Zum Inhalt springen

Wird Max in Staffel 5 sterben?

Gefragt von: Herr Julian Jahn  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (39 sternebewertungen)

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

In welcher Folge stirbt Max?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Vecna (Wiederbelebt von Elf) Max Mayfield ist eine der Protagonistinnen der Serie. Seit der zweiten Staffel gehört sie fest ins Team von Elf und ihren Freunden. In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein.

Wird Mike in Stranger Things sterben?

Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) & Will (Noah Schnapp) bleiben am Leben. Die vier sind (neben Eleven) seit Staffel 1 der absolute Kern der Serie, um die sich alles dreht.

Ist Max in Staffel 5 dabei?

“Stranger Things”: Sadie Sink spricht über Max in Staffel 5 | GLAMOUR.

Was wird aus Max Stranger Things?

Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar. In der letzten Folgen lag sie blind und mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Den Angriff von Schurke Vecna hatte sie nur knapp überlebt.

Stranger Things Staffel 5 - Unsere Theorien | Stranger Things Staffel 4

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Wird Max aus dem Koma aufwachen?

Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht. Bereits in der letzten Folge der aktuellen Staffel kann man sehen, wie Eleven versucht, Max in einer Zwischenwelt zu finden und ihr den Weg zurück in die Realität zu zeigen.

Wird Max aus dem Koma aufwachen Stranger Things?

Es ist nicht sicher, ob oder wann sie erwachen wird und selbst dann könnte sie bleibende Schäden von ihrer zweiten Begegnung mit Vecna davongetragen haben. Während ihre gebrochenen Beine und Arme heilen können, ist es zudem wahrscheinlich, dass Max ihr Augenlicht dauerhaft verloren hat.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Was passiert mit Max in Staffel 5?

Die aktuelle Staffel endet damit, dass Hawkins in großen Teilen zerstört ist und Max nach dem Angriff von Vecna nur um Haaresbreite und mit Hilfe von Elfie überlebt. Doch so ganz außer Lebensgefahr ist sie trotzdem noch nicht, denn sie liegt im Krankenhaus im Koma.

Ist Max Tod?

Dr.

Nachdem er jetzt in Staffel 4 niedergeschossen worden war, wird es jedoch keine erneute Wiederauferstehung für ihn geben, versprachen die Duffer-Brüder im „Happy Sad Confused“-Podcast (via TVLine). Darin bestätigten sie dass er „absolut“, „diesmal wirklich“ tot sei.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Warum ist Max in Hawkins?

Staffel 2. Max ist neu in der Stadt und ist mit ihrer neuen Familie (ihre Mutter heiratete einen neuen Mann und so hat sie einen Stiefbruder und einen Stiefvater) aus Kalifornien nach Hawkins gezogen.

Ist Staffel 5 die letzte von Stranger Things?

Bereits vor Release der vierten Staffel wurde angekündigt, dass Stranger Things auch eine fünfte Staffel erhalten wird. Diese wird aber auch die letzte sein und somit die Haupthandlung zu Ende bringen.

Wer wird in Stranger Things sterben?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wann stirbt will Byers?

Will Byers wird in Staffel 1 zum Opfer eines Monsters, welches ihn auf seinem Heimweg überfällt. Überlebt Will den Angriff? Wohin ist er verschwunden? Lucas, Dustin und Will machen sich nach einem Besuch bei ihrem Freund Mike mit ihren Fahrrädern auf den Heimweg.

Wen hat Vecna getötet?

Nachdem Vecna auf diese Art und Weise sowohl die Cheerleaderin Chrissy Cunningham als auch den jungen Reporter Fred Benson ermordet hat, geht in Hawkins die Angst vor einem Serienkiller um.

Wann kommen Mike und Eleven wieder zusammen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

Was träumt man im Koma?

Während des künstlichen Komas haben die meisten der Patienten dramatische Albträume, die meist tiefgreifende Spuren hinterlassen.

Was spürt man im künstlichen Koma?

Dabei nehmen die Patienten wieder zunehmend mehr Dinge aus ihrer Umgebung wahr. Nach dem Wachwerden braucht der Körper eine Weile, bis er die Medikamente abgebaut hat. Daher haben viele Patienten nach einem künstlichen Koma Entzugserscheinungen wie starkes Schwitzen, Kreislaufbeschwerden oder Verwirrtheit.

Was nimmt man im Koma wahr?

Ein Mensch im Koma lässt sich nicht mehr aufwecken und reagiert nur sehr eingeschränkt bis gar nicht mehr auf äußere Reize wie Licht oder Schmerz. Im tiefen Koma bleiben die Augen fast immer geschlossen. Ein Koma ist die schwerste Form einer Bewusstseinsstörung.

Ist Will in Elfie verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Wer ist bei Stranger Things ein Paar?

Natalia Dyer und Charlie Heaton sind die Stars der Hype-Serie «Stranger Things» und im echten Leben ein Paar. Die beiden sind nicht die einzigen Schauspieler, die sich am Set kennen und lieben lernten. Nancy Wheeler (Natalia Dyer) und Jonathan Byers (Charlie Heaton) verlieben sich in «Stranger Things».