Zum Inhalt springen

Wird Maggie sterben?

Gefragt von: Anton Mertens  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (33 sternebewertungen)

Niemand glaubte wirklich daran, dass Maggie ihre Sturz von der U-Bahn nicht überleben würde. Ihre Rückkehr zur Gruppe bringt nicht nur eine explosive Konfrontation mit Negan, sondern auch ein nervenaufreibendes Dilemma mit sich, das im schockierenden Tod eines Charakters endet, der seit der 9.

In welcher Folge stirbt Maggie?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann. Unser Recap verrät, ob Maggie überlebt und was aus Hilltop wird.

Wird Maggie Negan töten?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Wer stirbt in TWD Staffel 11?

Leah überlebt die Explosion und tötet Maggies Mitstreiter Marco mit einem gezielten Kopfschuss. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen gerade erst eingeführten Nebencharakter, der als Kanonenfutter dient. Seit Beginn der 9. Staffel spielt Darsteller Gustavo Gomez den Hilltop-Bewohner Marco.

In welcher Folge kommt Maggie wieder?

Überraschend ist jedoch, dass er es sich mit seiner Erzfeindin Maggie (Lauren Cohan) teilt. "Isle of the Dead" soll 2023 erscheinen. Negan und Maggie landen in der neuen Serie in einem postapokalyptischen Manhattan, das vom Festland abgeschottet ist.

Negan hilft Maggie nicht! The Walking Dead Deutsch

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Maggie passiert?

In der aktuellen Folge erfahren wir, dass es Maggie gut geht und sie am Leben ist, aber sie befindet sich aktuell nicht in Hilltop. Maggie hat sich Georgie angeschlossen und ist mit ihrem Sohn Hershel gemeinsam in deren Community gezogen. In einem Brief versichert sie Jesus (Tom Payne), dass sie glücklich ist.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wann hat Maggie ihr Baby bekommen?

Mit den aktuellen Ereignissen und von den Comics ausgehend wirkt damit ein Termin zwischen der 8. und 9. Staffel wahrscheinlich. Die Comic-Vorlage macht nach der Schlacht gegen Negan einen Zeitsprung von mehreren Jahren und dann ist Maggie bereits mit Kind zu sehen (via Comic Book ).

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wird Maggie vergewaltigt?

Glenn relativiert dies und erklärt, dass er seine Gruppe als sein Blut ansieht, ihn jedoch nicht. Er hat Angst, wenn Merle neben Carol und Beth schlafen würde. Darly erklärt, dass er kein Vergewaltiger ist, worauf Glenn reagiert und darauf anspielt, dass Maggie vom Governor vergewaltigt wurde.

Hat der Governor Maggie vergewaltigt?

Während Glenn mit einem Beißer um sein Leben rang, spielte der Governor all seine Macht gegen Maggie aus, was zu diesem widerlichen Moment führte. Zwar vergewaltigt er sie nicht, allerdings hat uns der verstörende Anfang schon gereicht.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Ist Rick tot oder nicht?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Wann stirbt Lydia bei The Walking Dead?

Sie werfen Lydia in den Boden und fangen an, sie heftig zu schlagen. Plötzlich kommt Negan und um Lydia zu beschützen, wirft er Margo versehentlich gegen eine Wand und tötet sie.

In welcher Staffel stirbt Daryl Dixon?

The Walking Dead Staffel 11 bereit den größten Schock vor: Daryls Tod.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wer lebt am Ende von The Walking Dead?

Keine Überraschung: Natürlich überlebt auch Daryl Dixon (Norman Reedus). Hier ist allerdings nur sein Stunt-Double zu sehen. Norman Reedus war zu diesen Zeitpunkt aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht am Set, wie Entertainment Weekly berichtet.

Wie heißt der Sohn von Maggie?

Hershel ist der Sohn von Maggie und Glenn Rhee.

Wie stirbt Glenn bei The Walking Dead?

Nicht nur der Umstand, dass einer der beliebtesten Charaktere der Serie sein Leben lassen musste schlug Fans dabei auf den Magen, sondern auch die brutale Darstellung, denn Super-Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) schlug Glenn und Abraham mit einem Baseballschläger den Schädel ein.

Ist Maggi gut in der Schwangerschaft?

Dass Maggi eine ausgesprochene Salzbombe ist und du nicht übergroße Mengen an Salz in der Schwangerschaft zu dir nehmen solltest, spricht ebenfalls für eine sparsame Verwendung der Würzsauce. Während der Schwangerschaft sind auch Glutamate nicht empfehlenswert, welche die Sauce beinhaltet.

Nächster Artikel
Wie fühlt sich Neurodermitis an?