trifft schlussendlich wieder auf ihre Familie. Nachdem eine SMS an Tony DiNozzo zunächst unbeantwortet blieb, schickte er ihr wenig später ein Video der gemeinsamen Tochter. Darin sagte die junge Tali, dass sie Ziva liebe und sie vermisse.

Wer ist bei Navy CIS gestorben?

Als Mafioso „Anatoli Kirkin“ wurde Ravil Isyanov in NCIS: L.A. bekannt. Der Schauspieler litt jahrelang an Krebs. Am 29. September 2021 im Alter von 59 Jahren verlor er den Kampf gegen die Krankheit.

Wo ist Gibbs geblieben?

Ich fand es ehrlich und in Ordnung." Zur Erinnerung: Gibbs ist nach einem schweren und langen Fall in Alaska geblieben, weil er "dort etwas Ruhe gefunden habe." Eine Rückkehr zur Erfolgsserie war aber immer sehr wahrscheinlich.

Vorheriger Artikel
Wie zeigen Wellensittiche Zuneigung?
Nächster Artikel
Wie oft Hunde Haare schneiden?